PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Sensoren



dmarino1989
17.09.2015, 21:49
Hallo Leute.
Hab ne Giulietta qv mit Xenon und mal ne Frage an euch. Kann es sein das es nur einen stellsensor vorne rechts gibt?? Also am querlenker?? Für die Scheinwerfer höhe.

Danke schonmal

SelespeedDriver
17.09.2015, 21:50
Es müsste vorne und hinten einen geben.

fabrim
18.09.2015, 09:55
Wenn nur einer verbaut sein sollte wovon ich aber nicht ausgehe so wie Selespeed schon sagt, dann müsste der definitiv hinten sitzen wegen der Beladung des Kofferraums. Also demnach wenn du den vorne schon gefunden hast, mach dich auf die Suche nach dem an der Hinterachse.

alfaeffect
18.09.2015, 10:19
beim 156er sitzt beide auf der Fahrerseite.
Da die Sensoren die Tiefe des Fahrwerks / Auto erkennen müssen, schau doch mal im Bereich Fahrwerk.

guzzi97
18.09.2015, 10:36
..kann nur meinen Vorredner zustimmen, es sind min. zwei Sensoren (Vorderachse & Hinterachse)
verbaut.
Sie sitzen im Bereich der Koppelstange.
Warum fragst Du ?

dmarino1989
18.09.2015, 19:04
Ok. Ich frage weil mir es komisch vorkam das meine Jule nur einen Sensor vorne rechts hat und einen hinten.