PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrertür scheppert/vibriert



mito22
05.09.2015, 13:10
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem ein 147 Bj. 03 (3 türer) zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei lauterer/bassbetonter Musik NUR die Fahrertür scheppert/vibriert. Wollte erst die Türen dämmen, aber wenn die Beifahrertür in Ordnung ist, muss es ja irgendwie an einem falschen einbau o.ä. der Fahrertür liegen.

Wäre um Tipps sehr dankbar.

Eddy
05.09.2015, 13:48
Hallo und Willkommen erst mal :-D
so viel Zeit sollte sein :wink:

Ja klar kann da was schief gelaufen sein.

Nur wo soll dir hier jeman helfen ?
Da bleibt nur die Türpappe runter und nachsehen
gegebenfalls dann Dämmen, dann aber beide Türen

Don Corleone
05.09.2015, 13:57
Hallo,und Willkommen!:winkewinke: Wie Eddy schon schrieb: Ferndiagnosen sind schwierig.:??Also: Druntergucken! Ich habe auch einen 147er (2003er),und bei bass-lastiger Musik klappert da halt mal was?!:ueberzeug: Ein 12 Jahre alter Kleinwagen ist halt kein Panzer:ironie:(ev. Tief-Bass auf nachträglich einzubauenden Aktivsub umleiten=will ich auch noch machen!)...Ach,ja: Stell Dich doch bitte im Vorstellungsthread vor,damit wir mehr über Dich und Deine Bella erfahren; und ggf. auch besser helfen können?!:thumb:

RedSlusher
07.09.2015, 16:11
Ist es wirklich die Verkleidung oder etwas darunter? Gelegentlich löst sich auch mal eine Schraube.

Und wenn bei deinem 147 nur die Tür klappert dann beneide ich dich :mrgreen: