PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pott - Treffen 2015 "Part 2"



alfa331
12.06.2015, 19:16
Hallo und einen freundlichen Gruss an alle,

ich wollte nur mal nachhören wie denn so das Interesse an einem weiteren Treffen ist.....
Würde sagen im September,falls Lust und Interesse besteht würde ich versuchen
mir etwas einfallen zu lassen.
Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche und Ideen an.............:winkewinke:


Mit freundlichen Grüssen Andreas

Spider-916-CH
12.06.2015, 19:20
Klingt gut :-) Ne Idee wo?

konni
12.06.2015, 19:33
Hallo und einen freundlichen Gruss an alle,

ich wollte nur mal nachhören wie denn so das Interesse an einem weiteren Treffen ist.....
Würde sagen im September,falls Lust und Interesse besteht würde ich versuchen
mir etwas einfallen zu lassen.
Natürlich nehme ich auch gerne Wünsche und Ideen an.............:winkewinke:


Mit freundlichen Grüssen Andreas

Idee ist ansich gut...nur im September genauer am 05.09. ist das Italoforum in Herten...da werden eh schon einige ausm Portal sein...

SelespeedDriver
12.06.2015, 19:37
So siehts aus Frank ;)

konni
12.06.2015, 19:38
Ich parke auch wieder artig oben Nobbi :D

SelespeedDriver
12.06.2015, 19:49
Ich glaube die würden dich mit dem Franzosen auch nicht auf den Platz lassen :-P

konni
12.06.2015, 19:51
Tja, ein italienischer Designer und Magneti Marelli on board reicht wohl nicht :D

Il Biscione
12.06.2015, 21:24
Wenn der Termin paßt bin ich dabei, der September ist aber immer Oldtimer Rallye Zeit

PAM
12.06.2015, 22:32
Wenn der Termin paßt bin ich dabei, der September ist aber immer Oldtimer Rallye Zeit

..evtl passt dat auch bei Clausi ... bin in der Zeit (wahrscheinlich) in GE ... müssen wir schauen und dann kann ich endlich mal olle *Ingo wat auf sein kotteriges Maul hauen ... :-D

sven1967
12.06.2015, 22:34
dann kann ich endlich mal olle *Ingo wat auf sein kotteriges Maul hauen ... :-D

:popcorn: wer hat auf nem Supermanheft letzte Nacht geschlafen :mrgreen:

Il Biscione
12.06.2015, 22:36
Ich vermute der hat sich schon wieder ordentlich Mut angetrunken :mrgreen:

PAM
12.06.2015, 23:02
:popcorn: wer hat auf nem Supermanheft letzte Nacht geschlafen :mrgreen:

..passt schon ... das Schlimmste, was olle *Ingo passieren kann ... ist, dass ich den ollen & zynischen Burschen mal knuddeln werde - und genau DAS wird passieren :wink:

guzzi97
13.06.2015, 13:21
jou, September klingt gut, sind auf jedenfall dabei :)

daniel147evo
13.06.2015, 14:43
Ich glaube September ist wirklich etwas zu viel. Am 5.9 ist ja Italoforum in Herten und am 19.9 ist Mikes Treffen, das ja direkt an der Grenze zu NRW ist (oder ist das noch NRW? :??) Damit kann man doch was anfangen, und für Programm ist ja dann auch gesorgt :wink: