PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir im Raum Nuss/Düsseldorf den Fehlerspeicher auslesen ?



rubberduckv162
11.06.2015, 21:18
Hallo zusammen,
hat vielleicht am Samstag jemand Zeit und Lust bei meiner SW den Fehlerspeicher auszulesen? Es brennt seit vorgestern die Kontrolllampe des EOBD Systems. Der Wagen fährt aber ganz normal.

Haben den Wagen jetzt eine Woche, fängt ja gut an8-O


Bin natürlich auch bereit etwas dafür zu zahlen.

Dabke + Gruss

Heinrich

AR-oppa
11.06.2015, 21:25
Hallo Heinrich,
wäre schön wenn du deine Frage im richtigen Unterforum in deinem Fall Werkstatt / Alfa 156 stellst.

Bisschen Ordnung hier sollte schon sein

Könnte evtl einer der Admins die Frage dorthin verschieben ?

alfaeffect
11.06.2015, 23:02
Und dann würde ich Dir diese Liste (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-schrauber-ecke-122/liste-von-diagnosekabel-und-software-inhaber-19080.html) wärmstens empfehlen. Einfach mal die entsprechenden Leute anschreiben.

rubberduckv162
13.06.2015, 16:59
Vielen Dank an Nobbi,
Fehlerspeicher ist ausgelesen, entweder irgendwo ein Loch in Flexrohr/Hosenrohr oder eine der Lamdasonden hat nen Schuss. Die Tage mal auf die Bühne und dann gucken.

Eddy
13.06.2015, 18:59
Wäre schon interesant wenn man wüßte was für ein - drei Fehler beim Auslesen gefunden wurden. :winkewinke::-D

rubberduckv162
13.06.2015, 19:33
Das kann Nobby bestimmt besser erklären, es waren Fehler die alle auf falsche Lamdawerte hinweisen.