PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic-Rallye "Viva Italia" im Norden NÖs



Schurli30
08.06.2015, 09:35
www.vivaitalia.at (http://www.vivaitalia.at)

Ist gar nicht mal so weit weg von mir. Werde Sa oder So mal nen Sprung vorbeischauen.

Schurli30
13.06.2015, 21:55
Ich war überrascht, waren doch einige tolle Exemplare dabei. (3x AR 4C) Viele Alfas. Auch Ferrari, Lamborghini, Maserati, Lancia, Fiat, Abarth waren anzutreffen. 10 Prozent "Exoten" weil keine Italiener Pantera, Triumph, Jaguar, Lotus, Opel GT, Porsche.
Habe tolle Fotos gemacht! Hier ein paar für euch...

744977449874499745007450174502745037450474505

Roli22
13.06.2015, 22:00
NEEEEIIIINN !!!

Ich wollte mir das ansehen!


:evil:

Danke für die Fotos!

Schurli30
13.06.2015, 22:05
tja Roli! Ist morgen noch eine Chance?! Aber morgen müssen wir ja die Russen putzen...

Il Biscione
13.06.2015, 22:07
74503

Ein Traum, tolles Auto :thumb:

Schurli30
13.06.2015, 22:15
Ein Traum, tolles Auto :thumb:

für dich nochmals von vorne...

74506

Roli22
13.06.2015, 22:29
tja Roli! Ist morgen noch eine Chance?! Aber morgen müssen wir ja die Russen putzen...

Jedes Jahr, komm ich nachher drauf!
Das Spiel ist ja erst am 18:00Uhr, da fährt kein Italo mehr im Kreis!?

Schurli30
15.06.2015, 09:42
Hoffentlich warst du am Sonntag vormittags noch dort. Dürfte heuer das letzte mal stattgefunden haben! Habe ich gerade von einem Eggenburger erfahren...

P.S. Der Moderator hat sich einen 4C bestellt - ein Jahr Wartezeit

markusbe
16.06.2015, 12:39
Ja, die Viva Italia...

Waren heuer zum dritten mal als Teilnehmer dabei. Ich fand die Veranstaltung immer großartig. Ein schönes Teilnehmerfeld, von jung bis alt. Und auch keinerlei Überheblichkeiten der anderen Teilnehmer.
Ich hoffe immer noch auf eine 21te.

Der Veranstalter/Moderator meinte übrigens es gibt vielleicht was in "kleinerer" Form.

LG Markus.

PS: Ha! Jetzt seh ichs erst, eiskalt erwischt, sogar mit Polizeischutz ;)

Schurli30
16.06.2015, 14:44
Haha, noch bevor ich den Text fertiggelesen hab hab ich schon gewusst welches Foto...
Mir hat es wegen dem Polizisten so gut gefallen! (und natürlich ist deine Bella auch 1A)

markusbe
16.06.2015, 15:00
Ja, der Herr Polizist hat sich grade dazu begnadet doch einen Blick auf den Verkehr zu werfen... Echt ein super Schnappschuss, obwohl mein Gesichtsausdruck... nun ja, verbesserungswürdig ist ;)

Danke, danke.

Die Bella ist heuer wirklich 1A... Konnten den Klassensieg und zwei Einzelwertungen einfahren. Das ist schon ganz nett gewesen ;)

74760

LG Markus

PAM
16.06.2015, 16:33
Ja, der Herr Polizist hat sich grade dazu begnadet doch einen Blick auf den Verkehr zu werfen... Echt ein super Schnappschuss, obwohl mein Gesichtsausdruck... nun ja, verbesserungswürdig ist ;)

Danke, danke.

Die Bella ist heuer wirklich 1A... Konnten den Klassensieg und zwei Einzelwertungen einfahren. Das ist schon ganz nett gewesen ;)

74760

LG Markus


Heyy, Glückwunsch ... :thumb:

Roli22
16.06.2015, 16:55
Die Bella ist heuer wirklich 1A... Konnten den Klassensieg und zwei Einzelwertungen einfahren. Das ist schon ganz nett gewesen ;)

74760


Gratuliere euch dazu...=D&gt392;

lg Roli

Schurli30
16.06.2015, 22:11
Super! Gratuliere auch recht herzlich!

Wir, Sohnemann und ich haben nichts vom Ergebnis mitbekommen.

Was ich nicht so toll fand, dass etwas Kies beim Start gelegen ist. Sowas ist nicht zuschauerfreundlich. Die Starts waren daher meistens sehr verhalten.
Ansonsten war das Areal OK!

markusbe
17.06.2015, 08:49
Vielen Dank!

Naja, die Siegerehrung hat sich besonders heuer schon ein wenig gezogen. Aber war klar, wenn es wirklich das letzte mal sein sollte... Wir sind erst gegen 15 Uhr aus Eggenburg rausgekommen.

Ja, der Schotter beim Start. Unser Freund vor uns hat ein schönes Wölkchen hinterlassen.

Verhalten sind die Starts aber auch schon deshalb so, weil da bereits die erste Sonderprüfung, ca. 50m in genau 11 Sekunden, startet. Daher ist von einem all zu zügigem Start eh abzusehen.

LG Markus