PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Treffen im Main Kinzig Kreis



igor92
15.09.2015, 10:29
Hallo Leute,

weiß zufällig jemand ob es letztes Wochenende ein Alfa Treffen in MKK gab? Beim abendlichen Kurzausflug durch Bruchköbel kamen mir im Kreisel aus Nidderau kommend eine Ladung Alfas entgegen, darunter ein Montreal, ein Sprint Zagato, Alfettas und eine Giulia. Ich dachte ich wäre im falschen Film hää war auf jeden Fall ein schöner Anblick, haben auch alle freundlich :winkewinke: weiß da jemand was?

Gruß
Igor

AmericanCollie
15.09.2015, 11:22
Moin,

waren vielleicht Rückkehrer von der Klassikstadt Frankfurt.

Stefan

Edit: https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/alfa-romeo-renntag-der-klassikstadt-38285/index2.html#post640106

igor92
15.09.2015, 11:36
Moin,

stimmt, das wird es wohl gewesen sein. Hätte nicht gedacht das es so viele Schmuckstücke in meinem kleinen Kaff gibt.
Cool.