PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoteppich



HuSiVi
07.07.2015, 17:02
Moin moin,
der im 147er verlegte Autoteppichboden ist in meinem Fall löcherig und abgenutzt.
Es muß ein neuer her.
Würde aber jetzt gerne etwas edleres verlegen lassen. Nich sonne profane Nadelfilzmukke.
Hat da hierr jemand Erfahrung und hat einen guten Tip parat?

75 Evo
07.07.2015, 17:05
Meinst nur passgenaue Matten in Topqualitaet oder den kompletten Innenteppich?

HuSiVi
07.07.2015, 20:54
Meinst nur passgenaue Matten in Topqualitaet oder den kompletten Innenteppich?

darum geht es

75 Evo
07.07.2015, 21:15
Schau mal auf die Seite von : Alpha-Tex -Weeze
Die könnten dafüer ganz brauchbar sein , fertigen auch nach Wunsch an, ich hab da die Fussmatten mit spezieller Bördelung gekauft, 1 A Qualitaet.:winkewinke:

Andre
07.07.2015, 23:14
Nix Fußmatten, er will den kompletten Innenraumteppich neu haben.
Ich glaube das wird nix.

75 Evo
08.07.2015, 01:19
Nix Fußmatten, er will den kompletten Innenraumteppich neu haben.
Ich glaube das wird nix.

Andre, das hatte ich seniler Oldi schon "gerafft", die fertigen auch nach Vorlage für Events usw, weshalb sollte da nicht auch neuer Kompletttepich möglich sein?

alfaeffect
08.07.2015, 01:37
Es gibt Firmen die Passgenaue Teppiche bauen/machen. Aber ganz günstig wird das nicht werden.
Bei mein Dad im Auto ist über den Teppich Passgenaue "Überlagen" (weiß jetzt nicht wie man das nennt) von vorne bis hinten.
Ich mach mach mich mal schlau.
Googel schon gequält?

Deciament
13.07.2015, 22:26
Ich finde eigentlich die Fußmatten wirklich egal. Ich nutze immer silberfarbende mit einem metallischen Look und muss zugeben, dass ich sie nur wegen der Optik habe