PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Zahnriemenwechsel Fiat



Baseman
25.08.2015, 09:06
Guten Morgen,

Ich benötige eine Anleitung zu einem Zahnriemenwechsel bei einem Fiat Bravo Multiair mit
dem 140 Ps. motorcode: 198A7000

Da ich hier im Forum bereits eine für den 940 A2.000 gefunden habe, aber nicht sicher bin ob die
ähnlich bzw. identisch sind..frage ich hier nochmal.

Sind diese Motoren ähnlich aufgebaut? weiß wer die unterschiede?

Hier der Link den ich hier bereits gewfunden habe:
Anleitung Zahnriemenwechsel Multiair (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-mito-giulietta-100/anleitung-zahnriemenwechsel-multiair-35799.html)

Danke

lg. Basy

fabrim
25.08.2015, 12:33
Hi. Ja ist identisch mit einem Unterschied. Nach dem ZR Wechsel beim Bravo musst du den selbstlernvorgang durchführen. Sollte mit MES funktionieren.

Baseman
25.08.2015, 13:03
selbstlernvorgang? MES? Steh grad etwas auf dem Schlauch.:-s
Könntest du mich bitte aufklären?:oops:

Und welches Werkzeug ich verwenden kann( eventuell Teilenummer oder Link)?!:??

Danke!!

Baseman
25.08.2015, 13:14
hab soeben in der PDF datei die Teilenummern entdeckt!

Andre
25.08.2015, 15:10
Selbstlernvorgang? Was macht denn der Fiat dann?

Baseman
25.08.2015, 15:34
Hab ich auch noch nie gehört das man einen Motor nach Zahnriemenwechsel anlernen muß...:mrgreen:

Baseman
25.08.2015, 15:46
hab mich Netz mal schlau gemacht..anscheinend ist hier von Adaption des Tonrades die Rede..

Ich hab da nur bezüglich des Fiat Stilo etwas gelesen!



?