PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gtv 3.0 Steuergerät?



Vman31
24.06.2015, 19:31
Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe auf diese Seite hier gestoßen , folgendes problem : GTV 3.0 lief bis jemand ganz schlaues 24 Volt zum starten auf die Batterie gegeben hat. Dann hat es im Innenraum kurz gequalmt und das wars Tacho leuchtet nicht mehr , sobald man die Batterie anschließt springt die Lüftung an. Motor versucht zu starten aber springt nicht an ich denke das dort kein Funken mehr ist . Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Beim auslesen kommt motorlüfter Relais Defekt aber sonst nichts vermute mal das Steuergerät hat etwas abbekommen . Wäre für jede Hilfe dankbar. Und falls es das Steuergerät ist hat jemand evtl. Eines zu verkaufen ?

Spider-916-CH
24.06.2015, 19:38
Leider nur für den 2.0 TS vorrätig.
Das Motorsteuergerät komuniziert mit der dazu passenden Wegfahrsperre, die wiederum mit dem Transponder im Schlüssel

alfaeffect
24.06.2015, 20:40
Hallo und willkommen hier bei uns.
Eine Vorstellung von Dir im entsprechenden Thread wäre schön.
Hier im Forum findest Du Adresse von Firmen die Steuerteile reparieren.

Vman31
25.06.2015, 13:25
Also das Steuergerät hab ich jez mal ausgebaut riecht nicht verbrannt und verschiedene Mechaniker meinten, dass es noch sowas wie eine hHauptsicherung geben soll nur wo finde ich die jemand eine idee ? Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

paula
25.06.2015, 13:29
Hallo..stelle Dich doch bitte vor. Leute die hier bekannt sind bekommen auch Hilfe.:mrgreen: