PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chill_Jazz'nBlues@Alfa Romeo Portal - DAS Oktober-Event im Süden!



PAM
06.10.2015, 20:24
Am Samstag, den 24. Oktober 2015 wird es im *ART HOTEL PEFFERMÜHLE in Ingolstadt ab 20:00 Uhr richtig gemütlich, denn es warten auf Euch die *TENOR STEPS im Trio und begleiten Euch durch einen entspannten, genussvollen und harmonischen Abend. Die Adresse findet ihr auf der Homepage das Hotels. Wer die Nacht dort übernachten möchte, wendet sich an mich oder direkt an das Hotel.

Im Rahmen des aktuellen *Chill_Jazz'nBlues-Programms von *TENOR STEPS lauscht ihr bei einem Glas vollmundigen Rotwein, einem deftigen Bayrischen Pils oder auch einer prickelnden Apfelschorle zarten Saxofon- und Klavierklängen, während Chefkoch Thorsten für Euch a la Carte alle möglichen Leckereien aus der Pfanne und dem Topf zaubert.

Die Band ist eine renommierte Jazz-, Blues- und Groove-Formation, die gerade eben ihr brandneues Album "Get it" veröffentlich hat.

Das Album läuft übrigens aktuell in USA und Germany im Radio und selbst die US-Saxofon-Legende *Tim Price sagt über *TENOR STEPS: "... A triumph and a revelation.."

Die Besetzung: Michael Aussenbauer (Sax), Sara Gallitz (Sax), Alexander Samimi (Piano)

Infos:

Der Eintritt ist frei.

Wer Lust auf dieses einmalige Event hat, meldet sich bei Sara oder bei mir oder trägt sich hier einfach in die bestehende Liste im Bayern_Treff-Thread ein.

Wir freuen uns auf Euch!

http://tenorsteps.com/homede.html
https://www.facebook.com/events/180332252303930/
http://arthotel-pfeffermuehle.de/de/

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=78349&stc=1

AmericanCollie
06.10.2015, 21:07
Habs eben Frauchen gezeigt, wir sind dabei :thumb:

http://tenorsteps.com/homede.html

https://www.facebook.com/events/180332252303930/

AR-oppa
06.10.2015, 21:42
Habt ihr schön gemacht:thumb:

SelespeedDriver
07.10.2015, 00:46
Leider am Ar*** der Welt....

AR-oppa
08.10.2015, 09:00
Leider am Ar*** der Welt....
:popcorn:Dort wo du wohnst Nobbi, oder wie meinst du das jetzt ???:ironie:

sven1967
08.10.2015, 10:46
Leider am Ar*** der Welt....

Das kommt immer drauf an von welcher Seite man kommt und guckt :mrgreen:
Aber ich dachte mit so einem GeeeTeee AAAA ist man so flott unterwegs das die Welt nicht groß genug ist :mrgreen:

tipiditopo
08.10.2015, 13:24
Leider am Ar*** der Welt....
Wir brausen auch da hinunteeeer ....
Tank voll deinen Ofen !
Samstag morgen 4:00 in Kirchheim beim M ....

tipiditopo
08.10.2015, 15:43
dann vergleichen wir mal am Cuxhagener Berg dein B 14 gegen original 159 TI :mrgreen:
morgens um 4:00 geht das noch...

AR-oppa
08.10.2015, 15:50
dann vergleichen wir mal am Cuxhagener Berg dein B 14 gegen original 159 TI :mrgreen:
morgens um 4:00 geht das noch...

Bei aller liebe der Vergleich hinkt, ein GM-Kuckucksalfa gegen einen Alfa Romeo, ist doch klar wer gewinnt, die Bella die zu 100% Italia ist.:mrgreen:
:-->>

tipiditopo
08.10.2015, 15:54
Volltreffer ! hab dich ...

ich wusste das so etwas kommt .... schön wirds am 24.:-->>

SelespeedDriver
08.10.2015, 18:29
Nöö erstens zu weit weg, bin die letzten Monate genug herumgekachelt und zweitens habe ich an dem WE Rufbereitschaft :roll:

AR-oppa
08.10.2015, 20:09
Nö Nobbi er meint mich, ist ein Insider zwischen mir und den GM-Auto Fahrern:mrgreen:

Ich mach den Kids immer die Freude, wenn ich über ihre Kübels losziehe, da freuen sie sich immer wahnsinnig.
Außer Eric, Willi und evtl Andreas hat noch keiner geschnallt das ich nur Comedy mache:knutsch:

sven1967
08.10.2015, 20:14
Doch Dieter, alle die dich kennen wissen das du ne Bayrische Kicherebse bist und nur Spaß machst ;-)
ABER dazu bedarf etwas mehr als nur schreiben, deine Mimik verrät dich immer ;-) :prost2:

AR-oppa
08.10.2015, 20:30
.......:oops: Mist sven, hatte ja schon mal erwähnt das du mich zu gut kennst:???:

tipiditopo
09.10.2015, 06:16
Soso, Kuckucks Alfa ist also Comedy ....
:-D:-D:-D

AR-oppa
09.10.2015, 07:12
Soso, Kuckucks Alfa ist also Comedy ....
:-D:-D:-D
Klar was sonst über ein Kuckucksauto lacht ja jeder, warum auch nicht, welches andere Auto muss so intensiv von den Besitzern und/oder Werkstätten optimiert werden damit man es überhaupt fahren kann, ich kenne kein anderes:??.
Also pure Comedy, sowas zu bauen und auf unbedarfte Kunden loszulassen :mrgreen:

tipiditopo
09.10.2015, 08:37
Sogesehen hast du natürlich Recht !

PuntoED
13.10.2015, 13:37
o4oo Landsham - das will ich sehen! [-(

PAM
17.10.2015, 18:11
So, eine Woche noch, dann ist Party in *Ingolstadt .. denkt dran, bisschen Deko mitzubringen, damit wir als *ARP aus der Menge hervorgehen .. Clausi bringt auch wat mit ... kommt auf'n Tisch :mrgreen:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=78616&stc=1

harvensaenger
17.10.2015, 19:29
Cooles Equipment,wo hast Du das denn her Clausi :thumb:

PAM
17.10.2015, 19:51
Cooles Equipment,wo hast Du das denn her Clausi :thumb:

..hab' ich mir konstruieren & bauen lassen, Hasi ...:thumb:


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=78617&stc=1

harvensaenger
17.10.2015, 19:59
Das ist aufschlussreich,echt geil!!!:-->>

PAM
17.10.2015, 20:03
Das ist aufschlussreich,echt geil!!!:-->>

Hat meine Lieblings-Konstrukteurin nach meinen Vorgaben realisiert - natürlich alles in Edelstahl ... leider ist sie nicht mehr in unser Firma :cry:

AmericanCollie
17.10.2015, 20:15
leider ist sie nicht mehr in unser Firma :cry:

Ich hoffe doch nicht deshalb :?? ansonsten geiles Teil :mrgreen:

PAM
17.10.2015, 20:26
Ich hoffe doch nicht deshalb :?? ansonsten geiles Teil :mrgreen:

Nee, die hat wat Besseres gefunden ...

mike66
17.10.2015, 20:28
Super Teil,könnte mir auch gefallen![emoji106] [emoji2]

PAM
17.10.2015, 20:42
Super Teil,könnte mir auch gefallen![emoji106] [emoji2]


..hier den Thread dazu damals ...

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/winterprojekt-wand-deko-beleuchtetes-alfa_logo-edelstahl-32700/index5.html#post555350

Gallitz
19.10.2015, 17:50
Super cool, Clausi! Sowas brauch ich mal mit dem Bandlogo, sieht sicher heiß auf der Bühne aus :D

SelespeedDriver
19.10.2015, 17:59
Was auch cool kommt ist ein Acrylblock in dem ein Logo innen eingelasert wird und man den dann von unten beleuchtet :thumb:

PAM
20.10.2015, 00:06
Super cool, Clausi! Sowas brauch ich mal mit dem Bandlogo, sieht sicher heiß auf der Bühne aus :D

Hab noch die Nummer von meiner Bekannten *Kiki , das ist alles machbar, denn das Gute ist .. sie konstruiert & ihr Mann kümmert sich um das Metall - die leiten einen Familienbetrieb (Stahlschmiede, Sandstrahlen, Glasperlen, Lasern, Wasserstrahl ectetc.. perfekt) ... wir schnacken da Samstag drüber ... :thumb:

Scandalo
25.10.2015, 11:29
So, wer´s noch nicht im anderen Thread gelesen hat, Bilder vom Stammtisch gibbet hier:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/scandalo/album/arp-stammtisch-ingolstadt.html

PAM
25.10.2015, 22:17
So, wer´s noch nicht im anderen Thread gelesen hat, Bilder vom Stammtisch gibbet hier:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/scandalo/album/arp-stammtisch-ingolstadt.html

Wann hast das denn geknipst? War doch viel voller da ... dat sieht ja so aus, als ob wir da mit 3 Mann gehockt haben :shock:

Scandalo
03.11.2015, 10:43
Wann hast das denn geknipst? War doch viel voller da ... dat sieht ja so aus, als ob wir da mit 3 Mann gehockt haben :shock:
Na ja, war in der Tat komplett voll aber ich musste ja alle Bilder löschen auf denen Dein Konterfei zu sehen war ... :-$ Und außerdem sind da ständig irgendwelche rumgegeistert ... :popcorn:
Und noch was: ich KNIPSE nicht, ich FOTOGRAFIERE!!! Die Knipser sind die, die da mit ihren Handy´s meinen Bilder zu machen zu können. Ich benutze ne anständige Reflex und habe vor allem AUGE!!! :shock:

PAM
03.11.2015, 17:47
Na ja, war in der Tat komplett voll aber ich musste ja alle Bilder löschen auf denen Dein Konterfei zu sehen war ... :-$ Und außerdem sind da ständig irgendwelche rumgegeistert ... :popcorn:
Und noch was: ich KNIPSE nicht, ich FOTOGRAFIERE!!! Die Knipser sind die, die da mit ihren Handy´s meinen Bilder zu machen zu können. Ich benutze ne anständige Reflex und habe vor allem AUGE!!! :shock:

Aaalles jut, Hasi :knutsch: ... by da way - ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen halbwegs vernünfitgen*Knipsomaten :wink: zu kaufen ... nicht ewig diese schei** Handy-Fotos! :???:

Kannst Du mir was.. so um die 500 Socken empfehlen? Oder gibbet da noch nix für? Vielleicht auch gebraucht, wenn die Technik okay ist ..? Wie lange hält so ein Gerät?

Gallitz
03.11.2015, 17:57
Für unerfahrene Fotografen empfehle ich immer Canon oder Sony Alpha Spiegelreflex, weil die am einfachsten zu bedienen sind. Aber ich wurde ja auch nicht gefragt :mrgreen:

Scandalo
03.11.2015, 18:02
Clausi,
Glückwunsch, Du hast´s kapiert, bist auf dem richtigen Weg. Ich hab ne Nikon D80, ist schon ein paar Jahre alt, war aber seinerzeit das 2. Spitzenmodell der Mittelklasse nach der D90. Bin echt zufrieden damit, ich mach damit echt geile Aufnahmen. Beide Modelle kannst in der Bucht mittlerweile für 2-300 Tacken bekommen, auch noch neue Geräte (wohl Lagerbestände). Außer Nikon käme als Marke nur noch Canon für mich in Frage, aber mit denen kenn ich mich nicht aus, ich bin bekennender Nikon-User.

PAM
03.11.2015, 18:02
Für unerfahrene Fotografen empfehle ich immer Canon oder Sony Alpha Spiegelreflex, weil die am einfachsten zu bedienen sind. Aber ich wurde ja auch nicht gefragt :mrgreen:

Heyyy, dat Saraaa .. alles okay bei Dir, Süsse? ... :-D

Gallitz
03.11.2015, 18:22
Jau Hasi, bei Dir auch? Hast schon gelesen, wir wollen uns einen 156er SW zulegen weil der Chrysler uns langsam auf den Geist geht. :knutsch:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Außer Nikon käme als Marke nur noch Canon für mich in Frage, aber mit denen kenn ich mich nicht aus, ich bin bekennender Nikon-User.

Ich habe schon alles mögliche benutzt und kann nur sagen, dass Nikon sehr professionell ist. Andere natürlich auch, aber man muss tatsächlich wissen, wie man mit den Einstellungen umgeht. Ich weiß nicht, inwieweit Clausi sich mit Fotografie auskennt, aber falls er Amateur ist, dann wird er ganz sicher mit Canon und Sony besser zurecht kommen. Beide haben sehr gute Hardware und Amateurfreundliche Menüs und Einstellungen. Einem nicht-Profi würde ich Nikon nicht empfehlen, weil er einfach nicht glücklich damit wird, wenn es die erste Spiegelreflex ist.

PAM
03.11.2015, 19:08
Jau Hasi, bei Dir auch? Hast schon gelesen, wir wollen uns einen 156er SW zulegen weil der Chrysler uns langsam auf den Geist geht. :knutsch:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Ich habe schon alles mögliche benutzt und kann nur sagen, dass Nikon sehr professionell ist. Andere natürlich auch, aber man muss tatsächlich wissen, wie man mit den Einstellungen umgeht. Ich weiß nicht, inwieweit Clausi sich mit Fotografie auskennt, aber falls er Amateur ist, dann wird er ganz sicher mit Canon und Sony besser zurecht kommen. Beide haben sehr gute Hardware und Amateurfreundliche Menüs und Einstellungen. Einem nicht-Profi würde ich Nikon nicht empfehlen, weil er einfach nicht glücklich damit wird, wenn es die erste Spiegelreflex ist.

Alles gerade, Süsse - ja, hab's gelesen, dass olle *Michi den schönen *Chrysler gegen ein paar Mülltonnen gesetzt hat, die Pfeife ... :???:

Ja, Leute, ihr habt meine Frage aber nicht beantwortet .. *Canon hin, *Nikon her - gibbet nun wat für 500 zum halbwegs vernünftigen FOTOGRAFIEREN oder nicht? ... :shock:

EDIT - sorry hab's gerade überlesen .. also NIKON? ..Mhh?

Gallitz
03.11.2015, 20:38
Es ist wohl die sekundäre Steuerkette beim Chrysler.

Hier ein paar Angebote an Kameras:

Canon 380€ CANON EOS 1200D Spiegelreflexkamera, 18 Megapixel, CMOS Sensor, 18-55 mm Objekti | eBay (http://www.ebay.de/itm/CANON-EOS-1200D-Spiegelreflexkamera-18-Megapixel-CMOS-Sensor-18-55-mm-Objekti-/331447290010?hash=item4d2bcc489a:g:lvMAAOSw5VFWM6h a)

Canon 540€ Canon EOS 700D Kit EF-S 18-55mm IS STM DSLR mit Objektiv (Spiegelreflexkamera) 8714574602417 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-700D-Kit-EF-S-18-55mm-IS-STM-DSLR-mit-Objektiv-Spiegelreflexkamera-/191716375415?hash=item2ca32fbb77:g:DmAAAOSwzrxUvf8 O)

Sony 350€ Sony Alpha SLT-A58 + SAL 18-55mm Schwarz Digitalkamera Kit #5142# 4905524922844 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-SLT-A58-SAL-18-55mm-Schwarz-Digitalkamera-Kit-5142-/291600486316?hash=item43e4be4fac:m:mI22j5AsRmbtvL6 uRLmoPgA)

Sony 480€ Sony Alpha SLT-A65V 24,3 MP Digitalkamera - Schwarz (Nur Gehäuse) | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-SLT-A65V-24-3-MP-Digitalkamera-Schwarz-Nur-Gehause-/121801826132?hash=item1c5bf45f54:g:35gAAOSwhcJWKOn V)

Nikon 360€ NIKON D3300, Spiegelreflexkamera, 18-55 mm, 24.2 Megapixel, | eBay (http://www.ebay.de/itm/NIKON-D3300-Spiegelreflexkamera-18-55-mm-24-2-Megapixel-/272031666369?hash=item3f5659d0c1:g:FeQAAOSw5VFWM4O ~)

Nikon 560€ Nikon D5300 Spiegelreflexkamera inkl.Objektiv 18-55mm (24,2MP) NEU/OVP | eBay (http://www.ebay.de/itm/Nikon-D5300-Spiegelreflexkamera-inkl-Objektiv-18-55mm-24-2MP-NEU-OVP-/161866347913?hash=item25affc7589:g:bbUAAOSwniRWN29 g)


PS: Du musst dann noch verschiedene Objektive mit einrechnen, weil das mitgelieferte Objektiv nicht wirklich gut ist, wenn Du professionell gute Fotos machen möchtest.

PAM
03.11.2015, 20:50
Es ist wohl die sekundäre Steuerkette beim Chrysler.

Hier ein paar Angebote an Kameras:

Canon 380€ CANON EOS 1200D Spiegelreflexkamera, 18 Megapixel, CMOS Sensor, 18-55 mm Objekti | eBay (http://www.ebay.de/itm/CANON-EOS-1200D-Spiegelreflexkamera-18-Megapixel-CMOS-Sensor-18-55-mm-Objekti-/331447290010?hash=item4d2bcc489a:g:lvMAAOSw5VFWM6h a)

Canon 540€ Canon EOS 700D Kit EF-S 18-55mm IS STM DSLR mit Objektiv (Spiegelreflexkamera) 8714574602417 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-700D-Kit-EF-S-18-55mm-IS-STM-DSLR-mit-Objektiv-Spiegelreflexkamera-/191716375415?hash=item2ca32fbb77:g:DmAAAOSwzrxUvf8 O)

Sony 350€ Sony Alpha SLT-A58 + SAL 18-55mm Schwarz Digitalkamera Kit #5142# 4905524922844 | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-SLT-A58-SAL-18-55mm-Schwarz-Digitalkamera-Kit-5142-/291600486316?hash=item43e4be4fac:m:mI22j5AsRmbtvL6 uRLmoPgA)

Sony 480€ Sony Alpha SLT-A65V 24,3 MP Digitalkamera - Schwarz (Nur Gehäuse) | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-SLT-A65V-24-3-MP-Digitalkamera-Schwarz-Nur-Gehause-/121801826132?hash=item1c5bf45f54:g:35gAAOSwhcJWKOn V)

Nikon 360€ NIKON D3300, Spiegelreflexkamera, 18-55 mm, 24.2 Megapixel, | eBay (http://www.ebay.de/itm/NIKON-D3300-Spiegelreflexkamera-18-55-mm-24-2-Megapixel-/272031666369?hash=item3f5659d0c1:g:FeQAAOSw5VFWM4O ~)

Nikon 560€ Nikon D5300 Spiegelreflexkamera inkl.Objektiv 18-55mm (24,2MP) NEU/OVP | eBay (http://www.ebay.de/itm/Nikon-D5300-Spiegelreflexkamera-inkl-Objektiv-18-55mm-24-2MP-NEU-OVP-/161866347913?hash=item25affc7589:g:bbUAAOSwniRWN29 g)


PS: Du musst dann noch verschiedene Objektive mit einrechnen, weil das mitgelieferte Objektiv nicht wirklich gut ist, wenn Du professionell gute Fotos machen möchtest.

Danke Dir , Süsse - ich werde mir Deine Vorschläge heute Abend mal in Ruhe reinziehen & das mal auswerten.
In dem Preissegment scheinen mir die technischen Details zunächst mal ähnlich, was ja auch logisch ist ...hast Du einen Favorit? ... Und klar, vernünftige Objektive gehen in's Geld .. aber ich werde mich da eh erstmal in Ruhe rantasten. Will ja auch (zunächst) keine korpulierende Ameisen fotografieren oder Mega-Landschafts-Pics kreieren, sondern erstmal einfach nur weg von diesen *Banalo-Foddos ...

Gallitz
03.11.2015, 20:54
Ich vergleiche mal für Dich:

Zwischen 350 - 380€ würde ich Dir die Sony empfehlen, weil die ein ISO von 100-16.000 hat und den Exmor Sensor hat. Die Canon würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, die Nikon wäre noch ok.

Zwischen 480 - 560€ würde ich Dir die Canon empfehlen, weil die ein Objektiv dabei hat, im Gegensatz zur Sony. Video in Full HD und scheint eine gute Kamera zu sein.

Aber im Endeffekt weißt Du besser, was Dir taugt :) Objektive sind übrigens teuer.

Gallitz
03.11.2015, 21:03
Habe gerade ein paar Videos angesehen: Zwischen der Canon 700D und der Sony Alpha 58 gibt es ein paar Unterschiede. Canon ist besser in Auflösung, hat einen Touchscreen und eine eingebaute HDR Funktion; Sony hat bessere Farben, mehr Megapixel (größere Bilder also) und eine höhere Anzahl an Fokuspunkte.

Beide sind sehr gute Kameras. Sony ist etwas einfacher zu bedienen als Canon für den Anfang. Die Canon ist sicher besser, die Frage ist, ob Du 200€ mehr ausgeben willst.

EDIT: Beide reichen vollkommen für den alltäglichen Gebrauch als nicht-Profi.

Nochmal EDIT: Wenn Du mit der Kamera Videos machen möchtest, dann nimm die Canon 700D weil die im Vergleich zur Sony 58 Bewegungen viel besser aufnimmt.

PAM
03.11.2015, 21:37
Genau das wollte ich lesen , das macht mir die Entscheidung einfacher ... danke schön, Engelchen :-D

..hab mich für den Testsieger entschieden - Canon EOS 700D ... ist schon unterwegs, soeben bestellt ... :thumb:

Gallitz
03.11.2015, 22:12
Super, freut mich, das ich helfen konnte. :knutsch::letsrock:

PAM
03.11.2015, 22:23
..Clausi will ja eh nur *knipsen ... :roll: ... z.B. den fortschreitenden Verfall von das arme *Mariechen, observative Beweisfotos vom popelnden Postboten, der die unbezahlten Rechnungen des Nachbarn in MEINEN Briefkasten wirft (in Schwarz-Weiss) oder ein Video von zwei hier im Garten angesiedelten, seltenen *Knoblauchkröten beim Nachwuchszeugen (in Full-HD) ... ...

Scandalo
04.11.2015, 09:12
Super, freut mich, das ich helfen konnte. :knutsch::letsrock:
Tolle Beratung Sara, echt, großes Kompliment. Wie schon gesagt komme ich halt aus der Nikon-Fraktion, aber wohl weil ich ein gelernter Analog-Fotograf bin. Aber irgendwann war auch ich gezwungen auf Digital umzusteigen. Die neuen, modernen Digitalkameras haben irre viel Funktionen, bald können die auch Kaffee kochen und Gemüse putzen. Das brauche ich alles nicht. Für mich ist wichtig, dass der Sensor und das Objektiv ok ist, und das Gehäuse robust ist. Ich benutze bei meiner Nikon auch nur die Grundfunktionen, bei meinen analogen Kameras gab´s auch nur Belichtungsmessung, Zeit- und Blendeneinstellung, evtl. noch ne Einstellungsau***atik. Und basta. Ist ja wie bei der gesamten Technik, je mehr Funktionen angeboten werden, desto störungsanfälliger werden die Teile.
Aber dennoch, Du hast dem Clausi perfekte Tip´s gegeben, ich bin sicher er kommt mit der 700D klar.
Aber Clausi: wenn Du mit der Canon fotografieren und nicht knipsen willst, dann schule Dein fotografisches Auge! Das Auge des Betrachters ist das wichtigste, die Kamera ist absolut sekundär!
7936879369

PAM
04.11.2015, 09:28
Aber Clausi: wenn Du mit der Canon fotografieren und nicht knipsen willst, dann schule Dein fotografisches Auge! Das Auge des Betrachters ist das wichtigste, die Kamera ist absolut sekundär!


..das ist mir schon klar, mein Lieber - und CLausi wird sich natürlich erstmal die Finger wundknipsen ...das Gute an Digital-Kameras ist ja, dass man nix mehr entwickeln lassen muss, sondern sofort gucken & löschen kann :-D

Scandalo
04.11.2015, 09:53
Schau Dir diese mal an: https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/scandalo/album/muenchner-bilder.html

PAM
04.11.2015, 10:05
..goil...:thumb: - will ich auch können ... :ueberzeug:

Scandalo
04.11.2015, 10:14
..goil...:thumb: - will ich auch können ... :ueberzeug:
Mit den alten analogen kamera´s wäre sowas ne echte Herausforderung gewesen, aber heutzutage kann das wirklich jeder. Aber man braucht eben das AUGE um sowas überhaupt zu sehen ... Und da nützt eben auch keine sauteure Digital-Kamera wenn der Fotograf "blind" ist ...:cool:

PAM
04.11.2015, 10:41
Mit den alten analogen kamera´s wäre sowas ne echte Herausforderung gewesen, aber heutzutage kann das wirklich jeder. Aber man braucht eben das AUGE um sowas überhaupt zu sehen ... Und da nützt eben auch keine sauteure Digital-Kamera wenn der Fotograf "blind" ist ...:cool:..Clausi ist blind wie'n Hamburger Aal :roll:- aber schauen wir mal .. :-D

Gallitz
04.11.2015, 14:39
Hey Willi, danke für die Bestätigung :knutsch:

Ich habe lange bei Sony gearbeitet und die "Konkurrenz" studiert. Dadurch weiß ich alles mögliche, was es über technische Geräte zu wissen gibt. Egal ob Laptops, Kameras, Fernseher oder Handys. Als Technikfreak beschäftige ich mich natürlich auch viel mit all diesen Themen. Meine Freunde fragen mich immer, wenn sie eine Kaufberatung brauchen. Fotografiere auch selber, habe aber im Moment keine Spiegelreflex mehr. Sollte ich mir mal wieder zulegen. Ich hätte auch die Canon 700D gekauft.

Clausi, wenn sie da ist, will ich schöne Fotos sehen! :letsrock:

PAM
04.11.2015, 16:56
Hey Willi, danke für die Bestätigung :knutsch:


Clausi, wenn sie da ist, will ich schöne Fotos sehen! :letsrock:

.. nun setz' mich mal auch noch unter Druck ... muss erstmal den Knopf finden, wie man das Ding von hinten aufmacht, um die Fotorolle einzuziehen.. Mist, geht irgendwie nicht auf, das schei**-Teil :roll:

Spider21217
04.11.2015, 18:32
.. nun setz' mich mal auch noch unter Druck ... muss erstmal den Knopf finden, wie man das Ding von hinten aufmacht, um die Fotorolle einzuziehen.. Mist, geht irgendwie nicht auf, das schei**-Teil :roll:
:thumb:=D&gt392;

Scandalo
05.11.2015, 09:11
@Sara
Du verblüffst mich immer mehr. Alfista, Technikfreak, Sonyspezialist, usw.usw. Und das als Frau? :mrgreen: Kannst Du auch rückwärts einparken? :mrgreen:
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir!!!=D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;

PAM
05.11.2015, 10:07
@Sara
Du verblüffst mich immer mehr. Alfista, Technikfreak, Sonyspezialist, usw.usw. Und das als Frau? :mrgreen: Kannst Du auch rückwärts einparken? :mrgreen:
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir!!!=D&gt392;=D&gt392;=D&gt392;

.. und sieht obendrein auch noch geil aus ... :mrgreen::thumb:

Scandalo
05.11.2015, 12:37
Bitte etwas mehr höflichen Takt :ueberzeug:. Passender ist: eine äußerst sympatische und attraktive junge Dame!!! :-D

PAM
05.11.2015, 12:51
Bitte etwas mehr höflichen Takt :ueberzeug:. Passender ist: eine äußerst sympatische und attraktive junge Dame!!! :-D


Sorry :roll:.. ich kan mich leider nich so geflegt arrtickuli ... attikul .. artiecu.. .. ausdrücken als wie Du, Hase .. mir ist undröstlich :cry:

.. und ich hab trotzdem recht ... Grummel ...

alfaeffect
05.11.2015, 13:10
artikulieren ist das Wort was Du suchst.
Duw;)

AR-oppa
05.11.2015, 15:51
artizukulieren war das gesuchte Wort:mrgreen:

PAM
05.11.2015, 15:58
..nee, dat war irgendwie noch wat anderes.. :-k:??

alfaeffect
05.11.2015, 16:13
Dann kann es nur zirkulieren sein.
Warum und wieso ich darauf gekommen verrate ich aber nich. ;)


..... ausdrücken als wie Du, Hase ..

Hier drüber solltest nochmal nachdenken ;)
Bevor Du Fachbegriffe suchst, Schnucki ;)

Gallitz
05.11.2015, 16:33
Öhm, danke? :oops:
Ja, ich kann rückwärts einparken, sogar parallel einparken!

PAM
05.11.2015, 17:15
Hier drüber solltest nochmal nachdenken ;)
Bevor Du Fachbegriffe suchst, Schnucki ;)

Lass mich doch mal ein bisschen verbal entgleisen, Schnuffel - das macht sooo einen Spass .. :mrgreen:

Scandalo
05.11.2015, 17:39
Sorry :roll:.. ich kan mich leider nich so geflegt arrtickuli ... attikul .. artiecu.. .. ausdrücken als wie Du, Hase .. mir ist undröstlich :cry:

.. und ich hab trotzdem recht ... Grummel ...

Oh Mann Clausi, Du nimmst nochmal ein schlimmes Ende. Viel zu viel Grog ... Wie geht´s denn Deiner Bauchspeicheldrüse ...
Lebt die noch? :mrgreen:

PAM
05.11.2015, 17:50
Wie geht´s denn Deiner Bauchspeicheldrüse ...
Lebt die noch? :mrgreen:

Nee, die habe ich vor ein paar Jahren ausbauen lassen - der Doc (Fachrichtung metamormystische Pathologe & virtuelle Veterinärologie) meinte noch .." raus damit - denn sie müssen sich das ähnlich vorstellen wie bei der *AGR in einem Au***obil .. kostet nur Leistung & bringt nix ausser Blähungen!.." - also flog sie im Rahmen meiner *Amputations-Diät in 2014 raus - ebenso wie der *Blinddarm, die *Nebennierenrinde, das *Kleinhirn sowie die Eierstöcke etc ... hat glatt 8Kg gebracht - und ich fühle mich jetzt viel leichter :thumb:

Scandalo
05.11.2015, 19:10
Geht aber zu Lasten der Stickoxyde, und du hast die Leber vergessen, hätte glatt nochmal 4 kg gebracht :mrgreen:

SelespeedDriver
05.11.2015, 19:12
Ja eben, man braucht keine Leber, saufen kann man auch auf der Milz :mrgreen:

PAM
05.11.2015, 19:30
Geht aber zu Lasten der Stickoxyde, und du hast die Leber vergessen, hätte glatt nochmal 4 kg gebracht :mrgreen:

Nee, dat ist schei** :???: & in die Milz passt bestenfalls 0,5l Jägermeister & 3 Pils rein, dann ist *Overload :-( .. und der Liebe Gott ist irgendwie auch ein Schlitzohr :evil: - da erfindet er den Menschen mit 2x Lunge, 2x Auge, 2x Ohr, 2x Niere, 2x Ar**-Backe, 2x Hand & Fuss - aber nur 1x LEBER ... what a Fuc* ... :ueberzeug: