PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diffusor Guilietta Sprint



harvensaenger
12.09.2015, 18:11
Würde gerne an der jule noch den Diffusor des Sprint umrüsten,ganz geil wäre es das Teil
natürlich ordentlich, mit einer Carbon Folie zu folieren.Die die Dinger sind aber aus dem recht
rauhen Polyethyran oder wie das Zeug heisst,
gibt es da Möglichkeiten ?77757

Lg.Kai

paula
12.09.2015, 18:15
Hält die Folie die Temperatur vom Auspuff aus?

harvensaenger
12.09.2015, 18:17
Stimmt, wird echt warm in dem Bereich auch schon wegen den dicken Tüten mmmhh

harvensaenger
26.09.2015, 17:22
Nobbi hat mich drauf gebracht den Diff.im Wassertransfer Verfahren machen zu lassen,habe in der Hann. Ecke jetzt einen echt super Laden aufgetan.Hatte mich mit solchen Spielerreien noch nie beschäftigt,bin dort eben gewesen und war beindrukt was man damit alles ( behandeln) selbst Zylinderkopf Abdeckungen etc etc.und für echt recht schmales Geld.
Also wer vor hat Spiegelkappen,Türgriffe,Scudettos,egal was folieren zu lassen sollte die Wassertransfer nummer dringend mit in betracht ziehen,der Bursche hatte Massenhaft Kundenteile und Muster etc.ich sage mal gerade Klüngelkram ist besser damit zu behandeln wie die Foliererei auf kleinen unzugänglichen Flächen,und absolut TOP TOP ergebnisse,ohne vor zu greifen,schätze mal ein 156 er Scudetto kriegter für35-45 € in einer Super Quali hin,wo man mit Folie echt passen müsste.
Ich bin voll überzeugt und begeistert :thumb:

www.polieprint.de

SelespeedDriver
26.09.2015, 18:09
Sach ich doch mein Digger :-D

Aber das 156er Scudetto foliere ich dir für nen Materialwert von 20€ und dann ist das 3M Strukturfolie ;)

Meine Aussenspiegel damit machen zu lassen wäre ne Überlegung wert :??

harvensaenger
26.09.2015, 18:56
Bei meiner miesen Fingerfertigkeit,müsste ich am Ende mit meinen Futtpfoten im Scudetto rumfahren,Nee Nee dat Wassertransfer Ding ist schon ne gute Sache,trotzdem ohne Dich wäre ich nicht so fix drauf gekommen Hasi:-D

Wolf20VT
27.09.2015, 08:49
Na pfui Carbonfolie :-s Warum nicht einfach mit echten Carbon laminieren lassen ?

harvensaenger
27.09.2015, 10:47
Kann ich Dir sagen,weil das ein Alfa ist und kein Ferrari,
grosses Kino nur für grosse Autos,aber die Ergebnisse der Wassertransfer Geschichte sind gut und haltbar,erzähl mir mal wie Du den Diff.Oben im Bild mit den Ecken und Kanten bekleben willst,kannst knicken:thumb:

Wolf20VT
27.09.2015, 11:12
Ach deswegen gibt's auch original von Alfa jede Menge Echtcarbonteile für die Giulietta. Die Carbon Struktur von der WTD Folie sieht mal absolut billig aus ... Aber ist ja dein Ding und dein Auto wenn du auf ATU Style stehst, dann mach halt ;)
Persönlich finde ich den Novitec Ansatz deutlich stimmiger als den vom Sprint

harvensaenger
27.09.2015, 12:13
Na ja,ziehe jetzt die ATU Nummer mal durch,schlimmstenfalls wird neu projektiert,Du Mutmacher:-s

Wolf20VT
27.09.2015, 12:35
yeah
Carbon Weezel - Carbon fibre au***otive parts (http://www.carbonweezel.co.uk/au***otive.html)