PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 4C Tuning by ZENDER



Italo-Welt
21.09.2015, 14:32
Hallo liebe Foren-User,

wie ihr ja schon in anderen Threads erfahren habt, hat der italienischer Spoilerhersteller ZENDER nun ein Spoilerpaket für den 4C entwickelt.
Sämtliche Spoilerteile sind aus Carbon gefertigt. Das Leistungsgewicht geht hierbei rauf auf unglaubliche 3.20Kg/PS!

WICHTIG! Zender hat für alle Bauteile Werkzeuge gefertigt. Sollte das Feedback der Endkunden und Händler positiv ausfallen, so ist man bereit das Spoilerpaket in Serie zu produzieren. Dieses wird dann über das Fiat bzw. Alfa Romeo Originalzubehör (http://www.italo-welt.de/Fiat-Tuning-und-MOPAR-Originalzubehoer-Ersatzteile) vertrieben. Damit dürfte dann auch klar sein, dass sämtliche Bauteile wie immer eintragungsfrei sind!

Das offizielle Zender-Prospekt findet ihr hier bei uns zum Download (http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/brochure.pdf).


Carbon Frontstoßstange mit Aerodynamic-Flaps
Carbon Heckdiffusor
Carbon-Seitenschweller mit Lufteinlässen und Aerodynamic-Flaps
Carbon Motorabdeckung
Carbon Heckflügel
Carbon Dach mit "Schiebedach"
Carbon Seitenspielge mit LED Blinker
Carbon Scheinwerfereinfassung
Handgearbeitetes Leder-Interieur und Alcantara
Carbon Dach Interieur mit Alcantara
größere Carbon-Schaltwippen

Seid also gespannt, wie hier die Entwicklungen und vor allem die Serienproduktion hoffentlich in Gang gesetzt werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufendem.
Sollten die Produkte in Serie gehen, so werdet ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns auf italo-welt.de erhalten! Weitere Infos und Bilder findet ihr übrigens auch hier bei uns in den News (http://www.italo-welt.de/Alfa-Romeo-4C-Tuning-bei-ZENDER) .
viele Grüße,
Sandro von Italo-Welt

http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/alfa_romeo_4c_by_zender_001.jpg
http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/alfa_romeo_4c_by_zender_009.jpg
http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/alfa_romeo_4c_by_zender_016.jpg
http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/alfa_romeo_4c_by_zender_019.jpg
http://www.kfz-regenstauf.de/wp-content/uploads/2015/09/alfa_romeo_4c_by_zender_023.jpg

harvensaenger
21.09.2015, 14:45
Na Super Ihr Schnucki's,da hat Zender den röhrenden Lady's Racer ja hübsch aufgepimpt.:thumb::mrgreen:

Michael
21.09.2015, 18:38
Auf dem zweiten Blick gefällt mir das Aerodynamikpaket ganz gut. Die unlackierten Aerodynamic-Flaps vorne und seitlich würde ich allerdings weglassen.

Roli22
22.09.2015, 09:42
Hallo Freunde!
In Amstetten ist der 4C schon bekannt...
77941
:-->>
lg Roli

neveuno
04.10.2015, 14:52
wer ein original zenderprospekt in druckform haben möchte einfach an mich wenden - ich habe welche für einen schmalen taler ... lg neveuno