PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein Spider mehr im Forum !



75 Evo
12.08.2015, 19:13
Ab morgen bekomme ich "Zuwachs" ein siberner Spider 916 - V6 mit schwarzem Leder darf dann in einer meiner Garagen sein neues Zuhause finden.yeah

paula
12.08.2015, 19:16
Herzlichen Glückwunsch Gerd.:thumb:

Spider-916-CH
12.08.2015, 19:19
Glückwunsch auch von meiner Seite :-->>

75 Evo
12.08.2015, 19:25
Glückwunsch auch von meiner Seite :-->>

Danke Frank, wenn ich was an Teilen brauche kriegst Anfrage per PN
Gruss Gerd:winkewinke:

SelespeedDriver
12.08.2015, 19:26
Das ging jetzt aber schnell, Glückwunsch Gerd :thumb:

Wo hast du den jetzt her?

Eddy
12.08.2015, 19:27
Was ist den hier los :mrgreen:
Alle kaufen se 916er

Da ist wohl eine ansteckende Krankheit ausgebrochen :twisted:
Gib es das nichts von Ratiopharm :mrgreen:



Ist ein Scherz Gerd :-D

wünsche dir viel Spass mit deinem Spider :thumb:

75 Evo
12.08.2015, 19:35
Hat sich so ergeben, das war der den ich Montag besichtigt hatte und einiges zu machen war, hatte nicht gehandelt, nur einen reellen für das Auto wertigen Preis gesagt, das wars dann für mich, eben mit dem ehrlichen Mann gesprochen und bekomme Ihn genau zu dem Preis. Er gibt Ihn lieber an einen Alfisti wie zu dubiosen Händlern. So kann man sich gegenseitig auch in die Augen sehen. War selbst überrascht.
Einen Alfa sucht man nicht, ER findet mich.:winkewinke:

SelespeedDriver
12.08.2015, 19:40
also doch der von Montag, dann mal Ärmel hoch krämpeln und ran an die Buletten, steckt ja noch einiges an Arbeit drin :thumb:

Meiner hatte mich auch gerufen, er wollte endlich in wirklich gute Hände kommen, die ihn hätscheln und pflegen :-D

@Eddy:
Fast alle, du fehlst noch und Elke bekommt auch noch sonen V6 916er ;)
Obwohl den gibts nicht als Selespeed, wird schwer den Waran von seinem geliebten Selespeed zu trennen.

75 Evo
12.08.2015, 19:45
Nobby, einzige Sofortoperation sollte ZR und paar Schläuche sein, das andere "bei Zeiten" ( ich Ar... wollte doch nicht mehr basteln und dann gleich ZR, ohne Motorausbau, grummel,).:mrgreen:

Alessio
12.08.2015, 19:51
Gratuliere :) Schön das wieder eine(r) gerettet wird.

lonelygeorge
12.08.2015, 19:52
Glückwunsch!:-->>

Excalibur
12.08.2015, 20:01
Ich freu mich für dich, auch wenn du nun wieder basteln darfst.

Was sagt deine Doris dazu?
Naja, du bist Ihr aus den Füßen und Sie weiss wo du bist. :mrgreen:

Viel Spaß mit deinem 916er.

SelespeedDriver
12.08.2015, 20:02
Nobby, einzige Sofortoperation sollte ZR und paar Schläuche sein, das andere "bei Zeiten" ( ich Ar... wollte doch nicht mehr basteln und dann gleich ZR, ohne Motorausbau, grummel,).:mrgreen:
Wenn der ZR überfällig ist, würde ich aber nicht viel fahren oder besser gar nicht mehr.
Hehe, da hast du dir wirklich was angetan, ZR Wechsel beim V6 :mrgreen: viel Spaß :thumb:

75 Evo
12.08.2015, 20:45
Wenn der ZR überfällig ist, würde ich aber nicht viel fahren oder besser gar nicht mehr.
Hehe, da hast du dir wirklich was angetan, ZR Wechsel beim V6 :mrgreen: viel Spaß :thumb:

Nobby, soooo schlimm ists nun auch wieder nicht, aber Chirug mit dem richtigen OP -Besteck musst schon sein, sonst gibt dat nix.
Aber Arese und alte Nordmotoren ist doch mein " Revier", Nur ich muss mich aufraffen dazu, wollt ja nicht mehr schrauben, aber ich
konnt bei dem fairen Angebot nicht nein sagen. Egal, morgen zeig ich IHM wo ER wohnt. Alfaduft wird er schon sofort in der Hütte riechen.:mrgreen:

75 Evo
12.08.2015, 21:02
Ich freu mich für dich, auch wenn du nun wieder basteln darfst.

Was sagt deine Doris dazu?
Naja, du bist Ihr aus den Füßen und Sie weiss wo du bist. :mrgreen:

Viel Spaß mit deinem 916er.

Was meine Doris sagt ? : Ich sitz wie die Quen neben Dir und bind die Mütze mit nem Schlüsselband am Kopf fest.:mrgreen:

Il Biscione
12.08.2015, 21:29
Ab morgen bekomme ich "Zuwachs" ein siberner Spider 916 - V6 mit schwarzem Leder darf dann in einer meiner Garagen sein neues Zuhause finden.yeah

Oh Gott, doch ein Fiat Plastikfrontkratzer :roll:

Dann viel Spass mit dem Eimer :wink:



Da ist wohl eine ansteckende Krankheit ausgebrochen :twisted:


Ich bin dagegen Immun :wink:

sven1967
12.08.2015, 21:58
Noch Ingo, noch...
Früher oder später kriegen wir dich auch :mrgreen:
Komm ich zeige dir mal nen richtigen Hasen, ähhhh 916er




Dich übrigens auch Eddy :mrgreen:
Es ist die komplette Übernahme hier geplant, wir 916er fahren haben einen Plan :mrgreen:

Il Biscione
12.08.2015, 22:07
Noch Ingo, noch...
Früher oder später kriegen wir dich auch :mrgreen:

Da müsste aber einiges an so einem Kübel Modifiziert werden :roll:

DinoHunter
12.08.2015, 22:10
Alles Gute mit dem Wagen, Glückwunsch, Gerd.
Nee, `nen spider wird`s bei mir nie geben. Als alter Pollenallergiker brauch ich `ne Klima. Offen fahren geht gar nicht. Höchstens im Winter. Aber V6 mit selespeed würde mich schon reizen.

Il Biscione
12.08.2015, 22:13
Man kann auch mit Atemmaske Cabrio fahren :mrgreen:

DinoHunter
12.08.2015, 22:16
Eine Eche mit Atemmaske? Die sperren mich ja sofort weg...

75 Evo
12.08.2015, 22:19
Alles Gute mit dem Wagen, Glückwunsch, Gerd.
Nee, `nen spider wird`s bei mir nie geben. Als alter Pollenallergiker brauch ich `ne Klima. Offen fahren geht gar nicht. Höchstens im Winter. Aber V6 mit selespeed würde mich schon reizen.

Schade für Dich wenn die Pollen Dich ärgern, im Winter Spider ist ja mit "Schnee auf Birne kriegen"- :??
Der hat ne nachgerüstete Sitzheizung - brauch ich kein Angoraanzug:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Man kann auch mit Atemmaske Cabrio fahren :mrgreen:

Jow, brauchst aber nur wenn Du mit Deiner ollen Jule vor Jemand bist, Lecker Abgase schnüffeln.:^o

Il Biscione
12.08.2015, 22:20
Eine Eche mit Atemmaske? Die sperren mich ja sofort weg...

Nun ja, Ziel erreicht :mrgreen:

DinoHunter
12.08.2015, 22:23
Och Gerdchen, keine Bilder bitte. Gerdchen in Angora-Schiesser-Feinripp-Schlübber mit Seiteneingriff.:mrgreen: Tschuldigung Gerd, ging mir grade so durch den Bregen

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Nun ja, Ziel erreicht :mrgreen:

Laber nicht, Spacken.:wink:

Il Biscione
12.08.2015, 22:28
Jow, brauchst aber nur wenn Du mit Deiner ollen Jule vor Jemand bist, Lecker Abgase schnüffeln.:^o

Ach das ist doch langweilig, Blei und Schwefel sind ja nicht mehr drin und krieg ich auch nicht mehr rein :wink:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Och Gerdchen, keine Bilder bitte. Gerdchen in Angora-Schiesser-Feinripp-Schlübber mit Seiteneingriff.:mrgreen:
Und dat im Opa-Silber Plastikfrontkratzer :roll:

75 Evo
12.08.2015, 22:34
Ach das ist doch langweilig, Blei und Schwefel sind ja nicht mehr drin und krieg ich auch nicht mehr rein :wink:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Und dat im Opa-Silber Plastikfrontkratzer :roll:

Ingo, Oldi mit dem ganzen blöden Ventilumbau, nimmst mir die ganze leckeren Benzinabgase mit weg.:evil:

Ich muss mal Doris fragen ob Sie mir son Angoraanzug kauft?, ich glaub dat gibt Ärger:??

sven1967
12.08.2015, 22:39
Den strickt sie dir in kalten Winternächten und liegt dann unterm Weihnachtsbaum :mrgreen:

Excalibur
12.08.2015, 22:41
Den strickt sie dir in kalten Winternächten und liegt dann unterm Weihnachtsbaum :mrgreen:

NEIN, kein Kopfkino, :mrgreen:

sven1967
12.08.2015, 22:44
Im Tricolore :mrgreen:
Mit klappe hinten wie Eddy sein Long John :mrgreen:

So jetze haste kopp Kirmes :mrgreen:

Relinquished
12.08.2015, 22:50
Oh Gott, doch ein Fiat Plastikfrontkratzer :roll:

Dann viel Spass mit dem Eimer :wink:



Ich bin dagegen Immun :wink:

Was hast du eigentlich (Abgesehen von einem gesunden Hass auf die Menschheit :mrgreen:) gegen olle 916? :?? Ich weiß, auf den anderen hackst du auch rum, aber hauptsächlich trifft es immer den Keil. Hat er dir etwas getan? Sind die Kübel verflucht?

Ich meine, ich find´s ja recht amüsant wie du immer darüber herziehst, aber mich würde es halt mal interessieren :D

sven1967
12.08.2015, 22:55
Mario, der Ingo ist auf den niedrigen Verbrauch neidisch :mrgreen:
Der 916er ist vorne so tief das wenn man nur dicht genug auffährt die Abgase der anderen ansaugt und somit nie was verbraucht, man muss sogar aufpassen das der Tank nicht überläuft :mrgreen:

Relinquished
12.08.2015, 22:57
Mario, der Ingo ist auf den niedrigen Verbrauch neidisch :mrgreen:
Der 916er ist vorne so tief das wenn man nur dicht genug auffährt die Abgase der anderen ansaugt und somit nie was verbraucht, man muss sogar aufpassen das der Tank nicht überläuft :mrgreen:

Von "niedrgiem Verbrauch" kann ja wohl kaum die Rede sein ( .__.) Sowohl was Benzin als auch Öl betrifft :mrgreen:

sven1967
12.08.2015, 22:59
Mein Motor verbraucht kein Öl.
Und Benzin :?? hält sich mit meiner Taktik in Grenzen ;-)

AR-oppa
13.08.2015, 10:20
Habs jetzt erst gelesen Gerd,

gratuliere, super das es mit dem Spider geklappt hat, ist tatsächlich so wie du sagtest, ein Alfa findet dich:thumb:.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, Handbuch dazu hasste oder ?

Bis heute Abend:winkewinke:

@ Bingo, never ever "modifizieren" wir eine Bimmer Niere an einen Spider, nur damit er dir auch gefällt:mrgreen:

sven1967
13.08.2015, 10:23
Dieter :?? ich könnte da ein paar Embleme mit dem Propeller besorgen die passen genau übers Alfa Emblem :mrgreen:

AR-oppa
13.08.2015, 10:25
:ueberzeug:Laß dich erwischen Junior:ueberzeug:

sven1967
13.08.2015, 10:28
Dieter nur so bekommt man einen Ingo zu einem 916er ;-)

75 Evo
13.08.2015, 10:32
Habs jetzt erst gelesen Gerd,

gratuliere, super das es mit dem Spider geklappt hat, ist tatsächlich so wie du sagtest, ein Alfa findet dich:thumb:.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, Handbuch dazu hasste oder ?

Bis heute Abend:winkewinke:

@ Bingo, never ever "modifizieren" wir eine Bimmer Niere an einen Spider, nur damit er dir auch gefällt:mrgreen:

Dieter, Handbuch dazu hab ich nicht, Spider selbst war noch nicht in meinem Besitz, lernen am Objekt ist angesagt, aber is ja auch kein Problem, ich krieg das schon gebacken.:winkewinke:

Il Biscione
13.08.2015, 10:54
Dieter nur so bekommt man einen Ingo zu einem 916er ;-)

Nee, nach der "Modifizerung" muß der so aussehen und auch fahren :mrgreen:

76740

75 Evo
13.08.2015, 10:56
Nee, nach der "Modifizerung" muß der so aussehen und auch fahren :mrgreen:

76740

Ingo, OK, Gehaltserhöhung anfordern, dann 30-50 K hinlegen und Du hast das "Gokart".:thumb:

SelespeedDriver
13.08.2015, 10:57
Nee, nach der "Modifizerung" muß der so aussehen und auch fahren :mrgreen:

76740
Und das ist jetzt kein hässlicher Plastikfrontkratzer? :??
Sieht aus wie ein Karton das Ding :mrgreen:

ja ich weiß, dass das ein RZ ist ;)

Il Biscione
13.08.2015, 11:04
Und was ist der RZ? Kein Frontkratzer :mrgreen:

75 Evo
13.08.2015, 11:10
Und was ist der RZ? Kein Frontkratzer :mrgreen:

Richtig Ingo, anständiger Heckantrieb mit 75iger Technik.:thumb:

AR-oppa
13.08.2015, 11:13
Tja bei Zagato Karosserien scheiden sich die Geister, gibt in der aktuellen Oldtimer Praxis, ne gute Kaufberatung über die Zagatos.:thumb:

SelespeedDriver
13.08.2015, 11:15
Und was ist der RZ? Kein Frontkratzer :mrgreen:
Trotzdem grottenhässlich das Ding :mrgreen:
Nur weil er selten ist, wird er nicht au***atisch schön ;)

Il Biscione
13.08.2015, 11:40
Nur weil er selten ist, wird er nicht au***atisch schön ;)

Richtig, aber der 916 ist weder selten noch schön und hat olle Fiat-Technik :wink:

gt-guiseppe
13.08.2015, 11:50
Gratuliere zur neuen Bella.:-->>

75 Evo
13.08.2015, 15:24
Melde Ankunft Unseres 916er bei "Papa", gerade zurüeck, muss erst mal den ganzen Papierkram vom Tisch räumen.
Werd später mal ei Foto in " ist Zustand" machen.:-->>

AR-oppa
13.08.2015, 15:30
Die Macchina at aba keine Au***atik, wie hast du den jetzt an Doris vorbeigeschmuggelt Gerd, bist scho a "Hund" wie wir in Bavarese sagen:thumb:

SelespeedDriver
13.08.2015, 15:37
...und hat olle Fiat-Technik :wink:
Wenns ein V6 ist, hat er wenigstens DEN Alfa Motor überhaupt, da kannste mit deinen 1300ccm Nordmotörchen einpacken :mrgreen:

75 Evo
13.08.2015, 18:26
Erste Bilder, wie ER Jetzt ist:76765767667676776768Da wohnt Er.

DinoHunter
13.08.2015, 18:51
Sieht doch ganz nett aus, die Karre.

PAM
13.08.2015, 18:54
Jo .. silber ist jetzt zwar nicht sooo mein Ding, aber sieht okay aus und vor allem *Serie 2, ohne diese schwule Gummilack-Konsole etc ... :thumb:

75 Evo
13.08.2015, 19:02
Jo .. silber ist jetzt zwar nicht sooo mein Ding, aber sieht okay aus und vor allem *Serie 2, ohne diese schwule Gummilack-Konsole etc ... :thumb:

Farbwunsch hatte ich bei dem Superpreis leider nicht im Programm, sonst wärs Azzuro Nuvola mit blauen Momos geworden, ich weiss ist Tuntenfarbe, aber passt schon so. Alle 4 Schlüssel und 2 für Alarm dabei, Codekarte auch.:mrgreen:

SelespeedDriver
13.08.2015, 19:09
Sieht doch gut aus Gerd :thumb:
Die Wartungen und Arbeiten die noch gemacht werden müssen kosten zwar Geld und Mühe, aber dann hast einen schönen Spider da stehen :thumb:
So schlecht finde ich den Spider in Silber gar nicht.

PAM
13.08.2015, 19:13
Farbwunsch hatte ich bei dem Superpreis leider nicht im Programm, sonst wärs Azzuro Nuvola mit blauen Momos geworden, ich weiss ist Tuntenfarbe, aber passt schon so. Alle 4 Schlüssel und 2 für Alarm dabei, Codekarte auch.:mrgreen:

Allet jut, Hase ... Codekarte habe ich natürlich auch wieder mal nicht bei *Mariechen .. zumindest ist sie aber stabil, wenn man den Akku abklemmt .. das war beim 96er Wixxfrosch nun wieder anders ... :roll:

Il Biscione
13.08.2015, 19:18
Geht ja noch :roll:

Aber wofür steht SR im Kennzeichen, Seniler Rentner, Schwester Ratte oder Suche Rost :mrgreen:

Duw :wink:

75 Evo
13.08.2015, 19:23
Geht ja noch :roll:

Aber wofür steht SR im Kennzeichen, Seniler Rentner, Schwester Ratte oder Suche Rost :mrgreen:

Duw :wink:

Lästermaul, der ist noch nicht umgemeldet, Mein Kennzeichen wie ichs will ist nicht zu kriegen,grummel, irgendwer hat AC -GR-916.
Dann wirds eben DR ( Doris) 916.:^o

PAM
13.08.2015, 19:32
Lästermaul, der ist noch nicht umgemeldet, Mein Kennzeichen wie ichs will ist nicht zu kriegen,grummel, irgendwer hat AC -GR-916.
Dann wirds eben DR ( Doris) 916.:^o


Ah, da gibbet ja nun viele Möglichkeiten ... Geburtsdatum, Scheidungsdatum etc .. Dir wird schon wat einfallen - was ist mit AC-G- 916? Das scheint frei zu sein ...

SelespeedDriver
13.08.2015, 19:34
Oder AC AR 916 oder V 6916, wie Andre auf seinem GTV ;)

PAM
13.08.2015, 19:40
Oder AC AR 916 oder V 6916, wie Andre auf seinem GTV ;)

Ah, ich weiss nicht, ob Aachen vierstellig ist am Ende .. aber AR 916 würde ja auch passen ... :thumb:

75 Evo
13.08.2015, 19:43
AC gibts Vierstellig, wird aber nix weil ich von 4 bis 10 Kennzeichen mache.:-D

SelespeedDriver
13.08.2015, 19:54
AC gibts Vierstellig, wird aber nix weil ich von 4 bis 10 Kennzeichen mache.:-D
Dann würde 916 ja eh nicht passen :roll:

75 Evo
13.08.2015, 20:02
Dann würde 916 ja eh nicht passen :roll:

Doch Nobby, sind ja auch jetzt 2 Buchstaben und 3 Zahlen mit 4 bis 9 drauf. Also geht.:winkewinke:

SelespeedDriver
13.08.2015, 20:03
Verstehe ich nicht :??

75 Evo
13.08.2015, 20:08
Verstehe ich nicht :??

Auf einem Bild siehst doch das "Noch" Kennzeichen.

Oder hat das in GV Bürgermeister Horst Schlämmer verboten?:mrgreen:

SelespeedDriver
13.08.2015, 20:12
Achso, du meinst ein Saisonkennzeichen ;)

Il Biscione
13.08.2015, 20:15
Wie ist es mit AC-QV 13 ?

AR-oppa
13.08.2015, 21:02
Sehr schöner Spider Gerd, und mit dem Preis ein suuper Schnapper:thumb:

Gratuliere und Respekt:thumb:

AR-oppa
13.08.2015, 21:18
Muss aktuell grad nen Focht Focus von nem Kollegen verticken, melde mich nachher bei dir:winkewinke:

75 Evo
13.08.2015, 21:20
Muss aktuell grad nen Focht Focus von nem Kollegen verticken, melde mich nachher bei dir:winkewinke:

OK Dieter, bin Home.:winkewinke:

turitar
14.08.2015, 08:20
Dann wünsche ich Dir eine ganz herrliche Zeit mit der Bella! Hoffentlich hast Du in diesem Jahr noch einige schöne Tage!:winkewinke:

Kiesi
14.08.2015, 16:48
Auch von mir Glückwunsch zum Spider, viel Spass damit. Habe ja meinen auch in silber, wollt edas erst auch nicht, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :)

AmericanCollie
15.08.2015, 23:23
Glückwunsch Gerd,

vor allem wegen dem Motor, da beneide ich dich drum. Meine Elena hat ja "nur" den 2.o TS drin, im nachhinein hätte ich mir auch nen V6 holen sollen, naja was solls, liebe mein Baby trotzdem^^

Viel Spass und vor allem allzeit gute Fahrt

Stefan

mikesch
16.08.2015, 18:00
gerade erst gesehen, Glückwunsch zum Sommerauto :thumb:

revej
18.08.2015, 14:24
Auf den ersten Bildern schaut er Optisch wrklich gepflegt aus.

75 Evo
18.08.2015, 14:26
Auf den ersten Bildern schaut er Optisch wrklich gepflegt aus.

Jow, ist ER absolut, von innen auch absolut gepflegt war 11 Jahre in der Hand vom Vorbesitzer, nix versaut.:thumb:

silberjule
14.09.2015, 21:13
Gerd was hast du für ein Radio im Spider und ist es das originale !?

Gruß Olaf

75 Evo
14.09.2015, 21:22
Gerd was hast du für ein Radio im Spider und ist es das originale !?

Gruß Olaf

Olaf, ich hab eins wo ich das Oberteil abmachen kann, wenn Dus klappst, dann geht ne CD rein und ist ein Anschluss für MP3 dran,
Ich glaube von JVC, ( schlag mich tot, ich habs bisher kaum "eingeklickt" ) geb Dir am Weekend den genauen Namen davon,
bin in der Nacht wieder via LKW unterwegs und weiss noch nicht wann ich wiederkomm.
Gruss Gerd

silberjule
14.09.2015, 22:33
Ja danke Gerd,aber mir mp3 ist glaube ich noch nicht original,oder !!
Ich kenne das,liege auch jeden Tag auf der Strasse :thumb:

Gruß Olaf