PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 oder 17 Zoll Winterreifen auf Giulietta



Kinz2005
23.09.2015, 19:43
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und werde ab Montag stolzer Besitzer eine Giulietta.
Ich fahre nun seit 15 Jahren Fiat und dachte mir es wird mal Zeit einen Alfa Romeo zu kaufen. :mrgreen:

Die Giulietta hat 170PS mit TCT und QV-Line Paket mit Brembo Bremsen und 18 Zoll Sommerfelgen.

Nun frag ich mich schon vorab welche Winterreifen/Felgen ich auf die Giulietta montieren kann.
Geht 16 Zoll mit den Brembo Zylindern, oder brauche ich 17 Zoll Felgen?

Bestimmt kann mir da jemand weiterhelfen.

Gruß Hans

redtshirt
24.09.2015, 07:44
wenn du die 330 Bremse hast benötigst du unbedingt 17 Zöller und selbst da passen nicht alle 17 Zoll Felgen. Am besten die original 17Zoll nehmen die passen drüber.