PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauflichtblinker



Nobsche
16.08.2015, 18:51
Hallo,
vielleicht kennt ihr die "Lauflichtblinker" an A7, A8 und R8?

https://www.youtube.com/watch?v=whKYU7W8whw

Meine Frage an die Elektronikexperten - Lässt sich sowas an der Giulietta auch realisieren oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen? Gibt es dafür evtl. Bausätze

Ich denke eine Eintragung sollte kein Problem sein.

PAM
16.08.2015, 18:55
..da musst Du jede einzelne LED separat ansteuern ... die Elektronik dazu wäre kein Problem, aber mit der Eintragung .. ich weiss nicht :roll:

Wolf20VT
16.08.2015, 20:54
Wieso willst du immer alles eintragen lassen , mit so nem Massenprodukt wie der Jule kennen sich die Prüfer bestimmt bestens aus wa =D&gt392;

Andre
17.08.2015, 10:13
Ja kann man selber bauen. Die Jungs von der A5 Fraktion haben sich das auch selber gebastelt. Kosten 500€.