PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder: Nebelschlussleuchte Alfa 147



Schorschi
10.08.2015, 21:10
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich, bevor ich mein Problem schilder, kurz vorstellen...

Nach rund 20 Jahren Abstinenz, bin ich zu meiner alten Liebe - Alfa Romeo zurückgekehrt. Damals hatte ich den Alfa 33 und 146. Ich war immer zufrieden und von dem Flair begeistert.

Nun fix zu meinem Problem:
Bei meinem 147 (Bj 2002) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Nebelschlussleuchte defekt ist. Diese funktioniert auch wirklich nicht.
Habe die Glühbirne getauscht - ohne Erfolg. Die alte war nicht defekt.

Nun habe ich hier gelesen, dass schon der Ein oder Andere Probleme mit der Nebelschlussleuchte gehabt hat und auch die Sicherung überprüft worden sei. Ich finde die Sicherung nicht. In der Betriebsanleitung steht nichts von einer separaten Sicherung für die Nebelschlussleuchte.

Kann mir jemand sagen / schreiben, ob es hier eine separate Sicherung gibt und wenn ja, welche es ist ?

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!

Viele Grüße aus Hamm :winkewinke: