PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spacecake's Pampersbomber :-->>



Spacecake
12.06.2015, 17:53
So, jetzt mal noch die Bella vorstellen:

Alfa 159 SW 2,4 JTDM, gekauft runtergeritten mit zwar nur 70tkm, aber 0 Pflege.
Aufgepebbelt, komplette Inspektion gemacht, neue Bremssättel vorne (die alten gingen nicht auf), Supersport Gewindefahrwerk, *******, AGR zu, Abgaskrümmer kam dann als gerade alles gut war noch dazu. Bereits 1x repariert, nun pfeift er wieder. Wenn er nicht so schön wäre....

Alben von Spacecake: Pampersbomber :) (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/spacecake/album/pampersbomber.html)
(kann man die Bilder aus dem Album irgendwie in einen Post direkt einbinden?)

Geplant: TÜV neu, dafür Abgaskrümmer, ggf. INOX, Spurplatten, irgendwann mal Austausch Navi/Radio Einheit.

Grüße
Christian

Alessio
12.06.2015, 20:43
Was heißt hier Pampersbomber ... tolle Bella hast du da !

cusanoz
12.06.2015, 20:54
Schöner Alfa

Bezüglich deines Nicknames eine Frage...ist da jemand Holländer?:wink::mrgreen:

Spacecake
12.06.2015, 22:50
Schöner Alfa

Bezüglich deines Nicknames eine Frage...ist da jemand Holländer?:wink::mrgreen:
Nee, die Zeiten sind vorbei [emoji3] der Name bleibt aber schon seit fast 15 Jahren...

Spacecake
12.06.2015, 22:51
Was heißt hier Pampersbomber ... tolle Bella hast du da !
Ja ist trotzdem der Wagen für die Familie. Hab noch was britisches, so wird einem garantiert nicht langweilig [emoji6]

gt-guiseppe
13.06.2015, 18:54
Gratulation zur Bella, schaut doch gut aus.:-->>

PAM
13.06.2015, 19:07
Moin aus Stuttgart und Dir viel Spass hier im Forum, Chris ... und *Pampers sind ja nix Verwerfliches - die kann man wunderbar einsetzen zum *Scheiben-Reingen, als Dichtungsmaterial anstelle von PTFE-Band oder Zigarettenfilter .. oder auch - vollgeschis*** & angezündet vor der Haustür des Nachbarn - als deutlichen Hinweis der Kampfansage zwischenmenschlicher Kontroversen... . *Pampers? find ich gut :mrgreen:

.. und Deine schmucke Bella auch ...schick, schick .. :thumb:

Roli22
13.06.2015, 20:16
Sehr schicke Farbe und wunderschöne Innenausstattung!
:thumb:
Die Felgen sind nicht so mein Fall...

:-->>
lg Roli

Spacecake
13.06.2015, 20:23
Ich mag die Felgen. Die Farbe ist doch eigentlich langweilig... ;-)

Roli22
13.06.2015, 20:42
Ich mag die Felgen. Die Farbe ist doch eigentlich langweilig... ;-)


So muss es sein! Dir müssen sie gefallen! :thumb:

paula
13.06.2015, 21:20
Grüsse aus Brandenburg und viel Spass im Forum.:winkewinke: