PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat da meine Freundin aufgeregt?!? ;)



alficionado
09.07.2015, 13:55
Ich habe einen der wirklich nicht weit verbreiteten gelben Spider 916.

Freundin wohnt in Bonn, rief mich an, um mich zu fragen, wieso mein Auto in Bonn-Endenich steht?!? Ich war aber in Düsseldorf...

Die Holde hat dann noch eine Runde gedreht und musste kleinlaut zugeben, dass der andere Spider erstens ein SU-Kennzeichen (ich D) hat und zweitens andere Felgen...

Es scheint also tatsächlich einen weiteren gelben Spider im Raum Bonn zu geben..

Jemand von hier?

niffniff
28.07.2015, 21:32
gibs zu - du hast 2 Freundinnen ;)

PAM
28.07.2015, 21:46
*Laaach - ihr habt Probleme :roll:... also Tipp von olle Fic**_Frosch Clausi ...:

2 Satz Felgen (bekommst Du hier für kleines Geld im Forum) und eine gute Ausrede .. z.B..:

*Hi Schatzi, ich bin gerade bei Clausi in seiner Ferienwohnung in Scharbeutz ... der Typ ist zwar ein *riesen Ar***loch. aber ich entspanne mich gerade bei Schampus & Lachs und nun muss ich aber auch .. ich melde mich irgendwann, mein Liebling und die Verbindung ist auch *brutzkelbriizel .. scheissndreckeybrzzzzt ... tuut..tuuut :roll:

LindiTS
29.07.2015, 12:49
(ich D) hat und zweitens andere Felgen...

Finde ich ja lustig. Habe ihn (Kenneichen D) auch mal in der Südstadt stehen gesehen, angehalten und fotografiert wegen dem Scudetto.

Aber so sind die Frauen. Direkt los wettern und nicht auf die kleinen Details achten vor lauter Aufregung... :mrgreen:

Meld dich doch mal, wenn Du in wieder in Bonn bist und schönes Wetter ist. Mobil-Nummer schicke ich per PN. Dann könnten wir uns ja mal mit zwei anderen 916er Fahrern treffen und in Rheinbreitbach einen schönen Biergarten besuchen.

Gruß
Thomas

niffniff
29.07.2015, 21:22
ich schmeiß mich weg!!! Alfistis sind also doch alles Gigolos :D

PAM
30.07.2015, 03:14
ich schmeiß mich weg!!! Alfistis sind also doch alles Gigolos :D

Aber logo ... :mrgreen: