PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungspedal zu hoch 247 1.9 JTD 8V



Schokomanu
19.06.2015, 18:01
Ich weiß genau, das würde vor ein paar Monaten Schimmel gesagt, aber ich finde es nicht.
Das Kupplungspedal steht zu hoch, da war was mit Feder etc
Ich hab wegen meinem Umzug aktuell nur langsames Internet (Handy Eselsnetz). Wer kann mir das Bild mit den Ersatzteilnummern und die Explosionszeichnung aus E-learn zur Verfügung stellen?

Na Toll, Modell im Titel falsch. Soll 147 heißen. Kann das nicht korrigieren

AR-oppa
20.06.2015, 12:03
Hallo Manu,

hier schon mal die Eper Geschichte, hoffe das passt so für dich

Schokomanu
20.06.2015, 20:18
Kann es sein, dass ich die 8 Brauch? Kann noch nicht am Auto nachsehen.
Danke schonmal für die PDF.

AR-oppa
21.06.2015, 00:34
Hallo Manu,
gemäß dem anderen Fred in dem du postest sollte es die 8 sein. Diese Feder ist für die Stellung und Rückholung des Pedals da.
Ich hoffe es hilft dir weiter, schau es dir aber bevor du einkaufst erst am 147 an wenn du ihn bei dir vor Ort hast.

Schokomanu
21.06.2015, 16:25
Wird gemacht. Morgen wird das Ding geholt, dann gehts ab Dienstag ans reparieren

AR-oppa
22.06.2015, 11:16
Gute Fahrt beim abholen Manu, bei Gelegenheit mal Bilder einstellen von eurer neuen Bella.

Kannst schon zugeben das du dir nur deshalb wieder eine Macchina gekauft hast weil du es dir bei der Famiglia so gut gefällt:oops:

Schokomanu
22.06.2015, 14:35
Was ich noch vergessen hab: Schalthebel ist schwergängig. Wo sitzt die Büchse die geputzt und gefettet werden muss? Unterm Auto, oder oben auf dem Getriebe? Irgendwas hab ich da letzte Woche hier irgendwo gelesen

Mal kurz dir Bilder aus der Verkaufsanzeige. Das Auto ist noch verschmutzt, wird aber noch.
749117491274913