PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungspedal Lager und Schiene



AndyArese
29.09.2015, 19:14
http://eper.fiatforum.com/cgi-bin/naread.exe?src=D:/Fiat/ePER/data/SP.NA.00976.FCTLR/ru9.na&type=N&key=1810100001



servus :cool:
heute an einer viel befahrenen Kreuzung machte das Kupplungspedal geräusche beim niederdrücken. dachte mir nix dabei und drückte einige male in der Hoffnung es vergeht wieder. Die Ampel schaltete um drückte die kupplung um einen gang einzulegen und plötzlich war das Pedal am boden. Kein Gang und nix hat sich einlegen lassen. ein verkehrsteilnehmer und ich schoben dann mein baby in die tankstelle und schaute gleich mal nach.
Der Kupplungshebel rutschte vom Geberzylinder runter. der Gummi war schon total hinüber. Gibts den auch seperat?
Die Nummer 7 bei der Grafik (heißt Schiene) fehlt komplett. :shock: ich hab praktisch die feder am Pedal unten und die schiene am pedal (5)
Die was fehlt sieht so aus:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScr44y-Hr9W67ju9sn4BmaoomdIcKhEg2e9gHgDi3LflHEpAkR8qpkBw


Bitte um hilfe

Eddy
29.09.2015, 21:01
Das Teil 7 gibt es einzeln , gab es jedenfalls beim Freundlichen
In wie weit die Teile mittlerweile kombiniert wurden kann ich dir nicht sagen.

Einfach mal nachfragen

AndyArese
30.09.2015, 17:07
habe mir die ganze geschichte nochmals angesehen und werde mir eine eigenkonstruktion bauen damit das nimmer passiert. in zukunft bleibt das pedal da wo es hingehört :thumb: