PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147 Anleitung Drehregler Beleuchtung wechseln



RedSlusher
08.10.2015, 18:29
Hiho,

hier eine kleine Anleitung wie man die Beleuchtung der Drehregler (Temperatur, Gebläsestärke, Gebläserichtung) am 147 wechselt falls diese Dunkel bleiben und/oder die Heizung nur noch kalt bläst.

78425

Viel Spaß dabei :winkewinke:


Gruß Red


Ps: Die Anleitung darf gern irgendwo hin verschoben werden falls es sowas wie einen Sammler gibt.

Eddy
08.10.2015, 23:24
Danke dir für die Anleitung :thumb:

coopery
13.03.2016, 13:30
Hallo,
Deine Anleitung ist echt super !! Jetzt werde ich mich auch einmal an das Projekt wagen.
Nur ein Problem - wo bekomme ich solche Lampen ? Mit dem Typ 14 V 1,4 W HRQ konnte keiner was anfangen.
Kannst Du mir u.U. genaueres sagen ?
Vielen Dank vorab !!
Mit freundlichem Gruß
coopery

RedSlusher
13.03.2016, 19:55
Hab sie von dem Shop: klickmich (https://www.siller-shop.de/ERSATZTEILEPROGRAMM/Sockel-Au***otive/Lampen-12Volt/14V-1-4W-HRQ-Kunststoffsockellampe-Floesser-1St.html)
Waren nach 2 Tagen da :thumb:

coopery
14.03.2016, 13:36
Hallo und besten Dank !!
Das nenn ich mal eine super Hilfe.
Jetzt kann ich mal Licht in das Dunkel bringen.
Nochmal Danke und einen
freundlichen Gruß
coopery

speedcat85
24.03.2016, 01:08
Gute Anleitung! Vielen Dank!

greymorane
24.03.2016, 16:02
Sauber!
Mich würde mal das Ergebnis interessieren ;) vll ein vorher/nachher bild?

coopery
04.04.2016, 20:00
Sauber!
Mich würde mal das Ergebnis interessieren ;) vll ein vorher/nachher bild?

Die Reparatur war ein voller Erfolg ( habe leider keine Bilder gemacht ) ,
zumal mir in der Vergangenheit eine riesige Aktion mit Tunnelabbau usw
vorrausgesagt wurde. Die billigen Birnchen für € 1,49 haben auch
gepasst und leuchten wie auch die Originale für € 11,00.
Ohne wenn und aber : alles Super !!

RedSlusher
04.04.2016, 23:55
:thumb:

barteko
05.04.2016, 14:33
http://www.alfa-gt.de/knowledgebase/Anleitung_Klimabedieneinheit.pdf

Bei Bedarf: Hier noch eine Anleitung für den baugleichen GT zum Ausbau der ganzen Einheit, aus dem GT Forum :) Geht noch mehr ins Detail.