PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 916er Jubiläumstreffen (Noch offener Termin)



Relinquished
19.06.2015, 22:04
Sers Leute ;)

Ich mach dazu mal nen eigenen Thread auf, weil der Vorschlag im "Happy Birthday 916er" Thema untergegangen ist ;)

Wie der ein oder andere ja weiß, ist die 916er Reihe vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Björn hatte die Idee in den Raum gestellt, den Anlass zu nutzen um ein 916er Treffen zu organisieren :thumb: Ich finde die Idee, nach wie vor, echt gut. Vorallem wenn man bedenkt wie "oft" man den GTV oder Spider sieht. Sogar auf Alfa/Italo Treffen kann man die an der Hand abzählen. Warum also nicht mal ein reines 916 Treffen? :-->>

Datum wäre noch offen, genauso wie Location. Am besten wäre natürlich etwas zentrales, das alle ca. die gleiche Strecke dort hin haben.

Aber macht natürlich auch nur Sinn wenn genügend Leute kommen würden. Deshalb kann ja jeder mal hier ansagen wenn er Bock auf sowas hätte :letsrock:

Masi
19.06.2015, 22:19
zwischen dem 15.07. und 15.08. würde bestens passen. (95er Spider 2,0)

LindiTS
19.06.2015, 22:29
An jedem WE, ausser an denen: 18/19.7., 25/26.7. und 1/2.8. :thumb:
und es sollte natürlich nicht ne Tagesreise zur Anfaht sein :mrgreen:

:daumen:

botexnet
19.06.2015, 22:30
Ich kann dem Mario in allen Punkten nur beipflichten. Ich würde mir ein reges Interesse und dadurch entstehende Teilnehmerzahl sehr wünschen.

Relinquished
19.06.2015, 22:37
Also alle Termine, wann wer Zeit hätte, können wir natürlich nicht berücksichtigen ;) Aber wir versuchen was passendes auf die Kette zu bekommen.

Vorschläge euer seits sind natürlich auch erwünscht :thumb: :popcorn:

Kassel fanden wir Z.b. ganz cool, weil es recht Zentral liegt. So gibt es dann zumindestens keine Leute die 800Km fahren müssen und andere nur 100.

LindiTS
19.06.2015, 22:40
........So gibt es dann zumindestens keine Leute die 800Km fahren müssen und andere nur 100.

Woher weisste das denn?
Hast Du ne Übersicht der 916-er Mitglieder mit PLZ?

Relinquished
19.06.2015, 22:48
Woher weisste das denn?
Hast Du ne Übersicht der 916-er Mitglieder mit PLZ?

Nö, natürlich nicht :D Das ist einfach nur angewandte Logik. Sieht man bei den normalen Treffen hier oder beim ARP Event ja immer das Leute von überall herkommen ;)

AmericanCollie
20.06.2015, 14:08
Käme auf die Location an, prinzipiell bin ich aber ganz und gar nicht abgeneigt^^

Stefan

LindiTS
20.06.2015, 14:21
HAALLLOOOOoooooo.......

Habe eben einmal in der Mitgliederliste nach Modell 916 gefiltert und das Ergebnis von ca. 300 Mitgliedern, die als Model 916 in Ihrem Profil haben. Davon sind sicherlich einige nicht mehr aktiv oder fahren vielleicht selber keinen 916er mehr.

ABER....: Sind denn wirklich nur so wenige an einem 916er Jubiläumstreffen interessiert? :cry:

AR-oppa
20.06.2015, 14:36
Findet erst mal ne zentrale Location wie Mario schon sagte, dann können wir über einen Juli/August Termin sprechen. Wäre grundsätzlich gerne dabei, hab aber keine Lust 500 Km dafür zu fahren

PAM
20.06.2015, 14:59
HAALLLOOOOoooooo.......

Habe eben einmal in der Mitgliederliste nach Modell 916 gefiltert und das Ergebnis von ca. 300 Mitgliedern, die als Model 916 in Ihrem Profil haben. Davon sind sicherlich einige nicht mehr aktiv oder fahren vielleicht selber keinen 916er mehr.

ABER....: Sind denn wirklich nur so wenige an einem 916er Jubiläumstreffen interessiert? :cry:

Clausi ist immer dabei - aber es wird natürlich (wie immer) auf eine Location hinauslaufen, die entfernungstechnisch für alle halbwegs erträglich ist. Ihr könnt natürlich auch alle nach Hamburg kommen, dann kümmer ich mich um alles :mrgreen:

Spider-916-CH
20.06.2015, 15:55
Schliessen uns dem AR-oppa an :-->>

paula
20.06.2015, 17:09
dito...

Relinquished
20.06.2015, 17:30
Sehr cool! Hab schon fast an euch gezweifelt hier, weil anfang´s (Auch im anderem Thread) kaum Interesse war :thumb::oops:

Und wie gesagt, vorschläge zum Treffen eurer seits sind natürlich auch willkommen! =D&gt392;

Spider-916-CH
20.06.2015, 17:54
Sehr cool! Hab schon fast an euch gezweifelt hier, weil anfang´s (Auch im anderem Thread) kaum Interesse war :thumb::oops:

Und wie gesagt, vorschläge zum Treffen eurer seits sind natürlich auch willkommen! =D&gt392;

Weltstadt Kreuztal :mrgreen:

Relinquished
20.06.2015, 18:05
Weltstadt Kreuztal :mrgreen:

Is klar =P~

Wenn dem so wäre hätte ich hier in Woinem auch was organisieren können. Hier kenn ich mich wenigstens aus :mrgreen: Deshalb ist es für den Großteil aber trotzdem zu weit weg dann. Deshalb lieber etwas Zentraler ;)

Spider-916-CH
20.06.2015, 18:11
Bei mir kann man aber gleich Ersatzteile erwerben..... :mrgreen:
Nun Du...... :p

paula
20.06.2015, 18:14
Damit Du ganz Kreuztal aufkaufen kannst...:mrgreen:

@ Was ist mit Clausi´s Angebot???

baumschubser171
20.06.2015, 18:16
Zu weit für die aus dem Süden, Dieter z.B. müßte einmal "quer" durch D dafür. An sich wäre HH als Location bestimmt nicht übel, aber eben auch nicht wirklich zentral.

AmericanCollie
20.06.2015, 18:27
Hamburg, sicherlich nicht die schlechteste Location, aber 550 Km und über 5 Std einfache Fahrt für mich, und ich lieg nicht mal ganz im Süden :??

Fulda - Kassel, die Ecke dürfte für die Meisten zentral sein.

Stefan

paula
20.06.2015, 19:07
München - Kassel = 500 km..

AR-oppa
20.06.2015, 19:09
Bei mir kann man aber gleich Ersatzteile erwerben..... :mrgreen:
Nun Du...... :p

Wird das jetzt ne Kaffeefahrt, gibts auch Heizdecken ?:popcorn:

Nee jetzt im Ernst, Hessen oder Thüringen, würde gehen, z.b. Frankfurter Raum oder Eisenach und Umgebung.

AmericanCollie
20.06.2015, 19:40
München - Kassel = 500 km..

München - Fulda = 375 Km
Hamburg - Fulda = 400 Km

zentraler wirds nimmer^^ 450 Km von Berlin aus, aber es wird immer den Einen oder Anderen geben, der etwas mehr Km hat. Allen kannste das sowieso nie recht machen, das geht leider nicht.

Stefan

Excalibur
20.06.2015, 19:45
Wir wären, wenn es zeitlich passt, auch mit dabei. :letsrock:
Würde mich hier, was die Region anbelangt, AR-oppa anschließen.

Spider-916-CH
20.06.2015, 20:02
Wird das jetzt ne Kaffeefahrt, gibts auch Heizdecken ?:popcorn:

Nee jetzt im Ernst, Hessen oder Thüringen, würde gehen, z.b. Frankfurter Raum oder Eisenach und Umgebung.

Na klar... zum Sonderpreis sogar... nicht 2000.... nicht 1000 ..... nur 999 Tacken...
Cafe kostet aber extra :p:mrgreen:

PAM
20.06.2015, 20:34
München - Fulda = 375 Km
Hamburg - Fulda = 400 Km

zentraler wirds nimmer^^ 450 Km von Berlin aus, aber es wird immer den Einen oder Anderen geben, der etwas mehr Km hat. Allen kannste das sowieso nie recht machen, das geht leider nicht.

Stefan .. die Ecke ist sehr hübsch hier - mit Schloss & allen Schikanen ... war ich schon & kann es sehr empfehlen ... :thumb:

Google-Ergebnis für http://www.rotenburg.de/eigene_dateien/x-basis/slider/stadtansicht01.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rotenburg.de/eigene_dateien/x-basis/slider/stadtansicht01.jpg&imgrefurl=http://www.rotenburg.de/&h=375&w=978&tbnid=PsGLqE-nGyrg5M:&zoom=1&tbnh=139&tbnw=363&usg=__CHB52lyvN8aXfYM3-siO4rBBIlM=&docid=tSDvgxT8xR2KQM&itg=1)

Andre
21.06.2015, 10:28
Entweder Hamburg oder warum nicht wieder Harz, Kelbra. [emoji41]

Andre
21.06.2015, 10:33
Nachtrag: Der Vorschlag mit Thüringen Eisenach gefällt mir auch sehr gut.

PAM
21.06.2015, 10:58
Entweder Hamburg oder warum nicht wieder Harz, Kelbra. [emoji41]

Jupp ... aber dat wird wohl nix, wenn sich keiner kümmert ... :roll:

AmericanCollie
21.06.2015, 13:59
Zuerst sollten wir wissen, wer bzw wieviele kommen würden. Für 5 Hansel würde McFress Parkplatz reichen, bei mehr Beteiligung würde es sich lohnen zB ne Gastwirtschaft zu "buchen".
Kelbra würde ich für ein 1-Tagestreffen nicht nehmen, da ist der Auf- und Abbauaufwand denke ich zu groß.

Ich war vor paar Jahren mit meinem BMW e39 mal auf nem Treffen, das war hier:

Landgasthof Hessenmühle: Startseite (http://www.landgasthof-hessenmuehle.de/)

War ne ganz gute Location, inwieweit es da noch möglich ist, müsste man mal in Erfahrung bringen.

Stefan

Kiesi
21.06.2015, 15:50
Wenn es zeitlich passt und nicht allzuweit weg ist, wäre ich auch mit Gtv oder Spider am Start :)

Relinquished
21.06.2015, 17:27
Sehr geil! Also lohnen würde es sich also aufjedenfall jetzt :thumb: :-->>

Masi
21.06.2015, 20:43
wir setzen auch alles dran es im Urlaub einzubauen.....2x Spider

Andre
21.06.2015, 20:59
Die letzten beiden Juli Wochen wären perfekt.

paula
21.06.2015, 21:14
Die letzten beiden Juli Wochen wären perfekt.

Haben wir nun schon einen Veranstaltungsort?????

PAM
21.06.2015, 21:44
Nachtrag: Der Vorschlag mit Thüringen Eisenach gefällt mir auch sehr gut.


Kelbra, Wixxbuden & gut iss, passt scho' ... nur muss sich mal jemand drum kümmern ...*Edersee wäre auch 'ne Option - da würde ich mir glatt für 20 Tacken wieder mal ein Zelt im Baumarkt ziehen ... aber wir reden jetzt bereits von der Haupt-Ferienzeit ... wir müssen auf den Punkt kommen, sonst wird dat nix ... :roll:

Spider-916-CH
21.06.2015, 22:35
Edersee klingt guuuut :-->>
Beschlossen und genehmigt.
Wann?

PAM
21.06.2015, 22:44
Edersee klingt guuuut :-->>
Beschlossen und genehmigt.
Wann?

mach Vorschlag, iss mir Latte .. :-D

Spider-916-CH
21.06.2015, 22:51
An einem Wochenende vollkommen frei bis auf den 19.07 wegen Geb. von Juttas Vater.
Also Anreise Freitag, Abreise Sonntag.... steht natürlich jedem frei wegen enentueller längerer Anreise/Rückfahrt

Spider-916-CH
21.06.2015, 23:20
An einem Wochenende vollkommen frei bis auf den 19.07 wegen Geb. von Juttas Vater.
Also Anreise Freitag, Abreise Sonntag.... steht natürlich jedem frei wegen enentueller längerer Anreise/Rückfahrt

Also, Nägel mit Köpfen.

Edersee
entweder am Wochenende 10 - 12 Juli
oder 24 - 26 Juli
die Mehrheit entscheidet

Bitte um Postings wann es wem am besten passt.

@Clausi, kannst Du das dann dort auf einem Campingplatz oder was auch immer organisieren?

Excalibur
21.06.2015, 23:32
Wir wären nur Fr. 24 und Sa. 25. Juli mit von der Party. Die Location von Stefan find ich ne bessere Idee. Camping kommt für uns nicht in Frage. Würden dann ne Pension oder so suchen.

Masi
21.06.2015, 23:46
24-26 passt.

Spider-916-CH
21.06.2015, 23:48
Das mit Pension/Hotel steht natürlich jedem frei.
Wir brauchen halt nur einen zentralen Anlaufpunkt und da wäre so ein Campingplatz (in der Hoffnung das wir wegen Clausi nicht schon am ersten Abend n Platzverweiss bekommen) schon ganz gut.
Wir machen auch lieber 5 Sterne Urlaub auf Cuba, aber für ein Weekend passt das schon

Relinquished
22.06.2015, 03:26
Ähm... Edersee ansich klingt jetzt garnicht mal sooo schlecht und ist auch noch relativ Zentral, von daher durchaus eine Idee.

Aber nächsten Monat schon? Könnte man das nicht richtung August schieben? Ich bin da durchaus spontan, aber eigentlich war das nicht für nächsten Monat vorgesehen.

AR-oppa
22.06.2015, 07:00
Bin raus, sind fast 500 KM, ist mir für ein WE echt zu stressig :cry:

Spider-916-CH
22.06.2015, 19:27
......... geht ja irgend wie nicht weiter hier :??
Wäre Ulm wirlich besser.... und was meinen unsere Nordlichter dazu?

@ Mario, 24-26.Juli ist in Richtung August ;-)

PAM
22.06.2015, 20:38
......... geht ja irgend wie nicht weiter hier :??
Wäre Ulm wirlich besser.... und was meinen unsere Nordlichter dazu?

@ Mario, 24-26.Juli ist in Richtung August ;-)

..in der Zeit bin ich in Gelsenkirchen bei den ätzenden *Pottlern :oops: & dann mit *Firmen-Passat... aber das ist zumindest näher dran als Hamburg ... :-k

LindiTS
22.06.2015, 20:46
An jedem WE, ausser an denen: 18/19.7., 25/26.7. und 1/2.8. :thumb:


Edersee wäre ich dabei, an dem WE aber nicht, da in Urlaub....:heul:

Fände den August persönlich auch besser..:daumen:

Il Biscione
22.06.2015, 20:46
..in der Zeit bin ich in Gelsenkirchen bei den ätzenden *Pottlern :oops: & dann mit *Firmen-Passat...

Der andere Humpen ist ja auch nicht fahrtüchtig :mrgreen:

baumschubser171
22.06.2015, 20:47
Aufseher... Du hast vergessen, den renitenten Chemie-Unfall einzusperren *duckundwech*

PAM
22.06.2015, 21:18
Der andere Humpen ist ja auch nicht fahrtüchtig :mrgreen:

..fährt wieder einwandfrei ... :ueberzeug:

Il Biscione
22.06.2015, 21:23
..fährt wieder einwandfrei ... :ueberzeug:

Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Beitrag :thumb:

Ich hab es geschafft :mrgreen:

PAM
22.06.2015, 21:29
.. ah shit, hatte ich schon wieder ganz vergessen, da ich eben noch Stunde mit meinem Alten Herren geschnackt habe - aber danke ... ein eher unrühmliches Ereignis - 20.000 x nur Dummes Zeugs gefaselt - ein Armuts-Zeugnis an mich :???:... sei froh, dass Du mich nicht persönlich kennst ... die 20 Mille Text schnacke ich Dir in 20 Minuten in Deine hässlichen & verbeulten *Segel-Lauscher ... :roll:

Spider-916-CH
22.06.2015, 22:08
OK, passt es den Herrschaften am 07-09.08 besser????

Excalibur
22.06.2015, 22:22
Der Termin wäre uns auch lieber.

PAM
22.06.2015, 22:32
OK, passt es den Herrschaften am 07-09.08 besser????

2008 ist schon bisschen her, Hase :shock: ... da war ich gerade auf dem *Christopher's Street Day auf dem Kiez ...

AmericanCollie
22.06.2015, 22:34
Mir egal, Hauptsache es geht mal was ^^

Spider-916-CH
22.06.2015, 22:39
2008 ist schon bisschen her, Hase :shock: ... da war ich gerade auf dem *Christopher's Street Day auf dem Kiez ...

Du Dumpf..... damit ist August gemeint .... 07-09.08.2015 .... besser so :??

Relinquished
22.06.2015, 22:51
Du Dumpf..... damit ist August gemeint .... 07-09.08.2015 .... besser so :??

Definitiv :thumb:

Ist für die meisten hier am besten ;) Denke den Termin sollten wir dann jetzt fix machen, oder hat noch jemand einwände? :) :ueberzeug:

Spider-916-CH
22.06.2015, 23:10
OK, fix it :-->>

Nun noch die Frage Edersee oder Raum Fulda?
Mir egal, Fulda ist zwar etwas weiter von den KM her, aber von der Fahrtzeit beides gleich für uns.

Daher bitte um Abstimmung....

@AR Oppa hat bei Fulda auch keine Ausrede mehr da 100 KM gespart :p

Excalibur
22.06.2015, 23:27
Wir sind für Fulda, da sind wir dann voll da. ???? Oder so,:-D

PAM
22.06.2015, 23:39
Fulda ist okay ... *Rotenburg an der Fulda - wundervolles Nest - und optimal für Foddos etc ... :thumb:

Spider-916-CH
22.06.2015, 23:50
Ok, dann 07-09.08.2015 in Fulda

Clausi, kannst du da was klar machen? Ideen wo wir hin könnten?

PAM
22.06.2015, 23:53
Ok, dann 07-09.08.2015 in Fulda

Clausi, kannst du da was klar machen? Ideen wo wir hin könnten?

Clausi hat immer Ideen, kostet aber auch Geld ... :roll:

Spider-916-CH
22.06.2015, 23:59
Wers kostenlos möchte kann ja aufm Ikea Parkplatz Zelten :mrgreen:

Kannst Du den Fred dann umbenennen?

Vll. in:
916er Jubiläumstreffen 07-09.08.2015 in Fulda .... oder so?

PAM
23.06.2015, 00:05
Wers kostenlos möchte kann ja aufm Ikea Parkplatz Zelten :mrgreen:

Kannst Du den Fred dann umbenennen?

Vll. in:
916er Jubiläumstreffen 07-09.08.2015 in Fulda .... oder so?


..schnacken wir noch drüber - aber heute nicht mehr, Schnuffel - Clausi nun Heia ...

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1352&bih=1074&q=rotenburg+an+der+fulda&oq=rotenburg+an+der+fulda&gs_l=img.3..0l5j0i30l4j0i5i30.808.5565.0.8325.22.2 1.0.1.1.0.170.2272.7j13.20.0....0...1ac.1.64.img.. 1.21.2279.wn1hp63Hqu8

LindiTS
23.06.2015, 21:13
Vll. in:
916er Jubiläumstreffen 07-09.08.2015 in Fulda .... oder so?

Fulda oder Edersee... ist mir schnuppe, Termin gefällt mir....:thumb:

AR-oppa
23.06.2015, 21:19
Fulda wäre Okay, Termin kann ich erst in 14 Tagen bestätigen:-s

Spider-916-CH
23.06.2015, 21:27
..schnacken wir noch drüber - aber heute nicht mehr, Schnuffel - Clausi nun Heia ...

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1352&bih=1074&q=rotenburg+an+der+fulda&oq=rotenburg+an+der+fulda&gs_l=img.3..0l5j0i30l4j0i5i30.808.5565.0.8325.22.2 1.0.1.1.0.170.2272.7j13.20.0....0...1ac.1.64.img.. 1.21.2279.wn1hp63Hqu8

Scheint ja ganz nett dort zu sein :-)

PAM
23.06.2015, 21:58
Scheint ja ganz nett dort zu sein :-)

..Clausi denkt sich keinen Schei**aus, Hasi - und die Weiber dort haben auch anständige Tit*** -..passt alles :mrgreen:

Spider-916-CH
23.06.2015, 22:05
Eyyyyyyyyyyyyy........... J.... liest doch mit :roll::mrgreen:

PAM
23.06.2015, 22:13
Eyyyyyyyyyyyyy........... J.... liest doch mit :roll::mrgreen:

Ganz ruhig, Du *Spiegelei-Reanimator .. von konkreten Plänen sind wir zurzeit noch weit entfernt bzgl. 916-*Special ... ganz so einfach ist das nicht & ich habe KEINE Lust, dat Dingens allein zu stemmen ... aus den Alter bin ich langsam raus - Clausi deligiert bestenfalls - die *Drecksarbeit dürfen nun mal langsam die jungen Honks hier machen ... so ist der Lauf der Dinge und es ist vom *Lieben Gott auch so vorbestimmt ... Richtung Fulda ist voll okay, das könnte klappen, aber bitte .. :ueberzeug: .. nicht alles auf Clausi abwälzen ... so ein Treffen zu organisieren, ist nicht ganz ohne - und es steckt da auch immer ein bisschen Energie, Leidenschaft, Konsequenz, Disziplin & Verantwortung hinter - wir spielen hier nicht im Sand :evil: .. aber wenn alles funzt, ist es natürlich eine goile Party ... und genau da wollen wir hin :prost2:

Spider-916-CH
23.06.2015, 22:25
Ich bin Ü 50

Also ist Mario an der Reihe :popcorn:

PAM
23.06.2015, 23:54
Ich bin Ü 50

Also ist Mario an der Reihe :popcorn:

..hier im *ARP sind fast alle U 70 & konsequent inkontinent ... (ausser Cheffe *Andre, aber der hat ausgesorgt & lässt sich von olle *Waschi jeden Tag exklusiv zur öffentliche *Urinale zum *Alex kutschieren :roll: ) .. so ein *Schnösel.. :evil:

... ByDaWay ... Ich brauche dringend ein *Gebiss_Update ... mein *Gewinde-Fahrwerk in der *Kauleiste macht Stress ... ist irgendwie schwammig / schlapp bei Milchprodukten (Quark / Yoghurt / Ziegenmilch) oder aber auch bei veganischen Produkten wie Schweinshaxe, Pansen, Nieren etc ... Clausi kann dat alles nicht mehr ab .. *Scheissndreck ... man wird alt - Fuc*:???:

DinoHunter
24.06.2015, 08:42
Dat passt jetzt nich zum Thema Klausi, aber wennste nicht bald mal zum Zahndoc marschierst und dir endlich eine Grundsanierung = mindestens 30 Termine angedeihen lässt, kommt die Echse. Und die, dass versprech`ich dir, hat noch gute Zähne :ueberzeug: olle Winselwurst ....

PAM
24.06.2015, 10:32
Dat passt jetzt nich zum Thema Klausi, aber wennste nicht bald mal zum Zahndoc marschierst und dir endlich eine Grundsanierung = mindestens 30 Termine angedeihen lässt, kommt die Echse. Und die, dass versprech`ich dir, hat noch gute Zähne :ueberzeug: olle Winselwurst ....


Ja, Mama ...:roll:

Relinquished
24.06.2015, 10:34
Ich bin Ü 50

Also ist Mario an der Reihe :popcorn:

Ähh... bitte? [-X

Erst selbst Termine ausmachen und die Location festlegen und dann soll ich das plötzlich alles organisieren? Ich helf gerne mit (Die Idee kam ja auch von mir) aber alleine mach ich das sich nicht. Vorallem weil ich gerade auch noch ganz andere Sachen um die Ohren habe.

Wie wär´s wenn wir jetzt mal den ganzen OT Kram mal lassen und Klartext reden?

Wer würde vom 07-09.08.2015 in Fulda auf ein 916er Treffen fahren, hier jetzt reinschreiben!

Weil für 5 Leute die kommen würden, macht das echt keinen Sinn.


... ByDaWay ... Ich brauche dringend ein *Gebiss_Update ... mein *Gewinde-Fahrwerk in der *Kauleiste macht Stress ... ist irgendwie schwammig / schlapp bei Milchprodukten (Quark / Yoghurt / Ziegenmilch) oder aber auch bei veganischen Produkten wie Schweinshaxe, Pansen, Nieren etc ... Clausi kann dat alles nicht mehr ab .. *Scheissndreck ... man wird alt - Fuc*:???:




Und sie hören auf zu jammern und wieder auf der "Zu alt für den Sche#ß" Schiene zu fahren, auch wenn ich mittlerweile weiß das du das gerne machst :P

AmericanCollie
24.06.2015, 12:38
Wer würde vom 07-09.08.2015 in Fulda auf ein 916er Treffen fahren, hier jetzt reinschreiben!


Wie auch in Kelbra, ginge es bei mir nur 1 Tag, aber am Samstag 8.8. wäre ich dabei.

Stefan

Gallitz
25.06.2015, 02:11
Hey, coole Idee. Habe es selbst erst jetzt gesehen. Kommt für mich leider nicht infrage, da ich in der Zeit den Alfa lackieren möchte und mir Fulda mit 4std. Fahrt viel zu weit weg ist.
Aber Euch ganz viel Spaß!!!

Spider-916-CH
25.06.2015, 18:10
Jutta & Frank ab Freitag abend bis Sonntag :-->>

PAM
25.06.2015, 18:30
..ich würde den Termin ganz gern in Richtung September verlegen, da ich an dem vorgeschlagenen Termin wohl auf Inbetriebnahme in Gelsenkirchen bin. Ausserdem hängen wir da voll in der Haupt-Ferienzeit drin ... und es ist Rotenburg an der Fulda, nicht FULDA (da ist gar nix los..) ... Rotenburg hat übriges sogar einen *Campingplatz :wink:, aber gibt auf der Ecke auch schöne Pensionen / Ferienwohnungen für mehrere Leute.

Grober Plan vorab:
Freitag Anreise und irgendwo Party machen, Samstag Ausfahrt (z.B. zum Edersee, der ist nicht so weit weg) -Fotoshooting vor dem Rotenburger Schloss ectect. Abends schön wat futtern gehen, schnattern, das Übliche halt - Sonntag nach einem guten Frühstück geht es dann wieder zurück.

Mehr Vorschläge .. gern ...

Spider-916-CH
25.06.2015, 18:43
Schön, klingt auch gut, aber wir brauchen mal nen konkreten Termin :knutsch:

PAM
25.06.2015, 19:06
Schritt 1 - Leute hier zusammenkratzen, die generell & verlässlich ca. 2x 400 Km (zB.) fahren wollen für das Event.
Da ist es nicht schlecht, wenn wir noch ein wenig Zeit haben, bis alle das gelesen haben & abnicken.

Schritt 2: Finalen Termin festlegen.

Schritt 3 - es müssen Unterkünfte / Locations geplant und vorfinanziert werden (Campingplatz muss wohl nicht mehr sein im September). Was ich so gesehen habe, gibt es für 30-40 Tacken (für 2 Personen / Nacht) ganz nette FeWos direkt in Rotenburg.
Versorgen / Sprit macht natürlich jeder selbst.
Ich rechne in der Summe für das Wochenende realistisch mit ca. 300-400 Ocken (inkl. Benzin..).
daher: Her mit der Kohle!

Die Mietgebühren auf mein Konto überweisen & dann kümmer ich mich um alles. Wenn jemand nicht kommt, ist die Kohle evtl. weg, denn wenn erstmal fest gebucht ist, wird es schwierig, da wieder rauszukommen!!!

Wenn zu wenig Leutz zusammenkommen, kann man immer noch die Notbremse ziehen und ich schick den Cash natürlich an Euch zurück.

Ich würde jetzt mal den *Juli abwarten, was sich hier so tut 916-technisch & dann würde ich das Projekt starten ... wie schön es in Rotenburg ist, könnt ihr selber mal googeln ... :wink:

PS: ich hätte ja sehr gern dat schnuggelige Sara dabei, die könnte uns abends mit ihrem Macker in irgendeiner Location ein Ständchen tröten :cry:

Spider-916-CH
25.06.2015, 19:08
Ok, dann machen wir das so ;-)

PAM
25.06.2015, 19:11
Anders geht es nicht, Hase ... darfst nicht vergessen, dass wir - na - vielleicht 10 Autos sind, wenn's hochkommt. Und wenn da 70% in letzter Minute noch abspringen, ist der Aufwand einfach zu hoch ... und wir machen dann mit 3 Leuten mächtig Hose-Riechen & Nase-Popeln ... :roll:

Spider-916-CH
25.06.2015, 19:19
Wer abspringt fliegt auf Lebenszeit aus`m ARP und muss Lada fahren :letsrock:

botexnet
25.06.2015, 19:53
Bin natürlich, wenn es denn zu Stande kommt, selbstverständlich auch dabei. War ja auch ursprünglich meine Idee :wink:

Danke Claus, dass Du die Planung dafür übernimmst. =D&gt392;:prost2::thumb::letsrock:


PS.: September ich die absolut bessere Alternative!!!

LindiTS
25.06.2015, 21:53
Wer würde vom 07-09.08.2015 in Fulda auf ein 916er Treffen fahren, hier jetzt reinschreiben!

Wäre dabei...! Anreise ggf. Freitag Abend oder Samstag Morgen (früh), da ich dann Freitags Urlaub nehmen würde, in der ersten Woche nach Sommerurlaub :mrgreen: (Gucken wat Cheffe dazu sagt...)

Bestimmt kriege ich ***i916 überredet. Dann wären wir zu Zweit mit unseren Bella`s :winkewinke:



..ich würde den Termin ganz gern in Richtung September verlegen....

Und auch da würde ich versuchen dabei zu sein, wenn der Termin passt.....:wink:

Kiesi
26.06.2015, 10:17
Also ich versuche auch zu kommen, würde dann samstags morgens anreisen, bräuchte aber auf alle Fälle zum Schlafen & Ausnüchtern von Sa. auf So. ne Pension mit Frühstück.

Relinquished
26.06.2015, 11:59
Jo, find ich auch gut so, das passt :) Mehr Zeit ist immer gut, vorallem da das Interesse hier jetzt ja noch nicht sooooo hoch ist :???:

Und ich finde echt cool das Clausi hier spontan plötzlich so viel von der Planung übernehmen will :knutsch: :letsrock: Wegen Locations da etc. müsste ich erst mal schauen, war da oben ja noch nie, weil:Je mehr Ideen desto besser :-->>

Excalibur
26.06.2015, 22:20
Also der September wäre uns noch lieber.
Was haltet ihr hiervon:
Jeder organisiert für sich die Übernachtungen, schließlich sind wir alle alt genug, oder? :??
Clausi übernimmt die Planung für Location am Freitag- und Samstagabend, wo wir gemeinsam Essen, Trinken und Schnacken können.
Wer sich in der Region dort auskennt, plant die Ausfahrten für Samstag und ggf. Sonntag.

So liegt nicht alles auf Clausis Schultern.

LindiTS
26.06.2015, 22:43
PS: ich hätte ja sehr gern dat schnuggelige Sara dabei, die könnte uns abends mit ihrem Macker in irgendeiner Location ein Ständchen tröten :cry:

Na dann bringe ich noch meine Cajón mit und dann rocken wir Fulda.... :letsrock:

PAM
27.06.2015, 08:26
Na dann bringe ich noch meine Cajón mit und dann rocken wir Fulda.... :letsrock:

OOoh, dann kann ich ja mal ein Cajon testen, das wollte ich schon immer mal :thumb:

ROTENBURG, nicht Fulda ...:ueberzeug:

LindiTS
27.06.2015, 17:17
OOoh, dann kann ich ja mal ein Cajon testen, das wollte ich schon immer mal :thumb:

ROTENBURG, nicht Fulda ...:ueberzeug:

Upa,.... na dann rocken wir eben Rotenburg :mrgreen: Aber so ein Cajón muss sanft behandelt werden, damit es die richtigen Rhytmen bringt. Na Clausi, ob de das hinbekommst und dann auch noch begleitend zum Saxophon...:??

PAM
27.06.2015, 17:40
Upa,.... na dann rocken wir eben Rotenburg :mrgreen: Aber so ein Cajón muss sanft behandelt werden, damit es die richtigen Rhytmen bringt. Na Clausi, ob de das hinbekommst und dann auch noch begleitend zum Saxophon...:??

Claus ist alter Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Blockflötenspieler und ... Drummer & Perkussionist - somit sollte ein Cajon auch kein Thema sein .. aber schauen wir :-D

an DEN Burschen hier werde ich aber wohl nicht rankommen - letztes Jahr live am Ostseestrand gehört .. wunderbar :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=_9HlhTXgl0E

Tomi 916
02.07.2015, 21:04
Na klar bin ich dabei ! Beide Termine ( Aug.+Sept. ) gehen für mich in Ordnung. =D&gt392;
Würde dann mit Lindi TS am Freitag Abend oder Samstag früh anreisen. Grundsäztlich wäre es wie schon
geschrieben am einfachsten, wenn wir den Ort festlegen. Dann kann jeder selber nach Gusto seine Übernachtungsmöglichkeit
auswählen. Eine Location für ne fette Party, könnten wir dann ja zentral vorab aussuchen :letsrock:

Doch für mich gilt grundsätzlich, bin für alles offen :prost2:

PAM
02.07.2015, 21:32
Na klar bin ich dabei ! Beide Termine ( Aug.+Sept. ) gehen für mich in Ordnung. =D&gt392;
Würde dann mit Lindi TS am Freitag Abend oder Samstag früh anreisen. Grundsäztlich wäre es wie schon
geschrieben am einfachsten, wenn wir den Ort festlegen. Dann kann jeder selber nach Gusto seine Übernachtungsmöglichkeit
auswählen. Eine Location für ne fette Party, könnten wir dann ja zentral vorab aussuchen :letsrock:

Doch für mich gilt grundsätzlich, bin für alles offen :prost2:

..so muss dat ... :letsrock:

Tomi 916
06.07.2015, 21:38
Also der September wäre uns noch lieber.
Was haltet ihr hiervon:
Jeder organisiert für sich die Übernachtungen, schließlich sind wir alle alt genug, oder? :??
Clausi übernimmt die Planung für Location am Freitag- und Samstagabend, wo wir gemeinsam Essen, Trinken und Schnacken können.
Wer sich in der Region dort auskennt, plant die Ausfahrten für Samstag und ggf. Sonntag.

So liegt nicht alles auf Clausis Schultern.

Und was hält der Rest der 916er Gemeinde von dem Vorschlag ?:??:??:??

AmericanCollie
06.07.2015, 21:44
Ich hatte es schon geschrieben:

Bei mir geht nur Anreise und auch Heimreise am Samstag, Termin ist mir relativ bis furzegal^^ Wenn Termin rechtzeitig bekannt ist, kann Frauchen auch evtl freibekommen.

Stefan

Andre
06.07.2015, 21:45
Ich bin raus, Terminplan ist bis Oktober dicht. Sorry Leute.

PAM
07.07.2015, 06:12
Ich bin raus, Terminplan ist bis Oktober dicht. Sorry Leute.

Ooohh, wat hat der Andre denn soooo Wichtiges vor? :ueberzeug:
Auto wienern mit Waschi? Rumnölen mit Nico? Alk-Exzesse mit Aldo? Zumindest das gibbet auch bei uns .. also los - Du bist ja wohl dabei :evil:

Spider-916-CH
15.07.2015, 20:33
Up :mrgreen::-->>

AmericanCollie
22.07.2015, 09:18
Gibts was Neues ????

Stefan