PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungskarte ....



PAM
22.06.2015, 17:55
Moin, da ich ja nun nach meinem *Kurbelwellensensor-Error nach der *Kelbra-Tour wieder *ADAC-Plus -Mitglied bin (30 Tacken mehr im Jahr, ist okay...) - habe ich die ganzen Unterlagen mal durchgelesen und weise hier mal auf die sog. "Rettungskarte" hin. Kann nicht schaden ...

Nur zur *Info & für *Mariechen gibt es sowas natürlich nicht, denn wenn sich der Spider auf den Rücken legt, ist Clausi's Birne eh ab ... :roll:

Alfa Romeo Rettungsdatenblätter (http://rettungsdaten.alfa-services.de/)

Excalibur
22.06.2015, 19:03
Und ich dachte schon ich bin zu doof die passende Rettungskarte zu finden. Tja Claus, da haben wir statt der Rettungs- die Ars**karte gezogen, :evil:.

Il Biscione
22.06.2015, 19:04
Da ist die Giulia ja gar nicht bei :???: :roll:

baumschubser171
22.06.2015, 19:06
Ingo weil es bei der Büchse nix zu retten gibt :mrgreen:

Il Biscione
22.06.2015, 19:10
Ingo weil es bei der Büchse nix zu retten gibt :mrgreen:

Ach wat dat is noch Blech, da kann man noch den den Hydraulikspreitzer nehmen :thumb:
Die 916-Rutschen kann man ja mit dem Heißluftfön öffnen :roll:

harvensaenger
22.06.2015, 19:11
Da ist die Giulia ja gar nicht bei :???: :roll:

Die ist ja auch noch nicht auf dem Markt :mrgreen:

Il Biscione
22.06.2015, 19:14
Ich hoffe ja auch das das nicht eintritt :shock:

PAM
22.06.2015, 19:17
Da ist die Giulia ja gar nicht bei :???: :roll:

Als die Karre gebaut wurde, konnte der Mensch noch gar nicht schreiben & lesen ... dat kam erst 200 Jahre später .. :???:

baumschubser171
22.06.2015, 19:22
Ach wat dat is noch Blech, da kann man noch den den Hydraulikspreitzer nehmen :thumb:
Die 916-Rutschen kann man ja mit dem Heißluftfön öffnen :roll:
Du bist ne Knallcharge... Den Spider brauchste nicht öffnen, dat is der schon ab Werk.

Il Biscione
22.06.2015, 19:23
Du bist ne Knallcharge...

Selber, den Eimer gibbet auch in Zu als GTV :wink:

baumschubser171
22.06.2015, 19:25
Dat is kein Eimer. Dat is nich mal nen Zustand.

harvensaenger
22.06.2015, 19:27
Der Clausi feiert heute noch seine 20000 sendste Kommentierung:thumb: sehe ich gerade bei meinem Voting,
wieviel Tastaturen das wohl gekostet hat!!!:mrgreen:

Glückwunsch haste nicht alle Tage:thumb::-->>

75 Evo
22.06.2015, 19:29
Selber, den Eimer gibbet auch in Zu als GTV :wink:
Ingo, dafür brauchst keine Rettungskarte, wenn Du über 190 cm gross bist saegst das Dach freiwillig ab bevor Du einsteigst :winkewinke:

Il Biscione
22.06.2015, 19:34
Der Clausi feiert heute noch seine 20000 sendste Kommentierung:thumb: sehe ich gerade bei meinem Voting,
wieviel Tastaturen das wohl gekostet hat!!!:mrgreen:


Clausi hat hier noch mit der Schiefertafel angefangen :mrgreen:

PAM
22.06.2015, 19:38
Der Clausi feiert heute noch seine 20000 sendste Kommentierung:thumb: sehe ich gerade bei meinem Voting,
wieviel Tastaturen das wohl gekostet hat!!!:mrgreen:

Glückwunsch haste nicht alle Tage:thumb::-->>

Ohhh ... :shock::shock::shock::shock: .. Du hast recht, ach Du schei*** :roll: ... ja, da ist einiges passiert in den letzten 7,5 Jahren .. damals sah das hier alles noch ein bisschen anders aus... die Leute hier hatten Anstand, waren höflich, nett, zuvorkommend, kompetent etc .. aber die Är*** habe ich alle rausgeschmissen - ihr fiesen Honks seit mir wesentlich lieber ... :prost2:

harvensaenger
22.06.2015, 19:45
Clausi hat hier noch mit der Schiefertafel angefangen :mrgreen:

Das macht bei ca ( Minimum) 250 Satzzeichen,5 Mio Tastendruck,da brauch man sich den Zeigefingernagel sicher nie
schneiden:-D

Beiträge au***atisch zusammengeführt

komm 5 noch Clausi!!! gib alles

75 Evo
22.06.2015, 19:46
Dat is kein Eimer. Dat is nich mal nen Zustand.
Basti hör auf über die armen Frontkratzer zu schimpfen, ( ja, is ja jut, Ratte ist auch Frontkratzer, aber Eisenschwein ist ja wenigstens Heckschleuder ):mrgreen:

PAM
22.06.2015, 19:51
Das macht bei ca ( Minimum) 250 Satzzeichen,5 Mio Tastendruck,da brauch man sich den Zeigefingernagel sicher nie
schneiden:-D

Beiträge au***atisch zusammengeführt

komm 5 noch Clausi!!! gib alles

Nee .. dann muss ich ja einen ausgeben für alle hier ...*Knicker ... :roll:

Hab nur noch 'ne Pulle *Casachstan von olle *Sven, aber keine Limetten & Braunen Zucker, um paar *Caipis zu stampfen ...:???:

harvensaenger
22.06.2015, 19:56
Los maschier mal in den Eunuchen,da steht sicher schon Pils auf der Theke:letsrock:

baumschubser171
22.06.2015, 19:57
Gerd wenn schon Plastikbomber, dann wenigstens Aufschnitt mit Stoffmütze :mrgreen:

PAM
22.06.2015, 20:23
Clausi hat hier noch mit der Schiefertafel angefangen :mrgreen:

..und mit einem bronzefarbenen Bildschirm unter *DOS 3.0.... :roll:

Il Biscione
22.06.2015, 20:24
..und mit einem bronzefarbenen Bildschirm unter *DOS 3.0.... :roll:

Die Dinger verbaust du doch noch heute in deinen Tanklageranlagen, damit die in Sibirien auch funzen :roll:

PAM
22.06.2015, 20:29
Die Dinger verbaust du doch noch heute in deinen Tanklageranlagen, damit die in Sibirien auch funzen :roll:

Serbien bitte ... in Sibirien war ich - zum Glück - noch nicht ... :roll:

..und um die *Serbien-Nummer würde ich auch ganz gern drumrumkommen ... geht in 2 Wochen los ... vielleicht kann ich da meinen Lieblings-Kollegen *Ronny opfern .... der kennt sich mit *Speicherprogrammierbaren Steuerungen aus ein wenig aus .. :roll: