PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Giulietta mit Brembo??



AgentMulder
01.07.2015, 21:47
versuche gerade felgen (bevorzugt 19") für meine Giulietta zu finden. Problem - die große Brembo!
alles was gut aussieht, passt nicht bzw. würde nur mit spurplatten funktionieren was ich vermeiden möchte und davon rät mir auch meine reifenhändlerin ab. ich vertraue ihr da mal (und stimme ihr nicht nur zu weil sie hübsch is ;))
war heut schon auf der bühne um von BBS die CS zu probieren, aber leider ohne erfolg.
http://up.picr.de/22413557hj.jpg
OZ passt als einziges die Italia 150, die mich aber nicht wirklich überzeugt.

im netz noch folgendes bild gefunden. jemand ne Idee welcher Hersteller das sein könnte?
http://up.picr.de/22413556jt.jpg


oder hat sonst jemand ne geniale Idee was nicht jeder fährt (TI vom 159)

Wolf20VT
01.07.2015, 22:37
die meisten Felgen mit ET35 benötigen 5mm Spurplatten für die Brembo ...die kann man bedenkenlos draufmachen