PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselklappe 2.0 jts



Flo Ka
02.10.2015, 21:39
Hi an alle, ich weiß nicht ob es außer mir noch jemanden interessiert wie unsere DK von innen aussehen... Ich habe meine alte DK mal auf gemacht und rein geguckt da ich nicht einsehe sie für 10€ bei ebay zu verschenken und sie so wenigstens ein bisschen Sinn hat :)

Hier das Ergebnis:

http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/02/1b090fade48f1251fdc32522e0a8c9d3.jpg

http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/02/4ae2c97ff48af3f6b906f5eeca14ffb4.jpg

http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/02/94aa8ad99d0704cc2767e0cbe0e843e6.jpg

1 verstehe nicht wieso so viele sagen die geht kaputt wenn man sie von Hand bewegt. Ich sehe da nichts was Probleme bereitet :D

2 werde ich sie mal innen und außen reinigen und die Zahnräder sparsam schmieren und dann gucken wie sie sich im Auto verhält. Ich glaube zwar nicht das es einen Effekt hat aber mal sehen ;)

LG Flo

suzikata
03.10.2015, 20:03
Moin, Moin...........
toll, endlich mal was für die Allgemeinheit.
Genau so würde ich auch an dem Ding rumschrauben um die Fehlfunktion zu ergründen.
Rein augenscheinlich scheinen die Zahnräder in Ordnung. Ich denke mal die kleinen Leiterbahnen bzw. die Taster (Carrera-Stromanbnehmer :-D) werden die korrekte Funktion durch Unterbrechung / Abrieb beeinträchtigen.

:winkewinke:suzikata