PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 159 Ti SW 2,4 JTD 147 kW Au***atik zu verkaufen



Zyf80
13.06.2015, 14:23
Hallo Leute,

Es war nicht leicht aber ich habe mich dann jetzt doch entschlossen mich von meinem geliebten Ti zu trennen. Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn die Dame an einen Alfa Fan geht. Wir haben auch zwei daheim. :))

Hier mal ein paar Eckdaten:

EZ 12/2008, 94.000. km gelaufen. Tüv/AU bis 12/2015 kann ich aber noch neu machen. Ich bin der zweite Besitzer und Unfallfrei.

Ausstattung. Farbe Weiß/ Bianco Past. 2,4 ccm Diesel 5 Zylinder mit 147 kw. Ti inklusive Vollleder, Sportsitzen und 19 Zoll Ti Felgen Bereifung neu, ggf plus Winterreifen auf 17 Zoll
6 Gang Au***atik mit Wippen, Großes Navi, Schiebedach, Tempomat, Zweizonen Klima, Sitzheizung, Freisprecheneinrichtung, Xenon, Bose Soundanlage, Park distance control, elektrisch verstellbare Sitze mit Memory, Gepäcknetz sowie Abtrennung zum Laderaum, Rücksitze getrennt umlegbar.

Ölwechsel sowie Scheibenbremse und Klötzen wurden gerade erst neu gemacht.

Falls Interesse da wäre einfach schreiben ich schicke gerne auch Fotos. Auto steht in Berlin.

Preis 12.000€ VB

gt-guiseppe
13.06.2015, 20:04
Ich würde hier gleich ein paar aussagefähige Bilder einstellen. Gehört einfach dazu.
Zahnriemen schon erledigt?
Kundendienst? usw.
Viel Glück:-->>

Zyf80
13.06.2015, 20:46
Hey,

natürlich hast du damit recht und hiermit stelle ich einen Link zur Verfügung mit entsprechenden Fotos.
Ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass der Zahnriemen gemacht worden ist und entsprechend auch der Service bei Alfa Berlin wahrgenommen wurde.

Ansonsten immer her mit den Fragen ....

http://www.dropbox.com/sh/v1mek1lu27e5elm/AADDIRdUdgT5Mrw1EVoHxezza?dl=0