PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta QV Endrohre demontieren



MäxchenQV
15.08.2015, 12:55
Kann mir jemand beantworten wie die Serien-Endrohre bei der Giulietta QV 1,8 befestigt sind? Ich möchte diese durch neue, etwas größere Blenden ersetzen. Da ich den Wagen erst in einer Woche hier habe, kann ich nicht selbst nachschauen. Zudem wäre der Anschlussdurchmesser wissenswert.

silberjule
15.08.2015, 15:50
Wenn du die Chrom Endkappen meinst,ich meine diese sind nur angenietet ! Ich habe an meine Jule den Endtopf von der QV vor Facelift und dort sind die Kappen angenietet.

Gruß Olaf

MäxchenQV
15.08.2015, 16:59
Wenn du die Chrom Endkappen meinst,ich meine diese sind nur angenietet ! Ich habe an meine Jule den Endtopf von der QV vor Facelift und dort sind die Kappen angenietet.

Gruß Olaf

Okay, danke. Dann dürfte es also kein Hexenwerk sein etwas größere Blenden anzubringen. Sound ist mir eigentlich nicht wichtig, eher die Optik.

MäxchenQV
16.08.2015, 14:09
Der Anschlussdurchmesser der Serienendrohre wäre noch sehr hilfreich. Da der Wagen noch nicht da ist, kann ich nicht selbst messen. Vermutlich irgendwas um die 60mm?!