PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radschrauben beschädigt, und das Gewinde am Fahrzeug !!!



harlekin600
02.10.2015, 20:57
Hallo Gemeinde.

Ich habe mir einen Mito zugelegt und nun da der Winter vor der Tür steht habe ich mir Winterreifen zugelegt.
Nun wollten wir die Socken wechseln und da ist ein Problem aufgepoppt, die Radschrauben (Gewinde) waren waren leicht beschädigt.
Das Gewinde war versaut so das ich es in den Radaufnahmen nachschneiden mußte.
Jetzt wollte ich von der Hinterachse die Achsstummel erneuern, damit mir wieder ein anständiges Gewinde zu verfügung steht.
Jetzt meine Frage an Euch muß ich den gesamten Achsstummel austauschen oder bekomme ich die Radaufnahmen einzeln??

Danke shon mal für Eure Hilfe.

Gruß Hale

suzikata
02.10.2015, 21:15
Nein............ und.......Ja.
Google mal Radlager/ Radnabe für Mito.

:winkewinke:suzikata

harlekin600
03.10.2015, 06:07
Hallo suzikata.

Danke für die Unterstützung, aber soweit abe ich garnicht gedacht.


Gruß Hal.

P.S.: Iich hab da was gefunden.