PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer Waschanlage und immer noch Problem mit Schaltung



mcdark
07.10.2015, 10:31
Hallo Zusammen,
habe noch 2 Probleme.
bei meiner Scheinwerferwaschanlage fährt der Teleskopdüsenkopf nicht mehr runter.
Wasser kommt aber raus , hab auch mal die Düse abgemacht um zu sehen obs da anders ist... da sprudelt es förmlich.... der Fahrer Düsenkopf geht ganz normal rein und raus...

Kennt das jemand und was kann man tun ?
oder einfach die Waschanlage abklemmen ?


Ein 2. Problem hab ich immer noch, der 6 Gang geht schwer rein, manchmal muss man 2x ansetzen.... er kracht nicht, geht nur dann nicht rein. Ist das ne Einstellsache oder was meint Ihr?

Die Mittelstellung geht gut, da ist nix trocken oder so..


Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

mcdark
07.10.2015, 13:03
Für die Waschanlage hab ich jetzt mal die F09 Sicherung entfernt..... somit bleib das Ding unten....
über Kurz oder Lang würde ich es aber gern normal nutzen.

Atomkraftwerkmitarbeiter
04.12.2015, 19:42
Das Schaltseil am Schaltblock kann man in der Länge verstellen.