PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ton bei Radio, Navi und CD Annahme wird verweigert



Davelin
28.06.2015, 00:01
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem

ich habe mir heute einen alfa 147 gekauft mit navi
wo ich musik hören wollte nahm er erstens die cd nicht an und 2 kann ich auch kein radio hören.
brauch ich dafür die simkarte oder was muss ich tun damit ich irgendwie musik hören kann ?

wenn einer helfen kann wäre sehr nett

mfg Davelin

Andre
28.06.2015, 00:35
Guten Abend, zum Musikhören wird natürlich keine SIM KArte benötigt. Das muss andere Gründe haben, warum da kein Ton rauskommt.

Davelin
28.06.2015, 00:39
Das problem ist wenn ich beim Navi auf sound off gehe habe ich garkeine möglichkeit überhaupt was einzustellen, und das blöde ist das alles auf französich ist und es kein deutsch gib

guzzi97
29.06.2015, 00:48
Hi,
oha, als erstes, Versuch mal eine BDA zu bekommen (Internet ? ).
Hast Du den auch dei Code-Karte zum Radio, die wird i.d.R. benötigt,
wenn mann es vom Strom abziet (Diebstahlschutz).
Dann, check mal die Anschlüsse am Radio, dazu Radio ausbauen.

Die Belegung der Stecker findest Du hier im Forum.