PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALFA Romeo 156 Kassete



jayONE
08.09.2015, 13:17
Moin Community,

ich habe mir einen Alfa Romeo 156 gekauft und leider ist dort nur ein Radio mit Kassete (original) verbaut, da ich dort ein Knopf mit der Schrift "CDC" gefunden habe, dachte ich mir, dass doch irgendwo ein CD Wechsler sein müsste... Ich habe also im Kofferraum geguckt und links habe ich dann die Anschlüsse gefunden, allerdings ohne CD Wechsler...

Jetzt meine Frage: Nur Radio hören ist blöd, was habe ich für Möglichkeiten?

a) Neues Radio verbauen? Wenn ja, welches ist empfehlenswert für das Modell?
b) Original CD Wechsler besorgen, wenn ja, lohnt sich das überhaupt noch?
c) Gibt es irgendwelche Adapter o.Ä?

Bin neu hier und freue mich auf Antwort.

Gruß,
jay

AmericanCollie
08.09.2015, 16:47
Naja, du kannst ja auch ne Kassette reinstecken^^

Erstmal Hallo Jay,

schön wärs, wenn du dich im Vorstellungsfred mal verewigen würdest.

Aber zu deiner Frage, CD Wechsler gab es laut ePER beim SW im Kofferraum auf der linken Seite:

77458

Jetzt wärs aber gut zu wissen, welches BJ, Ausstattung, SW oder Limo ??

Stefan