PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP Treffen 2016 - Der Talk



Seiten : [1] 2 3

alfaeffect
30.09.2015, 17:54
Harz-Camp Campingplatz und Ferienhäuser im Harz (http://www.harz-camp-gernrode.de/)

Harz-Camp Bremer Teich GmbH

Bremer Dammteich 3
06485 Quedlinburg OT Gernrode

Telefon: +49 (0)39485 (tel:+49%20%280%2939485)/ 60810
Telefax: +49 (0)39485 (tel:+49%20%280%2939485)/ 50055
E-Mail: harz-camp-bremer-teich@web.de (harz-camp-bremer-teich@web.de)


Infothema (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/arp-treffen-2016-11-jahre-111-autos-38507.html)

Poloshirt Bestellung für ARP Treffen 2016 (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/arp-poloshirts-2016-bestellungen-39566.html)

ARP Treffen 2016 Der Talk (http://k-urz.de/vaf)

ARP Treffen 2016 Teilnehmerliste (http://k-urz.de/vD9)

ARP Treffen 2016 Ablaufplan (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/ablaufplan-treffen-2016-gernrode-40040.html)


Um die anderen Themen sauber zu halten bitte hier über das Treffen reden. Danke

alfaeffect
30.09.2015, 18:05
Und da fang ich schon mal an.

@Andre
Was ist mit Christin passiert? (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/das-11-arp-treffen-2016-teilnehmerliste-38514.html#post643381) Ich glaube da schuldest Du uns eine kleine Erklärung. ;)

Waschbär
30.09.2015, 18:10
Sie ist der Autokorrektur zum Opfer gefallen.

PAM
30.09.2015, 18:18
Jaa, ich bin schon glatt for Party...

1) Mein Auto ... ist topfit!!

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=78224&stc=1

2) Mein Hund - schon fast gar:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=78225&stc=1

3) Mein Haus ...

http://www.ferien-haus-im-harz.de/uploads/20130103155418.jpg

und.. eben angerufen, hab die Holzhaus -Variante abgegriffen, nicht den Fertigbau ... Juhuuu :-D

harvensaenger
30.09.2015, 18:25
Ey Clausi, Du hast schon son kurzen Hobel,und dann fährste da noch ne Macke ran.:roll:

alfaeffect
30.09.2015, 18:47
zum Thema Autokorrektur


Kannst du bitte herkommen und die Kaugummis von der Party gestern von meinem Hoden abzugkratzen?!


BITTE WAS?! Vergiss es ! Sollte das ein billiger Anmachspruch sein??


*Boden!! Bitte nich falsch verstehen Nina !!! :O




Noch zum lachen. (http://fakt.co/autokorrektur-fail/)

PAM
30.09.2015, 19:19
Ey Clausi, Du hast schon son kurzen Hobel,und dann fährste da noch ne Macke ran.:roll:

Schei** drauf, der Lack ist eh durch ... :???:

SelespeedDriver
30.09.2015, 19:41
Ich muss auch noch ne Hütte für mich reservieren, hoffentlich ist noch was frei :???:

PAM
30.09.2015, 19:44
Ich muss auch noch ne Hütte für mich reservieren, hoffentlich ist noch was frei :???:

SOFORT rausschicken die Anfrage, Nobbi - kannst direkt über die Page machen .. morgen könnte alle in der Tüte sein für Dich ..

Jessi
30.09.2015, 19:47
Wir haben gestern gebucht..Kategorie 1 Haus. . Aber ich will diesmal n eigenes Klo. Also heute nochmal gebucht Kategorie 2 Haus ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

alfaeffect
30.09.2015, 19:53
SOFORT rausschicken die Anfrage, Nobbi - kannst direkt über die Page machen .. morgen könnte alle in der Tüte sein für Dich ..

Deine Texte lesen sich auch manchmal ob die Autokorrektur nen defekt hat. :-D

Don Corleone
30.09.2015, 19:54
Nabend! Hoffentlich passt es dann auch endlich mit dem Wetter:???! ...und die Entfernung ist auch kürzer als Kelbra: von mir aus gesehen nur 127 km = 1:15 Fahrzeit !! :mrgreen:...Übernachten werde ich daher definitiv nicht,aber dafür ev. Samstags den ganzen Tag kommen ?!:thumb:

PAM
30.09.2015, 19:58
Nabend! Hoffentlich passt es dann auch endlich mit dem Wetter:???! ...und die Entfernung ist auch kürzer als Kelbra: von mir aus gesehen nur 127 km = 1:15 Fahrzeit !! :mrgreen:...Übernachten werde ich daher definitiv nicht,aber dafür ev. Samstags den ganzen Tag kommen ?!:thumb:

Mach, wie meinst Du, Hasi .. und Samstag ist eh am meisten los ... :letsrock:

75 Evo
30.09.2015, 20:03
Jetzt fragt nicht wat is mit Gerdi dem vor Menschenmengen flüchtenden Kerl los, eventuell lassen wir uns auch mal blicken, aber wenn, dann nur Hotel im Raum Quedlinburg, nicht auf Camping. :mrgreen:

PAM
30.09.2015, 20:06
Jetzt fragt nicht wat is mit Gerdi dem vor Menschenmengen flüchtenden Kerl los, eventuell lassen wir uns auch mal blicken, aber wenn, dann nur Hotel im Raum Quedlinburg, nicht auf Camping. :mrgreen:

Klar, kommt vorbei ... :-->>

Don Corleone
30.09.2015, 20:13
Yo,Clausi ! Wird schon klappen ,hoffe ich....:thumb:...bis dahin habe ich Bella eventuell nochmals verbessert (hab da noch was in petto ,nach und nach !) ....Ich hoffe,das Deine Bella dann auch wieder fit ist....?!:mrgreen:...

PAM
30.09.2015, 20:19
Yo,Clausi ! Wird schon klappen ,hoffe ich....:thumb:...bis dahin habe ich Bella eventuell nochmals verbessert (hab da noch was in petto ,nach und nach !) ....Ich hoffe,das Deine Bella dann auch wieder fit ist....?!:mrgreen:...

Naa, bis dahin wird ein anderes Auto vor der Tür stehen, Schnuggel ... garantiert!

Das Leben ist zu kurz, um immer die selbe Karre zu fahren ... :-D

Don Corleone
30.09.2015, 20:38
Yo,Clausi,wenn das mit neuer Bella bei Dir klappt; umso besser!! :mrgreen: ....Wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich auch schon längst nen Brera (oder wieder Porsche) fahren !!:letsrock:...ausserdem fahre ich zu wenig,und die Bella sieht innen und aussen noch neuwertig aus:-D...fährt sich gut und flott ;sowie grade noch zahlbare Steuer/Versicherung :thumb:.....:winkewinke:

mikmike
30.09.2015, 20:44
Anfrage ist raus für die Bierbude:prost2:

PAM
30.09.2015, 20:48
Yo,Clausi,wenn das mit neuer Bella bei Dir klappt; umso besser!! :mrgreen: ....Wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich auch schon längst nen Brera (oder wieder Porsche) fahren !!:letsrock:...ausserdem fahre ich zu wenig,und die Bella sieht innen und aussen noch neuwertig aus:-D...fährt sich gut und flott ;sowie grade noch zahlbare Steuer/Versicherung :thumb:.....:winkewinke:

Du, im Augenblick ist mir das auch alles Latte, ich bin nun auch den ganzen Sommer mit den Winterschluppen rumgefahren, weil ich immer dachte, der *Neue muss ja nun langsam mal kommen, die schicken schwarzen GTA-Felgen gammelten derweil im Schuppen vor sich hin ... nun kommt auch bald der Winter etc ... pfft, da ist das Autofahren / Putzen / Waschen / Polieren etc eh nicht mehr so im Vordergrund ..

PAM
30.09.2015, 20:56
Anfrage ist raus für den Bierbude:prost2:

Alles richtig gemacht, mein Schnuffel - und ich muss mich korrigieren .. ich schätze, spätestens MORGEN ABEND sind die guten Sachen weg .. danach stehen dann nur noch die *ARP_Asylanten-Feldbetten in diesen "Herberge" zur Verfügung ... :roll:

http://www.harz-camp-gernrode.de/uploads/20130107090755.jpg

Tipp dann für alle in den Kojen da: kollektiv gleichmässig atmen, gleichmässig schnarchen & gleichmässig furzen (evtl. noch im *Kanon) ... sonst wird dat nix mit pennen ... bei mir jedenfalls nicht! Clausi kann nur bei absoluter Ruhe ratzen ... :roll:

SelespeedDriver
30.09.2015, 22:06
Hütten sind alle weg :down:

In soner Massenunterkunft schlafe ich auf keinen Fall, im Zelt auch nicht :down:

BLÖD!

PAM
30.09.2015, 22:10
Hütten sind alle weg :down:

In soner Massenunterkunft schlafe ich auf keinen Fall, im Zelt auch nicht :down:

BLÖD!

Hab ich mir schon fast gedacht - klink Dich bei *Gerdi ein, der hat was geschrieben von so einem Appartement in der Nähe ...

SelespeedDriver
30.09.2015, 22:15
In der Nähe ist Sch**** dann kann ich ja nix saufen.
Jedes mal mitm Taxi hin und zurück ist viiiiieeeeel zu teuer :down:

75 Evo
30.09.2015, 22:15
Clausi, Apartment war ich nicht, war jemand anders, ich hatte geschrieben wenn,dann Hotel bei Quedlinburg,:mrgreen:

PAM
30.09.2015, 22:29
Clausi, Apartment war ich nicht, war jemand anders, ich hatte geschrieben wenn,dann Hotel bei Quedlinburg,:mrgreen:


Na, gibt immer Lösungen ... aber ich hab's gewusst ... 15 Baracken für 100 Leute? Dat wird nix ...

Dat Problem hier: Die Leute hier werden immer schnöseliger, bequemer .. und haben in den letzten 10 Jahren halt auch geheiratet & Kinderchen gemacht! Da gelten dann andere Regeln. Logisch.

Vor 10 Jahren war *Campen angesagt, selbst bei Bodenfrost - war hart, aber dennoch lustig ... es waren viel Singles etcetc am Start - die Zeiten scheinen mir aber vorbei!! Das schafft nun langsam massive Probleme bei der Unterbringung... :shock:

75 Evo
30.09.2015, 22:46
Clausi, die Zeit von früher gibts nicht mehr, sind mit Fiat 850 Coupe und Surfbrett aufm Dach nach Domburg am Weekend und haben am Strand gepennt.....:mrgreen:

Andre
30.09.2015, 23:08
Nobbi quartier dich beim Clausi ein. Wozu brauch der ne 4 Mann Bude alleine.:shock:
Sind doch Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt, das passt doch.:thumb:

SelespeedDriver
30.09.2015, 23:32
Wäre ne Überlegung wert, die Kosten könnte man sich dann ja teilen.

Jessi
01.10.2015, 11:15
Ich habe umgebucht auf Kategorie 2. Es müsste jetzt ne Hütte Kategorie 1 frei Sein Die ich storniert habe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

PAM
01.10.2015, 11:27
Nobbi quartier dich beim Clausi ein. Wozu brauch der ne 4 Mann Bude alleine.:shock:
Sind doch Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt, das passt doch.:thumb:

Moooment .. erstmal ist Gitti dran ... :ueberzeug:

SelespeedDriver
01.10.2015, 11:56
alle Hütten weg und ich somit auch.

Keinen bock da jetzt rumzusuchen wo ich unterkomme oder nicht, blaibe ich eben zu Hause.
Spare ich auch Geld.

alfaeffect
01.10.2015, 12:12
Na Du bist ja gut, schau mal was Jessi über Dir geschrieben hat.
Erkundige Dich mal, es ist noch Zeit. Und dann sagst mir Bescheid. ;)

SelespeedDriver
01.10.2015, 13:24
Ich habe das gelesen.
Habe eben auch angerufen, die Tuse war nicht im Büro und meinte ich soll es online machen, wo ich dann sagte das online immer die Meldung kommt nix frei, da sagte sie dann per Email.
Das habe ich jetzt getan und warte der Dinge die da kommen..... :???:

harvensaenger
01.10.2015, 13:43
Wat ? Ist die Inge schon wieder Mittag machen ? 3 mal habe ich die Truller heute angerufen bis das was wurde,echten Bock hat die mal nicht.:down:

alfaeffect
01.10.2015, 14:59
Das hab ich von Anfang an gesagt.

editiondriver
01.10.2015, 15:16
Hab jetzt 2 Buden reserviert..
Kategorie 4 und Kategorie 3.
Erstere gilt für mich die andere werde ich nicht stornieren,da wird sich jemand für finden..
Nobbi und Kai keine Panik,Papa denkt mit!!

mikmike
01.10.2015, 21:35
So meine Bude steht auch, Kat 4, kann ja nicht sein das Clausi alleine das Topmodell hat:twisted:

PAM
01.10.2015, 21:45
So meine Bude steht auch, Kat 4, kann ja nicht sein das Clausi alleine das Topmodell hat:twisted:

Meine Kat.4 - Lounge hat aber Meerblick & liegt direkt am Yachthafen, während Deine durchgerottete Kaschemme irgendwo im Mückenwald direkt neben der *Kloakenpumpe / Güllegrube der von *Waschi georderten 10 *Dixi-Klos steht ... :oops:

Masi
01.10.2015, 21:48
wie ? alle Unterkünfte weg? Dachte eigentlich mit 2 Alfas aufzuschlagen.....:shock:
Bei meiner Anreise muss das alles passen, geht nicht so auf blauen Dunst.

PAM
01.10.2015, 21:57
wie ? alle Unterkünfte weg? Dachte eigentlich mit 2 Alfas aufzuschlagen.....:shock:
Bei meiner Anreise muss das alles passen, geht nicht so auf blauen Dunst.

Ja, Thomas .. SOFORT drum kümmern!!! Trigger' mal *editiondriver an, (siehe Text oben..) der hat 1x mehr gebucht .. los, los ... sonst SOFORT noch 'ne Anfrage rausschicken an den Laden ... nicht morgen - jetzt!:???:

Don Corleone
01.10.2015, 23:47
Habe mal überlegt: Falls ich doch Lust auf "mehr" habe ( :prost3:!!) ,und Sa. abend dann doch übernachten muss...werde ich mich als Untermieter irgendwo einnisten..hehe!!:letsrock:...wer noch keine Hütte hat,kanns ja auch so machen..:ironie:...oder Zelt aufschlagen (brrr!):dumm:

PAM
02.10.2015, 00:23
..besser ist dat ... :roll: Wir müssen schauen, wie wir die kostbaren Plätze verteilen - ansonsten haben wir ja immer noch die *ARP_Asylanten-Zellen ... "wir schaffen das" ... :wink:

SelespeedDriver
02.10.2015, 09:04
Oh Wunder oh wunder, ich habe doch glatt ne Reservierungsbestätigung für meine Hütte bekommen :-D
Damit kann das Treffen kommen. :thumb:

Waschbär
02.10.2015, 10:19
Oh Wunder oh wunder, ich habe doch glatt ne Reservierungsbestätigung für meine Hütte bekommen :-D
Damit kann das Treffen kommen. :thumb:
Na siehste. Geht doch. 👍

Andre
02.10.2015, 22:07
Dann kannst ja noch jemanden mit aufnehmen Nobbi! :thumb:

PAM
02.10.2015, 22:46
Dann kannst ja noch jemanden mit aufnehmen Nobbi! :thumb:

Derjenige wird sich bedanken :roll: ... Nobbi schnarcht wie eine 2-Zylinder-Profi_Kettensäge mit Pleullagerschaden ...:???:

Andre
02.10.2015, 22:50
Dann müssen wir die ollen Lager vorher entfernen. :ueberzeug:

PAM
02.10.2015, 23:13
Dann müssen wir die ollen Lager vorher entfernen. :ueberzeug:

Besser ist dat - ich habe in *Kelbra ja nun immerhin DREI(!) Wixxbuden weiter gepennt - und bei jedem Gegrunze von Nobbi sind mir die *Schwalbennester über der Eingangstür abgefallen ... :roll:

Der Riesenkerl hat den Resonanzkörper einer ausgewachsenen Kirchenorgel - aber leider nicht den Sound ... :???:

SelespeedDriver
02.10.2015, 23:40
So isset, ich furze nachts wat dat Zeug hält, stinke wie ein Itlis und schnarche wie ein Grizzly Bär :mrgreen:

PAM
02.10.2015, 23:51
So isset, ich furze nachts wat dat Zeug hält, stinke wie ein Itlis und schnarche wie ein Grizzly Bär :mrgreen:

Hat echte Vorteile, Hasi ... hast ja gelesen, olle Andre wollte Dir schon ein paar *ARP_Asylanten unterjubeln ... :mrgreen:

Micronik
03.10.2015, 02:32
Das ist ja echt lustig, die Welt ist so klein wer kam denn auf diese Idee mit dem Bremer Teich :)
Ich war dort letztes jahr, da meine Frau ursprünglich aus der nähe kommt, "Hettstedt"
Viel Spaß dort.

SelespeedDriver
03.10.2015, 10:07
Hat echte Vorteile, Hasi ... hast ja gelesen, olle Andre wollte Dir schon ein paar *ARP_Asylanten unterjubeln ... :mrgreen:
Wenn sie hübsch und weiblich sind, kann man drüber nachdenken :mrgreen:

PAM
03.10.2015, 10:11
Wenn sie hübsch und weiblich sind, kann man drüber nachdenken :mrgreen:


Na, wenn Du die alle vollfurzt, glaube ich nicht, dass die Dir wohlgesonnen sind ... :roll:

SelespeedDriver
03.10.2015, 10:15
Na, wenn Du die alle vollfurzt, glaube ich nicht, dass die Dir wohlgesonnen sind ... :roll:
Dann, aber nur dann mache ich ne Ausnahme und furze draussen, kann mich ja benehmen, wenns sein muss :mrgreen:

PAM
03.10.2015, 10:24
Dann, aber nur dann mache ich ne Ausnahme und furze draussen, kann mich ja benehmen, wenns sein muss :mrgreen:

..komm' aber bloss nicht bei der 81 vorbei, da penne ICH ... :ueberzeug:

SelespeedDriver
03.10.2015, 10:29
..komm' aber bloss nicht bei der 81 vorbei, da penne ICH ... :ueberzeug:
Danke für die Info, jetzt weiß ich wo ich meine Kampfgase ablassen kann bevor ich pennen gehe :-P

PAM
03.10.2015, 10:31
Danke für die Info, jetzt weiß ich wo ich meine Kampfgase ablassen kann bevor ich pennen gehe :-P


*Aaaarg - Clausi kann schon wieder seine Klappe nicht halten ... :cry:

SelespeedDriver
03.10.2015, 10:33
Tja Pech ne, hättest mal besser deine Babbel gehalten :mrgreen:

Also Leute, vor der #81 wird gefurzt :mrgreen:

Was das ein Konzert gibt, himmlisch *rofl* *lol* *gg*

PAM
03.10.2015, 10:35
Tja Pech ne, hättest mal besser deine Babbel gehalten :mrgreen:

Also Leute, vor der #81 wird gefurzt :mrgreen:

Was das ein Konzert gibt, himmlisch *rofl* *lol* *gg*

..ich werde vor der Hütte Fackeln aufstellen - viel Spass mit den analen Eskalationen & guten Flug ...:mrgreen:

SelespeedDriver
03.10.2015, 10:37
..ich werde vor der Hütte Fackeln aufstellen - viel Spass mit den analen Eskalationen & guten Flug ...:mrgreen:
Ist ja nur deine Hütte die dann pulverisiert wird :mrgreen:

PAM
03.10.2015, 10:43
Ist ja nur deine Hütte die dann pulverisiert wird :mrgreen:

Nee, hab schon einen Exschutz-Zonenplan erstellt ... 2 Meter vor der Tür ist dann definitv Zone 0, am Eingang immer noch Zone 1 - im Haus dann Zone 2 .. da brauche ich dann nicht mal spezielle Lichtschalter etc .. passt schon :thumb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Explosionsschutz

Masi
03.10.2015, 19:46
.....also es sieht gut aus. ARP Treffen 2016 mit 2 Alfas aus Norwegen.
Lachs und Elchwurst wird geliefert wenn gewüscht

Reservierungsbestätigung

Sehr geehrter Herr M. ,

Wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen Ihnen hiermit folgende Buchung:

Menge Beschreibung Anreise Abreise



1

Ferienhaus Kat4 60EUR/Nacht+NK

26.05.16

29.05.16

PAM
03.10.2015, 20:01
.....also es sieht gut aus. ARP Treffen 2016 mit 2 Alfas aus Norwegen.
Lachs und Elchwurst wird geliefert wenn gewüscht

Reservierungsbestätigung

Sehr geehrter Herr M. ,

Wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen Ihnen hiermit folgende Buchung:

Menge Beschreibung Anreise Abreise



1

Ferienhaus Kat4 60EUR/Nacht+NK
26.05.16
29.05.16






Wunderbar, Thomas - ich freue mich riesig auf Dich :thumb:

..und 1x Lachs & 1x Elchwurst für Clausi, bitte :hunger2:

SelespeedDriver
03.10.2015, 20:06
Geile Sache, Norway is on the way to us :thumb:

Oh ja bring mal ein paar Leckereien mit.
Für ganz mutige den stinkenden, vergorenen Fisch in der Dose *mief*
Und nein, ich probiere den auf keinen Fall! [-X

Andre
03.10.2015, 20:32
Sehr geil, wir werden immer mehr international. :-->>
Schön, dass ihr die weite Reise auf euch nehmen wollt.:thumb:

AmericanCollie
03.10.2015, 21:53
Lachs und Elchwurst wird geliefert wenn gewüscht

Du brauchst nen Hänger :mrgreen: : 2x Elchwurst Bitte

Masi
03.10.2015, 22:27
Keine Angst.....kommen mit den Zwillingen (2x 164 Q4) da ist ne menge Platz.

alfaeffect
04.10.2015, 02:54
Das freut mich wahnsinnig das Ihr zu uns in den wilden Osten kommen wollt.
Die Ösi haben es ja auch mehr als einmal geschafft und ich glaube sie bereuen es nicht und kommen 2016 auch wieder.
Mal sehen wann wir den ersten Dolmetscher brauchen. ;)

Waschbär
04.10.2015, 09:10
Cool, das Norwegen vertreten ist. Kannste mir dann gleich mal ne Frage beantworten mit euren Nummerschildern. 😉

SelespeedDriver
04.10.2015, 10:52
Mal sehen wann wir den ersten Dolmetscher brauchen. ;)
Solange mein Gegenüber englisch kann, brauche ich keinen und zur Not tuns Hände und Füße ;)

Nicolaj
06.10.2015, 20:44
Ciao Portalos!

Die Ösis sind auch wieder dabei!
Hab soeben eine Buchung abgeschickt für typ3 bude.
Was wir alles mitnehmen muss ich noch mit Esti besprechen. kommt dann in den anderen Fred.
Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf euch :-->>

alfaeffect
07.10.2015, 00:32
Supi, das freut uns.
Ich bin auch schon ganz hippelig auf das Treffen.
Mal sehen ob das wieder so ein Gänsehautfeeling wird wie dieses Jahr in Harzgerode. ;)

Nicolaj
07.10.2015, 06:26
Davon gehe ich mal aus ;) zumindest wars bei uns jedes jahr so, wenn alle verrückten auf einem haufen sind kanns nur wieder legendär werden!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Chris Helferich
11.10.2015, 20:30
Ich muss auch noch ne Hütte für mich reservieren, hoffentlich ist noch was frei :???:

Is ja jeklärt!!! :thumb:

Chris Helferich
11.10.2015, 20:41
..komm' aber bloss nicht bei der 81 vorbei, da penne ICH ... :ueberzeug:

Gibt es die 81 zweimal?:roll: Die wurde mit bestätigt! Ferienhaus 81 Kat.2



Einrichtung:


Name:
Harz-Camp Bremer Teich GmbH


Kundennummer:
K.2685


Ferienhausnummer:
81


Persönliche Angaben:


Vorname und Name:
C. H.



Strasse und HausNr:
L. 7



PLZ und Ort:
30419 Hannover


Telefonnummer:
0...



E-Mail:
....



gewü. Reaktion:
Nachricht per E-Mail


Reservierungsanfrage:


Terminart:
fester Termin


fester Anreisetermin:
26.05.2016


fester Abreisetermin:
29.05.2016


Übernachtungen:
3


Reservierungsbestätigung

Sehr geehrter Herr Helfferich,

Wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen Ihnen hiermit folgende Buchung:

Menge Beschreibung Anreise Abreise



1

FerienhausKat2(45,00EUR/Nacht+
26.05.16
29.05.16

Jessi
11.10.2015, 20:53
Ich meine dat pam hat kat. 4 gebucht.

Btw ich denke da steht immer 81.

Bei mir steht auch 81 und ich hab au h kategorie 2 gebucht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Chris Helferich
11.10.2015, 21:08
Vielleicht pro Forma, ich ruf da morgen mal an...

Waschbär
12.10.2015, 05:41
Die Nr. 81 steht bei allen drauf. Ist irgend so ne Buchungsdingsbums. Also keine Angst, ihr schnarcht nicht in der selben Butze.

Andre
12.10.2015, 08:17
Doch doch, alle werden in eine Bude gesperrt [emoji23]

Jessi
12.10.2015, 08:23
Oh gott...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

harvensaenger
12.10.2015, 08:37
Na den werd ich aber mal ein paar Duftkerzen mitbringen.

Jessi
12.10.2015, 08:47
Bitte ganz viele.. Damit die Selbstentzündung bei flatulenzen auch funktioniert. Und wir brauchen viel dormicum für einen tiefen schlaf.. Ohrenstoepsel werdens wohl nicht bringen..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

SelespeedDriver
14.10.2015, 16:43
Alter sind die vom Campingplatz schäl :roll:
Da schickt man denen per Email die reservierungsanfrage für den 26. - 29.5. und was machen die in der Mail daraus?
25.5. bis 29.5. :roll:
Ist mir gestern aufgefallen, als ich die Bestätigung ausdrucken wollte und per Post versenden wollte.
Also habe ich da angerufen und mit der Tante gesprochen, die scheint übigens nicht die beste Arbeitseinstellung zu haben, typisch.... :roll:, der habe ich dann gesagt, dass da das falsche Datum drin steht und ich das in schriftlichen Bestätigung angepasst habe.
Sie sagte dann noch, dass ich das nochmal per Mail senden soll, was ich auch getan habe und was trudelt eben per email rein?
richtig, ne neue Reservierungsbestätigung, wo wieder drin steht per Post zu senden.
Gehts noch?
Hab der Tante jetzt noch mal geschrieben, dass ich das bereits im Brief abgeändert hatte, der unterwegs ist und gefragt ob ich den Mist nochmal schicken soll.
Kann doch echt nicht wahr sein.

Das geilste, wenn man versucht die Mail auszudrucken wird deren gesamte Formatierung zerhauen, geht also nicht.
Wenn man dann den ganzen Text in Word kloppt glaubt man seinen Augen nicht, lauter Rechtschreibfehler und Satzbaufehler, Word kommt bei dem Text aus dem Meckern gar nicht mehr raus *rofl* alles rot oder grün unterstrichen *lol* *gg*

Naja ich warte jetzt mal ab, das wird noch lustig :popcorn:

harvensaenger
14.10.2015, 17:28
Hat die Grete bestimmt was durcheinander gebracht Nobbi,ich habe tatsächlich schon ab dem 25.05 gebucht,wir wollen noch einen Tag sightseeing im Harz machen,Jana will noch mal auf den Brocken, Ihren neuen Besen ausprobieren.:mrgreen:

Die Camping Truller war bei meiner Buchung auch ganz durcheinander,wieso ich denn einen Tag eher anreisen will wie alle anderen,soll doch froh sein, aber kannst nix machen die Dame ist im Kapitalismus noch nicht angekommen,für Die habe ich eh den
Imperialistischen Klassenfeind dargestellt den Morgen als ich Sie am Telefon hatte.:twisted:

SelespeedDriver
14.10.2015, 17:55
.......Jana will noch mal auf den Brocken, Ihren neuen Besen ausprobieren.:mrgreen:
Hehe die kleine Hexe :mrgreen:
Welches Modell hat sie denn?
gibt ja mehrere, wie man seit Harry Potter weiß.

....aber kannst nix machen die Dame ist im Kapitalismus noch nicht angekommen,für Die habe ich eh den
Imperialistischen Klassenfeind dargestellt den Morgen als ich Sie am Telefon hatte.:twisted:
So kam ich mir das teilweise auch vor. :???:

harvensaenger
14.10.2015, 18:07
Hehe die kleine Hexe :mrgreen:
Welches Modell hat sie denn?
gibt ja mehrere, wie man seit Harry Potter weiß.

Wahrscheinlich den Nimbus 2000,muss mal nachgucken :-D

SelespeedDriver
14.10.2015, 18:12
Nimbus 2000 ist ne gute Wahl, der eignet sich auch wunderbar zum Quidditch spielen :thumb:

harvensaenger
14.10.2015, 18:26
Nimbus 2000 ist ne gute Wahl, der eignet sich auch wunderbar zum Quidditch spielen :thumb:

Jooh,und Harz und Brocken,iss ja klar,da ist der Name Programm.....man man wenn Sie das mal liest bin ich aber echt reif:-s:mrgreen:

PAM
14.10.2015, 18:26
Hehe die kleine Hexe :mrgreen:
Welches Modell hat sie denn?
gibt ja mehrere, wie man seit Harry Potter weiß.

Wahrscheinlich den Nimbus 2000,muss mal nachgucken :-D

Nein, sein letztes Modell war der *NIMBUS 2001, der *Feuerblitz.
Fliegt übrigens mit Feststoff, nämlich konzentriertem *Einhorn-Kot, ist aber umrüstbar auf *High-Speed-Besengas (50% kondensiertem Kürbissaft & 50% vaporisiertem Drachen-Urin.

Alles umrühren und bei Vollmond den Zauberspruch *Alfaromeritas Motorschadus aufrufen .. dat Zeugs geht ab wie nix ... :thumb:

http://www.amazon.de/gp/product/B001U7KRQ4/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001U3WMK2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11DJ86CX35P70HMH97JX

SelespeedDriver
14.10.2015, 18:28
Hehe, uns clausi wieder :mrgreen: :thumb:


....man man wenn Sie das mal liest bin ich aber echt reif:-s:mrgreen:
Ach wat, da steht deine Süße drüber ;)

SelespeedDriver
15.10.2015, 19:33
Die Tante vom Platz will doch tatsächlich, dass ich die neue Mail nochmal per Post schicke...... :roll: ](*,)

PAM
15.10.2015, 19:52
Die Tante vom Platz will doch tatsächlich, dass ich die neue Mail nochmal per Post schicke...... :roll: ](*,)

..die hat Dich gefressen, Nobbi ... die mag Deine sympathische - immer leichte genervte - Stimme & Deinen "rustikalen" NRW_Charme :roll: :mrgreen:

Nicolaj
15.10.2015, 19:52
Ich hab der tante heute den vertrag unterschrieben zurückgemailt.. mal sehen was die morgen zurück schreibt..

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

SelespeedDriver
15.10.2015, 21:29
..die hat Dich gefressen, Nobbi ... die mag Deine sympathische - immer leichte genervte - Stimme & Deinen "rustikalen" NRW_Charme :roll: :mrgreen:
Ja nu wir Rheinländer reden nunmal frei Schnauze, da machste nix :mrgreen:

Ich hab der tante heute den vertrag unterschrieben zurückgemailt.. mal sehen was die morgen zurück schreibt..
Böse böse, wie kannst du nur?! :mrgreen:
Da kommt garantiert, bitte auf dem Postweg schicken :roll:

Jessi
15.10.2015, 21:33
Lol.. Ich Fax der des morgen :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

SelespeedDriver
15.10.2015, 21:40
Die hassen uns jetzt schon :mrgreen:

Nicolaj
15.10.2015, 21:58
Und dabei wissen die nicht mal wie wir auf die *************** haun werden [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

SelespeedDriver
15.10.2015, 22:25
Ja das verraten wir hier auch besser nicht.

Wir sind alle ganz brav und lieb, wie die Messdiener :mrgreen:

PAM
15.10.2015, 22:28
J
Wir sind alle ganz brav und lieb, wie die Messdiener :mrgreen:

Ja, ja ... :roll:

http://1.bp.blogspot.com/_QxpCVKTI4zU/TMK05GZ43II/AAAAAAAADac/lx78s3ws1H4/s1600/72585_156541634386084_100000907446145_268811_32864 28_n.jpg

Nicolaj
16.10.2015, 16:25
Also zur info...
Hab heute die unterschriebene reservierungsbestätigung per mail gesendet und es gab keine probleme ;)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Tanja
26.10.2015, 07:32
Habe ein Hotel gebucht,Im OT Gernrode:thumb::thumb::thumb:

Andre
26.10.2015, 14:02
Schön, dass ihr auch wieder kommt. :thumb:

Lino Renna
20.01.2016, 16:17
Kann ma da Zelten wie in Kelbra z.B ? :-s :??

Chris Helferich
20.01.2016, 16:41
Lino schön, dass Du (Ihr) kommst, Zelten geht, nimm aber liebe so eine "Finca" , falls noch verfügbar. Ciao Chris

PAM
20.01.2016, 16:43
Kann ma da Zelten wie in Kelbra z.B ? :-s :??

Klar, Lino .... :thumb:

Clausi übrigens Ende März in Stuttgart. Wann genau, weiss ich aber noch nicht ... irgendwelche talentierten weltfremden Termin- Planer haben mich auf das Oster-Wochenende zum Arbeiten eingetragen .... dzdzdz ... :roll:

Kevin
20.01.2016, 18:03
Du bist mir ja einer! UND DA MELDEST DU DICH NICHT DAS DU IN S BIST???? Na warte mein Freund, wenn i dich in die Finger bekomme :D

PAM
20.01.2016, 20:52
Du bist mir ja einer! UND DA MELDEST DU DICH NICHT DAS DU IN S BIST???? Na warte mein Freund, wenn i dich in die Finger bekomme :D

.. doch doch, ich schreibe es hier doch gerade ... Du hast schon wieder zuviel *Chweizer Käse-Fondue im Schädel, Hase .. :roll::???: - obwohl ... mhhh, da könnte ich jetzt gerade auch richtig geil drauf ..aber sowas von - legger ... :popcorn:

Andre
20.01.2016, 21:20
Info: Lino und seine Stuttgarter Italo Gang kommen auch alle zum ARP Sommertreffen. :letsrock:

Masi
20.01.2016, 21:25
.....was ist das mit dem Catering ? Soll man das im Vorfeld bestellen? Weiss ja heute nicht was ich in 3 Monaten essen will und zu welcher Zeit? Wir planen Essen nie ? Wie macht Ihr das mit dem Futter auf dem Treffen.....normalerweise?

Jessi
20.01.2016, 21:26
War dieses Jahr nicht essen bei Teddy vor bestellen und grillzeugs selber mitbringen..?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

PAM
20.01.2016, 21:30
Info: Lino und seine Stuttgarter Italo Gang kommen auch alle zum ARP Sommertreffen. :letsrock:

Aaah, Vorsicht, Andre :roll: ... unser launige Lino ist da etwas sprunghaft - dem Ar*** traue ich nur die paar Zentimeter von der Drosselklappe bist zum Luftmassenmesser :roll: ..

.. warten wir also mal ab, ob er sein *italienisches Ehrenwort hält ... es würde mich auf alle Fälle sehr, sehr freuen, die verruchte schwäbische (und auch die vielen anderen) Fraktionen aus diversen Clubs auf den *Heiligen Wiesen des *ARP_Events 2016 begrüssen zu dürfen!

Da hält Clausi doch glatt noch eine (smarte) Rede am Mikro ... :-D

Andre
20.01.2016, 21:34
Eine Rede, na warum nicht. :mrgreen::thumb:

PAM
20.01.2016, 21:38
Eine Rede, na warum nicht. :mrgreen::thumb:


.. eigentlich ist das DEIN Job, Hasi :???: ... ich mache hier schon *Drecks-Jobs genug (u.A. z.B.*Nobbi fick**, den asozialen Ar*** ... :mrgreen:) ... mal musst Du auch ran .. zumal wir diesmal evtl. ein bisschen international werden - die Jungs & Mädels aus Norwegen z.B. haben sich angekündigt :-D... und auch die *Mafioso-Clique aus BW rund um *Lino - klasse !!

Lino Renna
20.01.2016, 21:38
Alle?..ich hab es ausgeschrieben, wer kommt , das weis ich nicht, ich will auf jedenfall :letsrock: :prost2:

Lino Renna
20.01.2016, 21:46
Vorsicht, Andre :roll: ... unser launige Lino ist da etwas sprunghaft - dem Ar*** traue ich nur die paar Zentimeter von der Drosselklappe bist zum Luftmassenmesser :roll: ..

.. warten wir also mal ab, ob er sein *italienisches Ehrenwort hält ... es würde mich auf alle Fälle sehr, sehr freuen, die verruchte schwäbische

...und bringt wieda was lekkeres zum trinken mit :mrgreen:

Andre
20.01.2016, 21:47
Alles nur keinen Jacky.

Lino Renna
20.01.2016, 21:50
Aber sowas von..... apropo geile Bilder vom Mir auf den Header :mrgreen: Andre

alfaeffect
20.01.2016, 21:51
.....was ist das mit dem Catering ? Soll man das im Vorfeld bestellen? Weiss ja heute nicht was ich in 3 Monaten essen will und zu welcher Zeit? Wir planen Essen nie ? Wie macht Ihr das mit dem Futter auf dem Treffen.....normalerweise?



War dieses Jahr nicht essen bei Teddy vor bestellen und grillzeugs selber mitbringen..?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Ja,
deswegen ja meine Signatur ;)

Andre
20.01.2016, 21:51
Die hast du dem Clausi zu verdanken. :thumb:

Lino Renna
20.01.2016, 21:55
Clausiiiiiiiiiiiiiii............:-->> yeahyeah

Jessi
20.01.2016, 21:56
Ja,
deswegen ja meine Signatur ;)
Sieht man über tapatalk nicht ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

PAM
20.01.2016, 22:20
Clausiiiiiiiiiiiiiii............:-->> yeahyeah

.. wir schaffen das .. :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Sieht man über tapatalk nicht ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

*tapatalks .. dat sind doch diese würzigen, fiesen *Chemo-Chips mit so einem bunten, überwürzten Dip aus Spanien?
Die man sich kiloweise mit 'ner Cola im Kino bei einem *Blockbuster in den Rachen knistert & diesen fiesen Geschmack anschliessend den ganzen nächsten Tag auf der Zunge hat? ... :???::oops:

paula
20.01.2016, 22:21
.... aber nur mit Promille-Obergrenze...:mrgreen:

Jessi
20.01.2016, 22:21
Hase, dat sind aber nachos...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

PAM
20.01.2016, 22:28
Hase, dat sind aber nachos...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

AH, Schnuffel ... *Nachos , ja ... *Tapas waren irgendwelche andere Schweinereien, die den *Pansen nachhaltig zum *Glühen bringen - ich konvertiere mal eben zum *Eunuchen rüber & zieh mir einen gepflegten & eisgekühlten 5cl - *Domestos rein ... :prost2:

PAM
21.01.2016, 12:40
..ach herrje - die ganze versoffene & randalierende *Sachsen Clique rund um *Pierre & *Ronny etc melden sich gerade an - dat kann ja heiter werden .. :roll:

Alfabeto
21.01.2016, 13:37
Hallo Leute,
ich grüble schon die ganze Zeit, ob ich mir für das Treffen irgendwie 1-2 Tage Freigang einplanen kann.

Ne Bude ist eh schon nicht mehr zu kriegen, also in die Teilnehmerliste eintragen auf gut Glück, oder bis zum letzten Moment offen lassen??
Da ich ja gerne mit Euch Chaoten mal ein paar Bierchen schlürfen würde, hau ich (wenn es terminlich klappt) die alten Knochen einfach in ne Penntüte und ab in den SW:thumb: Ne Duschgelegenheit wird schon irgendwie / irgendwo ergeben, oder??

LG
Georg

SelespeedDriver
21.01.2016, 14:08
Es gibt auch einige Leute Georg, die für sich eine vier Mann Hütte gebucht haben und alleine drin pennen, da wird sich bestimmt auch ein Plätzchen für dich finden ;)

Edit:
Ich auch, aber da ich schnarche wie ein Sägewerk und stinke wie ein Itlis ist es nicht ratsam bei mir in der Hütte zu schlafen :mrgreen:

Alfabeto
21.01.2016, 15:06
Es gibt auch einige Leute Georg, die für sich eine vier Mann Hütte gebucht haben und alleine drin pennen, da wird sich bestimmt auch ein Plätzchen für dich finden ;)

Edit:
Ich auch, aber da ich schnarche wie ein Sägewerk und stinke wie ein Itlis ist es nicht ratsam bei mir in der Hütte zu schlafen :mrgreen:

Kein Problem: in Abdeckfolie einwickeln, zukleben und in die Ecke stellen:mrgreen:

SelespeedDriver
21.01.2016, 15:20
Kein Problem: in Abdeckfolie einwickeln, zukleben und in die Ecke stellen:mrgreen:
:ueberzeug: na klar doch, das ist MEINE Hütte, wenn dann kannst du dir Oropax in die Ohren stecken :-P

Alfabeto
21.01.2016, 15:54
:ueberzeug: na klar doch, das ist MEINE Hütte, wenn dann kannst du dir Oropax in die Ohren stecken :-P

schon mal von Wohnraumenteignung gehört:mrgreen: (wir schaffen das) :thumb:

Ne quatsch! Irgendwas geht immer! Ich bin da völlig schmerzfrei! Habe in meinem früheren Berufsleben schon so viele Hotels (von Luxusklasse bis zum Kampf ums nackte Überleben) gehabt, da kann mich ne improvisierte Übernachtung überhaupt nicht mehr schockieren. Spaß haben, saufen, nach Verlust der Muttersprache umfallen und pennen, fettich:thumb:

Ich melde mich einfach mal an:prost2:

SelespeedDriver
21.01.2016, 16:04
Spaß haben, saufen, nach Verlust der Muttersprache umfallen und pennen, fettich
Dann bist du beim Treffen genau richtig :mrgreen:
Aber vorsicht, was da gesoffen wird, geht auf keine Kuhhaut :???:
Da muss man schon extremst trinkfest sein :mrgreen:

Ich freue ich schon auf den Chris und den Jägermeister den wir dann vernichten werden :thumb:

wonzibonzi
21.01.2016, 17:14
Fährt jemand aus meiner Richtung auch für einen Tag zum Treffen(z.B Samstag)?
Für einen Tag könnte ich mich anschließen, würe mich freuen mal Gesichter zu sehen.
LG

Alfabeto
21.01.2016, 17:26
Dann bist du beim Treffen genau richtig :mrgreen:
Aber vorsicht, was da gesoffen wird, geht auf keine Kuhhaut :???:
Da muss man schon extremst trinkfest sein :mrgreen:

Ich freue ich schon auf den Chris und den Jägermeister den wir dann vernichten werden :thumb:

Bin da mehr so der klassische Biertrinker:prost2:
Ab und an mal dazwischen ein UZO (der macht immer so Zu So):mrgreen:

Egal ich freu mich wie Sau! Hoffentlich krieg ich das terminlich hin

PAM
21.01.2016, 22:28
Bin da mehr so der klassische Biertrinker:prost2:
Ab und an mal dazwischen ein UZO (der macht immer so Zu So):mrgreen:

Egal ich freu mich wie Sau! Hoffentlich krieg ich das terminlich hin


Harter Stoff wie Ouzo, Sambucca und *Köm sind gesperrt, sonst gibbet nur Ärger.

Reicht schon, wenn olle *Pierre wieder seinen *Selbstgebrannten mitbringt, irgendwann laut gröhlend & naggisch um's Feuer tanzt & die Kerle sexuell belästigt :???:

Andre
21.01.2016, 23:00
Ohje das kann ja wieder was werden. Sind ja auch nur noch 4 Monate. :shock:
Scheiße noch viel zu tun.

alfaeffect
21.01.2016, 23:37
Ohje das kann ja wieder was werden. Sind ja auch nur noch 4 Monate. :shock:
Scheiße noch viel zu tun.

Du sagst es.

Und es wär schön wenn es diesmal nicht so laut wird zu später stund ;)

Alfabeto
21.01.2016, 23:38
Ohje das kann ja wieder was werden. Sind ja auch nur noch 4 Monate. :shock:
Scheiße noch viel zu tun.

Gibt es so etwas wie eine todo - Liste? ggf mit aktuellem Stand?
Ich frage, weil z.B. für mich nicht klar zu erkennen ist, ob noch Spenden für die Anschaffung eines Zeltes willkommen sind, bzw. das Projekt noch aktuell ist, oder bereits umgesetzt wurde?

Eventuell kann man Euch ja doch hier und da noch etwas entlasten?

LG
Georg

alfaeffect
21.01.2016, 23:47
Gibt es so etwas wie eine todo - Liste? ggf mit aktuellem Stand?
Ich frage, weil z.B. für mich nicht klar zu erkennen ist, ob noch Spenden für die Anschaffung eines Zeltes willkommen sind, bzw. das Projekt noch aktuell ist, oder bereits umgesetzt wurde?

Eventuell kann man Euch ja doch hier und da noch etwas entlasten?

LG
Georg

Schau mal in meine Signatur. Wer bringt was mit.

Planung für das Wochenende ist alles in Arbeit. Wenn das Grundkonzept bzw alle Termine fest sind wird alles bekannt gegeben.

harvensaenger
22.01.2016, 08:32
Georg ,da gibt es garantiert noch Hütten,ruf da mal an und frag mal nach der Hütte von Olaf Kilpert,die Hütte müsste Storno gelaufen sein die beiden ziehen jetzt bei uns mit ein oder von Tino Meli der hat auch zwei Hütten gebucht und braucht nur eine,da könntest Du mal nachhaken...
das sind die sogenannten Seniorenresidenzen.

SelespeedDriver
22.01.2016, 09:02
Und es wär schön wenn es diesmal nicht so laut wird zu später stund ;)
War doch nicht laut, tztztz. :roll:

Das war nicht mal Party Lautstärke :???:

Dachte wir haben diesmal endlich ne Location wo wir auch Nachts Rabbatz machen können? :??
Nicht?
Schei***!! :-(

harvensaenger
22.01.2016, 09:40
Ohh,ich glaube das war schon echt laut den Abend Nobbi,zumindest für unbeteiligte, auf Norddeutschen Campingplätzen hätten sie einen für den Lautstärkepegel schon geteert und gefedert.:-D

elbart95
22.01.2016, 09:42
Federn und teeren macht doch jeder... Tzzz... Mach ich min. 1 mal am Tag mit jemandem

SelespeedDriver
22.01.2016, 11:20
Ohh,ich glaube das war schon echt laut den Abend Nobbi,zumindest für unbeteiligte, auf Norddeutschen Campingplätzen hätten sie einen für den Lautstärkepegel schon geteert und gefedert.:-D
Dat sind ja auch alles verschlafene Luschen :mrgreen:
Und da machen ja eh fast nur alte Opas und Omis Urlaub und die mögen eben keinen Krach :down:

Ich finde ja schon länger, dass wir uns nach einer Location umgucken sollten, die dann nur unsere ist.
Aber das wird wohl schwer.

Als wir damals das erste mal am Edersee waren, konnte man Nachts die Mucke von nem anderen Treffen hören, die ihr Treffen bei nem Sportverein auf dem Gelände abgehalten haben.
sowas in der Art wäre für uns auch am besten geeignet, nur doof, wegen Schlafen und unterkunft, zelten will ja nicht jeder, mich eingeschlossen.

alfaeffect
22.01.2016, 11:55
Wer das eine will muss das andere mögen.

PAM
22.01.2016, 13:24
Dat sind ja auch alles verschlafene Luschen :mrgreen:
Und da machen ja eh fast nur alte Opas und Omis Urlaub und die mögen eben keinen Krach :down:

Ich finde ja schon länger, dass wir uns nach einer Location umgucken sollten, die dann nur unsere ist.
Aber das wird wohl schwer.

Als wir damals das erste mal am Edersee waren, konnte man Nachts die Mucke von nem anderen Treffen hören, die ihr Treffen bei nem Sportverein auf dem Gelände abgehalten haben.
sowas in der Art wäre für uns auch am besten geeignet, nur doof, wegen Schlafen und unterkunft, zelten will ja nicht jeder, mich eingeschlossen.


Jupp, die Zeiten haben sich geändert, Nobbi .. leider ..:???:

81405814068140781408

Alfabeto
23.01.2016, 14:37
Georg ,da gibt es garantiert noch Hütten,ruf da mal an und frag mal nach der Hütte von Olaf Kilpert,die Hütte müsste Storno gelaufen sein die beiden ziehen jetzt bei uns mit ein oder von Tino Meli der hat auch zwei Hütten gebucht und braucht nur eine,da könntest Du mal nachhaken...
das sind die sogenannten Seniorenresidenzen.

Lieb gemeint Kai, aber in der momentanen Terminsituation kauf ich mir noch nicht mal ne Langspielplatte:-( Das läuft jetzt schon seit November so, fast jeden Tag produzieren und es ist noch kein Land in Sicht.
Eine Hütte mieten, um sie dann 2 Wochen vorher wieder zu stornieren, das bringt's nicht wirklich.
Ich werde das einfach auf mich zukommen lassen und soviel Vorsprung raus arbeiten, wie möglich.

harvensaenger
23.01.2016, 15:49
Fahr mal runter,auf unserem Seminar fehlte einer (kurzfristig abgesagt) Schlaganfall...46 Jahre alt :shock:,also ich laufe nicht mehr jedem Dollar hinterher,hab ich mir fest vorgenommen, als wenn ich es gewusst hätte habe ich mir zum Jahresanfang ne rechte Hand als Helfershelfer eingestellt :thumb:......der aber heute leider schon mal wieder frei hat:???: deswegen hänge ich armer Willi hier noch rum :evil:

Alfabeto
23.01.2016, 16:15
Fahr mal runter,auf unserem Seminar fehlte einer (kurzfristig abgesagt) Schlaganfall...46 Jahre alt :shock:,also ich laufe nicht mehr jedem Dollar hinterher,hab ich mir fest vorgenommen, als wenn ich es gewusst hätte habe ich mir zum Jahresanfang ne rechte Hand als Helfershelfer eingestellt :thumb:......der aber heute leider schon mal wieder frei hat:???: deswegen hänge ich armer Willi hier noch rum :evil:

willkommen im Club:mrgreen:

harvensaenger
23.01.2016, 16:22
Ach, Du auch....dann geht's ja:winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Georg eigentlich brauchst du ja bald mal nen Avatar,ich hab da mal was passendes vorbereitet :-D81442

wonzibonzi
30.01.2016, 18:27
Hab wohl jemanden gefunden der mit mir für einen Tag vorbei schaut. :letsrock: Muss / kann man für einen Tag was zu futtern
bestellen oder muss man dann an die Frittenbude düsen? :popcorn:

LG

alfaeffect
30.01.2016, 19:37
Schau mal in meiner Signatur da sind alle Links drin für Essensbestellung und Anmeldung.

elbart95
30.01.2016, 19:40
Wie kurzfristig kann man die machen?
Ich weiß nämlich nicht wie meine Klausuren liegen

alfaeffect
30.01.2016, 20:00
Steht doch da.


.....

Sämtliche Bestellungen, können bis 15.05.2016 entgegen genommen und storniert werden.

Zahlungen und Bestellungen nach dem 15.05.2016 können leider nicht mehr zurückerstattet werden.

Weil wer Urlaub bucht und kurz vor der Angst storniert muss den Urlaub trotzdem bezahlen...

elbart95
30.01.2016, 20:06
Ja sry bin am handy unterwegs über Tapatalk da ist keine Signatur drinnen :roll:

alfaeffect
30.01.2016, 20:13
Ihr immer mit euren Tapatalk. [-(

PAM
30.01.2016, 20:23
Tapastalk? :??

Ist dat nicht dat Zeugs, was man mit einem fiesen, scharfen Chemo_Dip im Kino bekommt? :popcorn:

alfaeffect
30.01.2016, 20:31
Jenau des jelumpe.

wonzibonzi
30.01.2016, 20:32
Schau mal in meiner Signatur da sind alle Links drin für Essensbestellung und Anmeldung.

Das hatte ich schon gesehen mein Lieber, danke. Ich war mir nur nicht sicher ob das auch für "Vorbeischauer" gilt

alfaeffect
30.01.2016, 20:55
Na Du bist doch dann Tagesbesucher früh anreise Nachmittag oder abnd abreise.
Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Essen mitbringen oder bestellen.

PAM
30.01.2016, 21:05
Na Du bist doch dann Tagesbesucher früh anreise Nachmittag oder abnd abreise.
Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Essen mitbringen oder bestellen.


.. oder - wie Clausi - einfach in den Camping - Grill um die Ecke gehen & völlig entspannt eine Curry-Wuäst oder ein Wiener Schnitzel / Pommes rot-weiss ordern ...

Masi
30.01.2016, 22:11
Ja Clausi wir sind da auch ganz entspannt. Aber wenn man als ausgehungerter Wickinger die Bilder von den leckeren Naschereien sieht ,läuft einem die Spucke aus dem Mundwinkel :mrgreen: ( und denkt sich, blos nicht zu wenig bestellen :?? )

PAM
30.01.2016, 22:27
Ja Clausi wir sind da auch ganz entspannt. Aber wenn man als ausgehungerter Wickinger die Bilder von den leckeren Naschereien sieht ,läuft einem die Spucke aus dem Mundwinkel :mrgreen: ( und denkt sich, blos nicht zu wenig bestellen :?? )

Mach, wie meinst Du ... . Clausi & evtl Gitti werden autark bleiben, wir werden uns mit *Alk & *Fuder eindecken etc ... ich bin nicht das erste mal unterwegs & versorge mich grundsätzlich selbst.

Ich brauche nur Benzin im Auto & Kohle in der Tasche, der Rest wird sich ergeben ... ich bin da völlig schmerzfrei.

Masi
30.01.2016, 23:13
.....jo, so machen wir das.:thumb:

PAM
30.01.2016, 23:33
.....jo, so machen wir das.:thumb:

Ich klinke mich bei Dir ein, mein Hase & wir werden viel Spass haben :prost2:.. wir sehen uns in ... öhmmm ..was weiss ich wo .. *Kelbra & Edersee war's nich:?? Egal ...

Masi
31.01.2016, 00:01
ja ist egal :-D

PAM
31.01.2016, 00:17
ja ist egal :-D

Mach mal 5 Liter Latte Macchiato klar, wir müssen schnacken...

Masi
31.01.2016, 00:37
geht bei uns auf Knopfdruck, habe die Maschine an die Wasserleitung angeschlossen.

PAM
31.01.2016, 00:55
geht bei uns auf Knopfdruck, habe die Maschine an die Wasserleitung angeschlossen.

Vorsicht, Hase .. genau auf die komplexe Installation Deiner Holz-Hütten achten :shock: ... sonst - z.B. durch Verwechslung der Anschlüsse - ploppt schnell die übelriechende Wurst vom Nachbarn in der Tasse hoch :roll:

Masi
31.01.2016, 00:58
.....ääääh

PAM
31.01.2016, 01:10
.. einfach Stück für Stück die Maschine gegen externe *Viren aufrüsten .. los geht's ... (Kalkfilter etc .. optional..)


oder gleich wat Anständiges ..

Espressomaschine, 2-gruppig | GastroStore (http://www.gastrostore.com/espressomaschine-2-gruppig.html?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_content=ACB0001-Espressomaschine%2C+2-gruppig&utm_campaign=SEA-ShoppingAds&utm_term=%7Bkeyword%7D&gclid=CKaTyurg0soCFQsEwwodZrsEfw)

alfaeffect
31.01.2016, 12:02
Hier ist nicht der Eunuch. :stupid: :haue:

PAM
31.01.2016, 12:09
Ja, Papa ... aber im Augenblick tut sich eh nix hier - die, die kommen wollen, werden kommen, andere eben nicht.

Ganz besonders freue ich mich auf die Stuttgarter & die Norweger (und die versoffenene Sachsen -Clique .. :roll:) .. dat wird 'ne Party ... :letsrock:

alfaeffect
31.01.2016, 12:24
Für Papa jebbets gleich wieder aufn :haue:

PAM
31.01.2016, 12:59
Für Papa jebbets gleich wieder aufn :haue:

Komm, Dennis ... nun futter' erstmal Deine Frühstücks-Cerial ..Zerial .. :?? .. Deine beschis** Corn-Flakes mit Ziegenmilch, dazu einen frisch gebrühten Muskatnuss-Tee & dann schnacken wir wieder ... :knutsch:

alfaeffect
31.01.2016, 13:15
Ich bin schon wieder seit 7 munter, meine Zerealien oder Cerealien also meine Getreidefrüchte habe ich somit schon durch.
Es ist bald Kaffeezeit mein guter und zum schnacken brauch nen Handy. Hab aber bald eins. ;)
Und dann können wir mal schnacken.

Lino Renna
31.01.2016, 13:34
Ganz besonders freue ich mich auf die Stuttgarter & die Norweger (und die versoffenene Sachsen -Clique .. :roll:) .. dat wird 'ne Party ... :letsrock:[

3 haben zugesagt ;). Aber ich finde wichtig ist das ich da bin , Ramazzotti und Jacky im Gepäck hehehe




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PAM
31.01.2016, 13:34
Ich bin schon wieder seit 7 munter, meine Zerealien oder Cerealien also meine Getreidefrüchte habe ich somit schon durch.
Es ist bald Kaffeezeit mein guter und zum schnacken brauch nen Handy. Hab aber bald eins. ;)
Und dann können wir mal schnacken.


..Du hast kein Handy? :shock:
Jeder osteuropäische Mitbürger hier hat mindestens ein S3, S4, S5 ... soll ich Dir eins schicken?

Hab ein gutes CAT zu verschenken ... :shock:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=81839&stc=1

alfaeffect
31.01.2016, 13:44
Dein Betriebstelefon wo Dich Dein Chef immer trietzt. ;)

Außerdem, Du hast doch mitgeschrieben und gelesen das mein S3 von allein die Hufe gemacht hat.

SelespeedDriver
31.01.2016, 13:48
Wat der Clausi liest und sich merkt, dat sind zwei paar Schuh Dennis :mrgreen:

alfaeffect
31.01.2016, 13:50
Wat der Clausi liest und sich merkt, dat sind zwei paar Schuh Dennis :mrgreen:

Ja, dat stimmt.

Clausi. mrg Anreise zum Alfatreffen nicht vergessen. DuW ;)

PAM
31.01.2016, 13:51
Ja, dat stimmt.

Clausi. mrg Anreise zum Alfatreffen nicht vergessen. DuW ;)


Alfa-Treffen? Wo .. Clausi will auch hin ... :shock:

Lino Renna
31.01.2016, 13:58
17. April Böblingen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PAM
31.01.2016, 14:03
17. April Böblingen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Liiino, schön, Dich mal wieder zu lesen, Du alter Verbrecher ... :knutsch:

17. April? Mhh .. muss ich schauen & am 19. hab ich B_Day ... :-k

alfaeffect
31.01.2016, 14:12
Hm,
dann muss Lino wohl vom 15. -17. planen und Clausi als Geburtstagskind. ;)

SelespeedDriver
09.02.2016, 18:43
Der 111. Teilnehmer bekommt natürlich einen Preis ...
aber auch nur, wenn 111 kommen ;)

PAM
09.02.2016, 18:55
aber auch nur, wenn 111 kommen ;)

..das wird sich - wie jedes Jahr - zeigen, Nobbi .. und wir beide gehen am besagten Samstag_Abend mal los, mit einem Bierchen völlig entspannt in der Hand über den Platz, & zählen mal genau nach, oky?

Machst mit? ... :prost1:

SelespeedDriver
09.02.2016, 18:58
Zählen??
Ich?
Samstag Abends aufm Treffen??
Da zähle ich nur noch die Jägermeister, Bierchen und was es sonst so gibt :mrgreen:
Und dabei verzähle ich mich schon andauernd :roll: :???:

PAM
09.02.2016, 20:43
Zählen??
Ich?
Samstag Abends aufm Treffen??
Da zähle ich nur noch die Jägermeister, Bierchen und was es sonst so gibt :mrgreen:
Und dabei verzähle ich mich schon andauernd :roll: :???:

.. dann ist Andre dran, wenn Du nicht in der Lage bist - schade ... wir machen eine offizielle *ARP_Volkszählung ... :ueberzeug:

alfaeffect
10.02.2016, 11:41
Ich habe Euch zwei Quatschtanten hierher verschoben. ;)

Chris Helferich
10.02.2016, 17:53
Zählen??
Ich?
Samstag Abends aufm Treffen??
Da zähle ich nur noch die Jägermeister, Bierchen und was es sonst so gibt :mrgreen:
Und dabei verzähle ich mich schon andauernd :roll: :???:

Jägermeister oder ick fall´um!

SelespeedDriver
10.02.2016, 18:40
Jenau :prost2:

Dani91
11.02.2016, 21:35
Stimmt es das man auf dem Campingplatz einen Zeltplatz im Vorfeld buchen muss? Soll irgendwie in einer Nachricht in Facebook stehen...

Man kann doch einfach mit Zelt kommen und das vor Ort an der Kasse buchen oder nicht?

PAM
11.02.2016, 21:42
..btw - wir brauchen wieder einen offiziellen & fu-hucking *ARP_Pool..

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=82218&stc=1

aber diesmal wird er anständig gestylt .. also, Leute, ordentlich Aufkleber, Sprühdosen etc. zum *Anpappen mitbringen, daraus machen wir ein Kunstwerk ... :letsrock:

SelespeedDriver
11.02.2016, 21:54
Yeah der F*cking Brunnen :letsrock:

PAM
11.02.2016, 22:15
..auf EUCH habe ich gerade noch gewartet ... :???:.. . ...

... .:-D..:tee::knutsch::thumb:

Andre
11.02.2016, 22:19
Kunstwerk? Das klingt nach einer geilen Idee.:thumb:

alfaeffect
11.02.2016, 22:30
Na klar, ich brauch doch noch nen Gruppenstellvertreter. ;)

daniel147evo
11.02.2016, 22:34
Na klar, ich brauch doch noch nen Gruppenstellvertreter. ;)

??? Hääää????

alfaeffect
11.02.2016, 22:42
Willst Du nicht mehr bei mir mitfahren?

PAM
11.02.2016, 22:47
..kriegen wir hin ... jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Pool ... kann gern 'ne Nummer grösser sein :-k .. so dass man auch mal jemand reinschmeissen kann ... :mrgreen:

Snic
11.02.2016, 22:48
Genau häää?

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

Andre
11.02.2016, 22:50
Sowas hier?
https://www.amazon.de/Bestway-54006-Planschbecken-Rectangular-Family/dp/B001O9C41O/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=wwwscriptcodd-21&linkCode=w01&linkId=&creativeASIN=B001O9C41O

Bekommen wir hin. :thumb:

PAM
11.02.2016, 22:52
..schon besser :thumb: .. oder noch 'ne Nummer grösser? ... dann gehst Du mit Christinchen als erstes baden ... :mrgreen:

Andre
11.02.2016, 22:54
Am Arsch. :mrgreen:

Masi
11.02.2016, 22:56
gibts hier Kuddelmuddel mit der Hüttenvergabe?

Andre
11.02.2016, 22:56
Willst Du nicht mehr bei mir mitfahren?
Glaube nicht, Daniel fährt doch lieber selber.:thumb:

PAM
11.02.2016, 22:57
.. müssen auch irgendwo ausreichend Wasser herkriegen ... :-k:-k

Andre
11.02.2016, 22:57
Abwarten, morgen wissen wir mehr. :tee:

PAM
11.02.2016, 22:59
..Jungs, später den ganzen Ramsch hier bitte in den *Talk rüberschieben .. damit zumindest diese Liste hier sauber bleibt.
Clausi geht noch eine schmöken & dann in die Falle ..:knutsch:

Klempnermeister
15.02.2016, 13:40
Sagt mal Leute, was ist denn mit Teddy?? Das der Mann so abgewürgt wird, finde ich nicht so witzig !! Der Kerl gibt sich absolut Mühe und dann das ?? Na toll, dann brauche ich ja auch keine Holzkohle mitbringen, außer für meinen eigenen Grill......

SelespeedDriver
15.02.2016, 13:53
Den hat niemand abgewürgt!
Dass das mal klar ist!

Chris Helferich
15.02.2016, 15:16
Übereifer geht manchmal auch nach hinten los, mag sein, dass Teddy sich um das leibliche Wohl immer schön gekümmert hat, nur seine Art und Weise kam wohl nicht immer bei allen gleich gut an. Es wurde nur klar gestellt, dass niemand verpflichtend irgendetwas kaufen muss und wenn das nicht nur fair ist, weiß ich auch nicht.

Snic
15.02.2016, 15:19
Ja richtig, glaube die erste mail wegen essen hatte ich im November zwei Wochen später fragte er was nun ist. Da sagte ich ist noch Zeit da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Das hat ihm auch nicht gefallen da sagte er mir egal sende es jeden monat neu bis ich eine Antwort habe.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

Chris Helferich
15.02.2016, 15:33
Genau das meine ich unter anderem.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Snic
15.02.2016, 19:58
Ja aber ich habe es einfach so hingenommen aber andere reagieren da scheinbar auch anders.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

Klempnermeister
15.02.2016, 21:54
SelespeedDriver, vielen Dank für Deine inkompetente und nutzlose Aussage. Chris Helferich, danke für die Antwort und sinnvolle Erklärung. Nun, ich bin neu hier und fand es einfach gut, was der Teddy mit dem Futter auf die Beine gestellt hat. Das es gewisse "Differenzen" zwischen einigen Leuten gab, wußte ich nicht. Selbstverständlich verpflegt sich jeder selber, doch wären ein paar Würstchen, ein paar Portionen Pilzpfanne zwischendurch doch der Hit gewesen ?! Das Frühstück wäre doch auch in Ordnung !! Nun gut, ich werde dann meinen eigenen Grill mitbringen, so wie meine eigene Verpflegung. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen !!

Snic
15.02.2016, 21:57
Auch hier nochmal kein eigenen grill dieses ist dort nicht erlaubt. Viele scheinen zu vergessen das wir da direkt im Wald sind es gibt zwei feste Grillplätze die wir nutzen dürfen und da gibt es auch einen Stein Grill.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

PAM
15.02.2016, 22:00
SelespeedDriver, vielen Dank für Deine inkompetente und nutzlose Aussage. Chris Helferich, danke für die Antwort und sinnvolle Erklärung. Nun, ich bin neu hier und fand es einfach gut, was der Teddy mit dem Futter auf die Beine gestellt hat. Das es gewisse "Differenzen" zwischen einigen Leuten gab, wußte ich nicht. Selbstverständlich verpflegt sich jeder selber, doch wären ein paar Würstchen, ein paar Portionen Pilzpfanne zwischendurch doch der Hit gewesen ?! Das Frühstück wäre doch auch in Ordnung !! Nun gut, ich werde dann meinen eigenen Grill mitbringen, so wie meine eigene Verpflegung. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen !!


Steckt ein bisschen mehr hinter, aber gut.

22848? Da wohnst ja gleich um die Ecke hier ... da müssten wir uns doch eigentlich schon mal an der Shell-Tanke an der Ohe-Chaussee begegnet sein? ...:wink:

02.04. ist HH-Treffen an den Landungsbrücken ...

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Auch hier nochmal kein eigenen grill dieses ist dort nicht erlaubt. Viele scheinen zu vergessen das wir da direkt im Wald sind es gibt zwei feste Grillplätze die wir nutzen dürfen und da gibt es auch einen Stein Grill.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

.. ist doch romantisch ... warum nicht ... :wink:

Snic
15.02.2016, 22:03
Claudi und ihre Sprüche immer [emoji36] bei welcher Brücke willst den landen [emoji23]

PAM
15.02.2016, 22:06
Claudi und ihre Sprüche immer [emoji36] bei welcher Brücke willst den landen [emoji23]

na .. HIER ...:shock:

(die Blonde da ist die *Ex von *Aldo, danach *Pate Diavolo, dann *Guido, der mit der Melone auf dem Dach ist *Konni-Fronk & dahinter *Basti etc ..) ... :mrgreen:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=82347&stc=1

Snic
15.02.2016, 22:10
Du willst doch nur wieder mit dem Lichtschwert wedeln und danach jeden deine extrem komische und extrem laute mucke auf halsen...[emoji14]

Chris Helferich
15.02.2016, 22:11
Naja, vorgeschriebenen Grillplatz sehe ich ein, aber warum kein eignen Grill? Wenn da Saison ist, muß man dann Marken ziehen zum Grillen wann man darf wie beim Amt? Stell ich mir echt sportlich vor bei hunderten von Campern.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Chris Helferich
15.02.2016, 22:12
Achso auf der HP ist kein Wort davon erwähnt!!!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Snic
15.02.2016, 22:13
Das ist scheinbar auch noch nicht über all angekommen das die den größten teil vom Platz dicht machen für uns an dem We und der eine Platz bei uns ist.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

SelespeedDriver
15.02.2016, 22:13
Ich sehe es schon kommen....
.... is ja gut, sage ja nix :???:

Snic
15.02.2016, 22:19
Naja Chris habe das in der Planung alles mit gesagt und manche haben es dann einfach nicht weiter geleitet und deshalb schreibe ich es über all inzwischen mit rein da du ja nicht der einzigste bist der das sagte.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

PAM
15.02.2016, 22:20
Du willst doch nur wieder mit dem Lichtschwert wedeln und danach jeden deine extrem komische und extrem laute mucke auf halsen...[emoji14]

Jupp ... :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=-3tMFHZxHfM

Klempnermeister
16.02.2016, 07:05
Auch hier nochmal kein eigenen grill dieses ist dort nicht erlaubt. Viele scheinen zu vergessen das wir da direkt im Wald sind es gibt zwei feste Grillplätze die wir nutzen dürfen und da gibt es auch einen Stein Grill.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

Alles klaro.....

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ja, gut möglich das wir uns auf der Shell mal gesehen haben !! Sind am 2.04.dabei !!!

Snic
16.02.2016, 09:48
Nochmal die Info es ist nicht gewünscht das jeder einen Grill mitbringt wir haben dort einen.

An alle die sich mal ein kleines Bild machen wollen vom Platz... https://www.dropbox.com/s/edtw7l9le9...teich.pdf?dl=0


Wer noch was zum Schlafen sucht die Herberge mit 60 Betten ist noch frei kostet 10 Euro die nacht je Person.
(https://www.dropbox.com/s/edtw7l9le95of5m/bericht%20bremer%20teich.pdf?dl=0)

Chris Helferich
16.02.2016, 09:50
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/9ff564a54a441bb902970fe84a7abec2.jpg

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Chris Helferich
16.02.2016, 09:51
In Punkt 9 der Platzordnung steht das aber etwas anders Steven.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Nicolaj
16.02.2016, 09:57
Sehr gut gemacht! Danke!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Chris Helferich
16.02.2016, 10:05
:-->>

Jessi
16.02.2016, 10:23
ist der beitrag zur essensbestellung nun weg von teddy?
Wie soll das denn dann da laufen mit nur einem grill und sovielen personen wenn so viele selbstversorger da sind... ich sehe schon heilloses durcheinander?

Jessi

Snic
16.02.2016, 10:37
Daran arbeiten wir noch

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk

Chris Helferich
16.02.2016, 10:44
Ja kann man mitbringen bringt aber nichts da da bereits ein Grill steht.
Das da oben habe ich aber nicht geschrieben! Komisch.....mein Beitrag ist weg von vorhin....


.wie dem auch sei, der Grillplatz wird ja größer als 2 Quadratmeter sein, sodass da noch der eine oder andere daneben stehen kann......verstehe echt die Problematik jetzt nicht....[emoji11]

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

alfaeffect
16.02.2016, 11:08
Das da oben habe ich aber nicht geschrieben! Komisch.....mein Beitrag ist weg von vorhin....

Weil Du vllt ohne Komma geschrieben hast. DuW ;)

Chris Helferich
16.02.2016, 12:08
[emoji41]

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

SelespeedDriver
16.02.2016, 12:14
ist der beitrag zur essensbestellung nun weg von teddy?
Wie soll das denn dann da laufen mit nur einem grill und sovielen personen wenn so viele selbstversorger da sind... ich sehe schon heilloses durcheinander?

Jessi
Das hatte früher auch bestens geklappt, ein zwei Leute haben gegrillt, dann wurden die abgelöst usw. usf.
Anfang war der Maddin unser Grillmaster, unser Feuerwehrmann :-D
Schade, dass er nicht mehr im Forum ist :-(

Jessi
16.02.2016, 12:22
achso ja keine ahnung, letztes jahr war das ja alles n bischen durchnander fand ich...wird schon werden..

SelespeedDriver
16.02.2016, 12:38
Ein großes Durcheinander ähm, ich meine organisiertes Chaos, ist es immer :mrgreen:

Danke an Steven für die Infos, habe gerade die PDF angeguckt und wenn die bei den Hütten nicht nur die besten rausgepickt haben bei der Vorführung, dann bin ich zufrieden :thumb:
Dagegen sind die Wixxbuden vom letzten Jahr echte Wixxbuden.
Beim Shop fehlt Jägermeister in der Auslage *duw* :mrgreen:

PAM
16.02.2016, 13:54
.. ich hab gesehen, ich hab ja 'ne Küche ... da kann ich mir also auch paar Nüdelchen in der Pfanne machen ...warum eigentlich nicht, koche ich ein bisschen - das entspannt mich :popcorn:

Mach ich für 50 Leute PAM'S Spezail-Spaghetti .. schei** auf dat fettige Grillen ..

elbart95
16.02.2016, 14:10
.. ich hab gesehen, ich hab ja 'ne Küche ... da kann ich mir also auch paar Nüdelchen in der Pfanne machen ...warum eigentlich nicht, koche ich ein bisschen - das entspannt mich :popcorn:

Mach ich für 50 Leute PAM'S Spezail-Spaghetti .. schei** auf dat fettige Grillen ..
Jeden Tag? :D find ich gut :thumb:

PAM
16.02.2016, 14:23
Jeden Tag? :D find ich gut :thumb:

Erstmal gucken, wat die da so an Geschirr haben ...:-k Mach 'n grossen Pott Nudeln, lecker Sauce dazu und wer Bock hat, kann mitfuttern..

Waschbär
16.02.2016, 14:25
Cool Clausi. Dann brauchen wir kein Futter mitbringen, wenn du die Beköstigung machst. Dafür komme ich dann auch früh zum Handtuchklatschen mit. \\:D/

elbart95
16.02.2016, 14:25
Erstmal gucken, wat die da so an Geschirr haben ...:-k Mach 'n grossen Pott Nudeln, lecker Sauce dazu und wer Bock hat, kann mitfuttern..
Aber erst am Samstag :ueberzeug: vorher bin Ich nicht da

PAM
16.02.2016, 14:26
Cool Clausi. Dann brauchen wir kein Futter mitbringen, wenn du die Beköstigung machst. Dafür komme ich dann auch früh zum Handtuchklatschen mit. \\:D/

Ja... ABWASCHEN müsst ihr natürlich ...:ueberzeug:

Waschbär
16.02.2016, 14:27
Ab....was?????? ist das?