PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschebenheizung GV



HWQ55
29.09.2015, 20:07
Hallo,

die Stecker für die Heckscheibenheizung beim GTV sollen unter den Lautsprechern liegen.

Ich will mal nachsehen ob da überhaupt Strom ankommt.

Wie kriege ich denn die Lautsprecher und die Abdeckung dafür raus ?

Gruß aus der Rhön

Relinquished
29.09.2015, 20:52
Die Abdeckung ist nur von oben gesteckt und wird von 4 Metall Clipsen gehalten. Um die Lautsprecher rauszubekommen musst du die Filzabdeckung im Kofferraum entfernen und von unten dann LS+Halter abschrauben. Geht glaube alles zusammen... also LS im verbauten Halter rauszuschrauben, wenn ich mich recht entsinne ;) Ansosnten eben erst halten, und dann LS. Aber das siehst du schon selber :)

Aber warum die LS+Abeckungen raus? :?? Da kommt man glaube ich auch so ran, i guess.

Muss danach eh noch selbst mal schauen, bevor es kalt wird. Meine verweigert nähmlich auch ihren Dienst :???:

HWQ55
08.10.2015, 20:24
Gibts was neues ?

HWQ55
22.11.2015, 15:50
Weiss einer wo der "Schalter" N82 sitzt ?

Gruß HWQ

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=79913&stc=1

RedZeppelin
28.11.2015, 03:43
Guckt mal nach, ob Eure Sicherung nicht geschmolzen ist - kommt schon mal vor?!

HWQ55
28.11.2015, 12:37
Danke für die Antwort,

Sicherung habe ich gewechselt.

Strom geht auch durch.


Ich weis aber nicht wieviel.

Weis einer wie hoch der Widerstand sein darf ?


Gruß

HWQ

Relinquished
28.11.2015, 22:07
Ich geh da morgen auch endlich mal dran :D Hab vorhin mal das Werkstatthandbuch durchforstet:

800188001980020

Was Schalter N82 darsellen soll... Keine Ahnung. Ist auch auf dem Plan nicht drauf. Das fette Relais im Sicherungskasten könnte auch die Ursache dafür sein. Muss ich morgen mal checken. Multimeter schnappen und los geht´s :D :roll:

HWQ55
29.11.2015, 12:38
Auf den "Schalter" E82 bin ich irgendwo im Fehlersuchbaum gestossen.