PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliwatüt !



ALFAOne
11.08.2015, 08:33
Es ist nicht das Fliwatüt sondern ?

Wer weis es ?

aber nicht schummeln von wegen Bidersuchmaschine !

Na da bin ich mal neugierig wers als Erster rausfindet .Internet ist nicht erlaubt ,versucht es mal mit Enzyklopädien :)

und die Quelle angeben,von wegen wie er es rausgefunden hat !

Ciao

sven1967
11.08.2015, 08:35
Das ist Nemos Nautilus...
sag mal hast du Langeweile ?

BlackyBerlin
11.08.2015, 08:42
Steht das Teil nicht in Arese im Museum?

Il Biscione
11.08.2015, 08:44
Steht das Teil nicht in Arese im Museum?

Si, habe ich schon Life gesehen nur anpacken war nicht :roll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_40-60_HP

75 Evo
11.08.2015, 09:43
Dieses von Castagna karossierte StromlinienFahrzeug basiert auf einen 40/60 hp und ging angeblich 135 Km/h Der Wagen entstand im Auftrag des Grafen Marco Ricotti.
Quelle : 9 Jahrzehnte italienische Au***obilbaukunst.-
Dieses rare Buch von Hull-Slater-Schrader besitze ich.:-->>

Il Biscione
11.08.2015, 10:07
Quelle : 9 Jahrzehnte italienische Au***obilbaukunst.-
Dieses rare Buch von Hull-Slater-Schrader besitze ich.:-->>

Ick och :mrgreen:

DinoHunter
11.08.2015, 10:28
Hört, hört. Bildungsträger unter sich.

ALFAOne
11.08.2015, 16:10
ihr seid eben zu gut informiert und vor allem Alfa begeistert ! Yep dat dingens steht da und mich begeistert es und natürlich geht anfassen nicht aber einsteigen und ans Lenkrad setzen.:) Ich frage mich nur von wem er da geklaut hat ein bissken von Audi und Mercedes sind da mit drin,oder ? alfaone

ALFAOne
11.08.2015, 16:19
Das ist Nemos Nautilus... sag mal hast du Langeweile ? Liber Sven1984, du musst nicht immer gleich ausrasten wenn dir was von mir nicht gefällt.Ich habe diesen Post aus folgendem Grund eröffent: Aus Spass an der Freude manche sagen Langeweile dazu :) Ich glaube wir Beide werden keine Guten Freunde mehr höchstens sehrgutefreunde ,n'est-ce pas ?

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hört, hört. Bildungsträger unter sich. Dich kenne ich ich erkenne dein Foto ,also dein Profilbild. Du bist doch der "Varanus Alfaromeous",stimmts habe ichs doch gewusst. Hey ich bin ein Fan von dir :) Wie sagte doch der gute Mann aus Griechenland bezüglich Bildung und wissen: "Ich weiss das ich nichts weiss"