PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchte neben dem Lenkrad?



Ingrimmsch
31.07.2015, 21:11
Hallo zusammen

Im Handbuch finde ich nichts dazu. Blindheit kann ich aber nicht ausschließen.

Neben der Bedienung des Bordcomputer befindet sich eine "grüne" Leuchte. Die ich, nebenbei gesagt, nie habe leuchten sehen. Grün scheint mit eigentlich auch keine Farbe von Alfa zu sein ;)

Wofür ist die?

baumschubser171
31.07.2015, 22:06
Das ist die vorgeschriebene Zusatzanzeige für die Blinker vom Anhänger. Original wäre da nichts.

sven1967
31.07.2015, 22:17
:?? sieht nicht Original aus, hast du vielleicht ne nachgerüstete AHK dran?
Dann leuchtet die auch nur wenn auch ein Anhänger dran ist.

Ingrimmsch
01.08.2015, 06:00
Hallo

Ja, da ist eine abnehmbare AHK dran. Praktisch unbenutzt. Weder bei mir noch beim Vorgänger.

Könnte sein. Muss ich mal testen. Hatte/habe bisher nur welche ab Werk, daher das nicht auf dem Schirm. Ich nutze die AHK am Dicken nur furchtbar den Radträger. Der alfa muss das bei mir aber nicht erleiden ;)