PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 159 SW



fidelbang
29.07.2015, 13:03
Wollte euch ein paar Bilder meiner Bella, von mir auch liebevoll Francesca genannt, zeigen.
Hab mir den 159 SW 2.0 JTDM im Mai mit 87.000km gekauft. Bisher hab ich eigentlich nur die Spiegelkappen gewechselt, weil die sehr unsauber mit einer hässlichen "Carbonfolie" beklebt waren. Außerdem hab ich eine schwarze Auspuffblende mit 94mm Durchmesser angeschweißt, weil das Auspuffrohr vorher aussah wie ein Heizungsrohr und mit Zinkspray versaut wurde. Die Felgen sind 19er von Oxigyn und mit 235/40 bezogen. Der Innenraum ist komplett schwarz und die Sitze in Teilleder.

Nachdem ich letztes Wochenende den kleinen Abarth gefahren bin, kommt mir die Dicke wie ein Stein vor. Deshalb muss sie wohl etwas spritziger werden. :-D
Nach dem Urlaub werde ich eventuell noch noch die ein oder andere optische Änderung vornehmen.


76148761497615176150

guzzi97
30.07.2015, 09:46
.schick :smile:

Spritziger, ein ~1.7 t "Eimer" ?
No way, gewöhn Dich drann, der "Dicke" (hier Francesca) wird sich nie so Leichtfüssig
bewegen können, wie z.b. der 500er Abarth oder der 156er.
Ist halt ein Cruiser, anstatt Sportler.

Grüße und dennoch, weiterhinn viel Freude mit Deiner "Francesca" :smile:

fidelbang
30.07.2015, 13:12
Mir ist schon klar, dass sie nicht an den Abarth rankommen wird. Und mir ist auch klar, dass sie nicht von ganz allein spritziger wird. :D

gt-guiseppe
30.07.2015, 16:24
Glückwunsch zu Deiner Francesca, schaut richtig gut aus.:-->>

fidelbang
30.07.2015, 21:10
Danke. :D
Sie heißt so, weil meine Freundin Franziska heißt und mir das hilft nicht ständig den Namen meiner Freundin zu vergessen. :D

Don Corleone
30.07.2015, 21:46
Hallo! Dein Wagen ist super:letsrock:...und Speed ist ja auch nicht alles:mrgreen: Mein ECO ist auch nicht grad der Renner--hehe!!.....Achja,meine Schwägerin heisst auch Franziska....Also dann,und Gruss:winkewinke:

fidelbang
30.07.2015, 22:14
Schnell genug ist sie ja (immerhin 235 leicht bergab), aber unter 2000 giri irgendwie etwas schwerfällig.