PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre ARP 2015 - Impressionen und Nachlese



Seiten : [1] 2

alfaeffect
06.06.2015, 23:45
Das ARP Team dankt Euch ALLEN für das zahlreiche Erscheinen in Kelbra.
Danke das die Ausfahrten diese Jahr einfach tadellos geklappt und auch funktioniert haben.
Danke auch dafür das es in Harzgerode auf den Marktplatz alles Beulenfrei geklappt hat. Wir (ich am meisten ;)) sind beeindruckt wie viel Alfas auf den doch kleinen Markt, Platz gefunden haben.

Vielen Dank auch an die freiwilligen Helfer, Organisatoren und Gruppenführer und an Teddy unseren Chef am Grill und jeden anderen der etwas dazu beigesteuert hat.

VIELEN LIEBEN DANK DAS IHR ALLE DA WART.

WIR ALLE ZUSAMMEN SIND DAS ALFA ROMEO PORTAL. :-->>


Vorab schon mal ein paar kleine Impression in Harzgerode. Klick (http://www.harzgerode.de/news/1/286477/nachrichten/willst-du-alfaromeo-sehen,-mu%C3%9Ft-du-nach-harzgerode-gehen.html)
Am Montag den 08.06.2015 sollen wir vieleicht auch in Quedlinburger Zeitung erwähnt werden.

Wir haben, so denke ich, einen positiven bleibenden Eindruck hinter lassen.

Setzt einfach Eure Bilder,Videos oder auch Links zu Dropbox und Co hier rein.
Mit auch die, die nicht mitkommen konnten mal einen Eindruck bekommen was doch alles möglich ist, was Spass und Freude beim ARP Treffen bedeutet.

AmericanCollie
07.06.2015, 13:23
Hallo an Alle die schon wieder Zuhause sind, auf dem Weg oder auch noch am See sind,

ich konnte ja nur leider am gestrigen Samstag kommen, aber das wollte ich mir auch nicht nehmen lassen. Aus meiner Sicht hat es sich voll gelohnt.
In Kelbra am See angekommen, wo durfte ich parken :-D,

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp1.jpg

fing ja schon mal gut an. Begrüßt wurde ich von Teddy - seines Zeichens Küchencheffe und Grillbezwinger^^ und auch gleich zum Kaffee eingeladen :thumb:
Rundgang am See um die ganzen Alfatiere mal zu sehen:

Seeseite:
http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp3.jpg

und die andere Seite, letzte Vorbereitungen für die Ausfahrt wurden getroffen.

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp4.jpg

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp5.jpg

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp6.jpg

Auf das Treffen hab ich mich persönlich am meisten gefreut, Clausi - ein Orginal wie er nicht besser sein kann und auch darauf:

Elena meets Maria

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp2.jpg

Auf ging es nach Harzgerode, Treffen am Sammelpunkt, gefahren wurde in 4 Gruppen:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp7.jpg

Zwischenzeitlich stoppen konnte uns nur die Deutsche Bahn, warten am Bahnübergang:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp8.jpg

Angekommen in Harzgerode wurde der Marktplatz "überfüllt" :-->>

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp9.jpg

Hier nur 1 Foto, da sollen andere auch noch ihre zeigen^^

Danach ging es zur Rappode-Talsperre:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp10.jpg

Der Blick war echt nicht schlecht, aber für Jemanden wie mich mit Höhenangst :oops:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp11.jpg

Für die ganz Schwindelfreien gab es die Möglichkeit über die Talsperre zu fliegen:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp12.jpg

Zurück dann später am See, unter den wachsamen Augen von Alfa-Oskar (ich hoffe ich hab den Namen richtig behalten)

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp14.jpg

die Aufstellung der Fahrzeuge zum Abschlussfoto:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp13.jpg

und zuguterletzt, angefangen mit 3x 916er, also wie sollte man dann aufhören ???? Genau, wieder mit 3x 916er:

http://www.zug-luft.de/bilder/elena/10arp15.jpg

Alles in Allem ein gelungener Tag, es hat Spass gemacht den Tag mit euch und euren Bellas zu verbringen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Stefan

Don Corleone
07.06.2015, 13:29
Ohhh, das sieht ja super aus!! :thumb:...da wär ich sooo gern dabeigewesen:-(....Ihr habt Super Wetter gehabt, und Tolle Bellas dagewesen :thumb:

paula
07.06.2015, 13:29
Hallo an Alle die schon wieder Zuhause sind, auf dem Weg oder auch noch am See sind,

ich konnte ja nur leider am gestrigen Samstag kommen, aber das wollte ich mir auch nicht nehmen lassen. Aus meiner Sicht hat es sich voll gelohnt.
In Kelbra am See angekommen, wo durfte ich parken :-D,....

Gruß
Stefan

Stefan, sehr schöne Bilder.(besonders die 916 Bellas:mrgreen:) Das hat Appetit auf´s nächste Treffen gemacht, hoffe kann dabei sein.
Übrigens Höhenangst habe ich auch:-(.

Feeling B
07.06.2015, 17:05
73693736947369573696736977369873699 73730....so, ich beginne auch mal mit ein paar Impressionen vom urplötzlich doch schon wieder vergangenem Wochende in Kelbra...für alle die sich noch auf der Bahn tummeln: guten Heimflug !


schiiiiiiie wars wieder! Danke an alle Macher bei dieser Geschichte !:thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt BILDER MADE BEI ELLI !!!!!!!!!!!!!!!!

Lino Renna
07.06.2015, 17:45
Es war super ,wir würden herzlichst aufgenommen für das, das wir das erste Mal da waren,hat uns sehr gefallen .
Werde bestimmt wieder kommen [emoji4][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SelespeedDriver
07.06.2015, 18:46
Ja Lino, war cool dass du mit deiner Crew gekommen bist :thumb:
Und klar werdet ihr bei uns nett aufgenommen, schliesslich haben wir alle die selbe Macke -> Alfa Romeo :-D

Ich fands echt geil, werde nachher mal Fotos sichten und dann posten, aber erst haue ich mich was aufs Ohr, bin sehr müde *gäääähn*

dave145
07.06.2015, 18:58
Wir sind auch gut wieder angekommen.
War, wie immer ganz toll bei euch - auch wenn wir nur so kurz dabei waren.
Großes Danke an Teddy, Sandra und das ganze Orgateam - wahnsinn was ihr da aufgebaut habt :shock::thumb:

Masi
07.06.2015, 19:14
Danke für die tollen Bilder....... da wird man ja fast neidisch.
Bin neu hier bei Euch und das kam jetzt zu spontan,aber nächstes Jahr kommen wir auf ne Bratwurst runter.
Gruss Thomas

alfaeffect
07.06.2015, 19:42
Danke für die tollen Bilder....... da wird man ja fast neidisch.
..

Das ist auch Sinn und Zweck des Threads. ;)

Natürlich hätten wir gern auch Norwegische Gäste bei uns.
Einige kann man auf den lokalen Treffen auch kennen lernen, als das heißt wenn Ihr mal in D unterwegs seid. ;)

Eddy
07.06.2015, 20:12
Und noch ein paar Bilder von mir :-D
73738737397374073745737447375673755737547375373752 737517375073749737487374773746737417374273743

Feeling B
07.06.2015, 20:19
wow, Eddy wer hat Dich denn da auf den Kirchturm " getragen" :mrgreen:

Eddy
07.06.2015, 20:22
Weißt doch Timo :-D

Ich bin wie ein Engel :wink::???::-D

Feeling B
07.06.2015, 20:24
...jetzt wo Du es erwähnst! :thumb: Du hattest nicht nur welche, bist ja auch noch einer :letsrock:73757

Eddy
07.06.2015, 20:29
Und hat´s einer bemerkt ?

Naaaa!!:^o

Feeling B
07.06.2015, 20:31
:?? nö...warst uff ema ...oben... :roll: :shock:

Chris Helferich
07.06.2015, 20:33
schöne Bilder Eddy

Eddy
07.06.2015, 20:43
schöne Bilder Eddy

Waren auch einige Stufen :-D
Chris

Und das in meinem ........ :roll:

SelespeedDriver
07.06.2015, 20:44
So Foddos gesichtet, so viele habe ich gar nicht gemacht, ich vergesse das immer :roll:
737587375973760737617376273763737647376573766

Feeling B
07.06.2015, 20:48
Hut ab, sind doch 9 Stück geworden ! :thumb: NOBBI 9 , TIMO Nuuuul :down:

:prost2:

SelespeedDriver
07.06.2015, 21:00
Wie haste keine Fotos geschossen? :??
Haste dich so sehr von deinem Kräuterschnapps ablenken lassen.
Aber dein Töchterchen hat doch die ganze Zeit geknipst, soll Elisabeth halt ihre Foddos rausrücken ;)
bin ich übrigens froh, dass ich nen Sohn habe, ich glaube wenn ich ne Tochter wie deine hätte, dann könnten sich die Jungs warm anziehen :mrgreen: :ueberzeug:

Chris Helferich
07.06.2015, 21:03
ich auch Nobby, nur Jungs...

Feeling B
07.06.2015, 21:04
guggst Du weiter oben, Bilder Made bei Ellibeth!
Ja , ich freu mich auch schon drauf, wenn die ganzen Typpen an MIR vorbei ins Kinderzimmer WOLLEN :ueberzeug:...könnte alles rischdisch peinlich werden , für alle Beteilgten hehe :mrgreen:

SelespeedDriver
07.06.2015, 21:08
Jo ich glaube so wäre ich auch drauf.
Wat willst du von meiner Tochter, hau ab sonst gibts einen auf den Pansen :ueberzeug:

@Chris:
Jepp, den Stress wie Timo brauchen wir uns nicht geben.

Il Biscione
07.06.2015, 22:02
73698 ...!!!

Die beiden Honks kenne ich von Aktenzeichen XY ungelöst :mrgreen:

SelespeedDriver
07.06.2015, 22:04
Die beiden Honks kenne ich von Aktenzeichen XY ungelöst :mrgreen:
du bist hier mal ganz ruhig, komm du nächstes Jahr mal lieber mit deinem Alteisen zum Treffen :ueberzeug:

Il Biscione
07.06.2015, 22:08
Du kannst da ja nicht, da sitzt mit dem anderen Honk in Santa Fu, wenn ich gleich den Rudi Cerne kontaktierte :mrgreen:

SelespeedDriver
07.06.2015, 22:30
tu diur keinen Zwang an :roll:
Dem erzähle ich dann einen :ueberzeug:

teddy564
07.06.2015, 22:31
So, dass ARP-Team ist heile gelandet, Zelt und Musik sind wieder beim Besitzer.

Danke für die großzügigen Spenden und Danksagungen.

Leider hat auch ein so gelungenes ARP-Treffen seine Schattenseiten.
Die da wären...

1. Pissen in der Natur. Wenn der Planet hoch steht stinkt es schlimmer wie in der Kloake... euch pinkelt ja auch keiner ans Bett.
2. Tamponauswucherungen auf dem Rasen zwischen Halle B und den Dauercampern... schaut schon sehr komisch aus dies edle Gewächs...
3. Die Musik war teilweise einfach zu laut.
4. Das Tempolimit wurde von manchen nicht eingehalten.
5. Das Feuer war die letzte Nacht höher als die Hallen, so dass die FFW fast ausgerückt wäre.
6. Fremdes Eigentum wird teilweise mutwillig, teilweise versehentlich zerstört bzw. beschädigt.

Leute so geht dass nicht. Der freundliche Platzwart meinte, wir müssten was ändern, ansonsten dürfen wir nicht wieder kommen. Ich möchte da an meine Ansage gestern Abend errinnern... Passiert dieses, dass wir nicht wieder kommen dürfen, werde ich sämtliches ARP-Zubehör der Wohlfahrt spenden und dann mich von meiner Verantwortung zurückziehen und werde, wenn überhaupt, nur noch kommen und mich da hin bretzeln, Stunk machen, nichts mit aufräumen, rumstressen und täglich meine Bella putzen.

Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr:
1. Zwei Dixis auf dem Platz
2. Steife Absperrungen der Grünflächen und Videoüberwachung dieser.
3. Einzäunung des Platzes mit 3 Meter hohen Zäunen, damit keine Tampons in der Gegend rumliegen.
4. Änderung der Bezahlweise der Übernachtungsgebühren...

So erstmal genug gemeckert.

Ich danke allen nochmals für die große Hilfe beim Aufräumen heute!!!!

Achtung: NEU

Eure Boxencrew

Andre
07.06.2015, 23:04
Wir sind auch wieder heile zusammen mit dem Wohnwagen in Berlin angekommen. Nächstes Mal muss ne andere Lösung her, was Langweiligeres als Strich 90 - 100 auf der Autobahn zu fahren gibt es ja garnicht. :twisted:

Zum Treffen ansich möchte ich garnicht so viel schreiben, dass macht ihr ja schon, außer, dass es aus meiner Sicht das bestes Portaltreffen in der Geschichte war und perfekt zum 10 Jährigen passte. Von vielen Seiten habe ich gehört, dass sich das Teffen wie eine große Familienfeier anfühlt und nicht wie ein 0815 Tuningtreffen, das gefiehl mir, so soll es sein. :thumb:

AUßERDEM möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die sich aktiv an der Planung und Durchführung des Treffens beteiligt haben. Damit meine ich nicht nur uns Mods sondern auch alle Portalos.
So etwas gab es bisher in der Geschichte des Portals auch noch nicht, dass sich so viele Leute aktiv beteiligt und ihren Teil zum Treffen beigesteuert und das Treffen zu dem gemacht haben was es dann schlußendlich war. Großartig!!!!!

Der Höhepunkt für mich war die Einnahme des Marktplatzes in Harzgerode inklusive Presse Termin und Fotosession und natürlich das Geschenk von euch. VIELEN DANK DAFÜR!!!! :thumb::-->>

73867738687386973870738717387273874738757387673877 73878738797388073881738837388473885738877388873889 7389073891738927389373894

Guido
07.06.2015, 23:12
73848738497385073851738527385373854738557385673857 73858738597386073861738627386573866738737388273886 7389573896738977389873899739007390173902

PAM
08.06.2015, 00:14
..Wunderbares Treffen, gut aufgelegte Menschen, chillige Mucke, fantastische Wetter, danke schön an alle, es war einmalig - und .. fast hätte es Clausi sogar zurück bis nach Hamburg geschafft ... kurz hinter Hannover, 90 Km entfernt von meinem Bettchen, war allerdings Schluss ... bin gerade zur Tür rein - um 23 Uhr .. :cry:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=73907&stc=1

Feeling B
08.06.2015, 00:22
du zerstörst gerade das Bild von gemütlichen Heimfahrten und der unkaputtbaren Maria:-s. Bitte ...mach ....das weg.........:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ein Alfa bleibt. Nicht. Liegen .........:evil:

PAM
08.06.2015, 00:22
..auch das gehört leider dazu ... :???:

Andre
08.06.2015, 00:24
Och nööööööö, gestern war doch noch alles in Ordnung, was ist passiert?

Feeling B
08.06.2015, 00:24
Jo...Du trägst es mit Fassung....Ihr seit heile...alles gut....Grüsse an Gitti.....ich geh wider in die Koje!! :-->>

Andre
08.06.2015, 00:25
https://vimeo.com/130042025

Heute Morgen waren beide noch bestens drauf. [emoji16]

Jessi
08.06.2015, 00:27
Waaas? Was los mit maria?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Feeling B
08.06.2015, 00:30
Autoservice Hodenhagen schleppt ab :shock:. ....hoffentlich ist da der Name ...nicht ...Programm....
...ne ich bin jetzt mal lieber ....weg.

PAM
08.06.2015, 00:42
Waaas? Was los mit maria?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


.. wahrscheinlich der OT-Sensor ... die Karre hat mir bei 200 Km/h dichtgemacht, hat komplett abgeschaltet. Aus! Nix mehr ... Bin froh, dass ich über 3 Spuren nach rechts auf den Standstreifen rüberrollen konnte:shock:

Andre
08.06.2015, 00:46
Ach du Scheiße, das klingt ja garnicht gut. Glaube nicht, dass es am OT Geber liegt, aber wir werden sehen. Ich drücke die Daumen, dass es nur was kleines ist.

Excalibur
08.06.2015, 00:50
Oh Mann, da hast du aber Glück ohne Ende gehabt. [-o-

Das hätte für Dich und Maria böse ausgehen können.

PAM
08.06.2015, 00:59
Ach du Scheiße, das klingt ja garnicht gut. Glaube nicht, dass es am OT Geber liegt, aber wir werden sehen. Ich drücke die Daumen, dass es nur was kleines ist.

Hör auf, Andre ... und Clausi ist nun auch wieder ADAC-*Plus- Mitglied - sonst hätten die Jungs da die Karre nur bis zur nächsten Werke in *Hodenhagen geschleppt, dat nützt mir nix - Clausi wollte doch nun einfach nach Hause :heul: .. und ein Abschiedsfoto aus dem Harz wird es wohl auch noch geben .. frag mich nicht, wieviel ich diesmal zu schnell war ...

zumindest - bis dann der Abschlepper kam (2 Stunden hat's gedauert) - ich hatte noch genug Bier im Kofferraum - und da ich mit SICHERHEIT nicht mehr fahren musste (konnte), hab ich mir erstmal einen geknallt ..irgendwo da in dem Schei** Gebüsch zwischen Hannover & Hamburg ... *Höc :mrgreen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=73909&stc=1

Andre
08.06.2015, 01:02
Falls Schrauberaktion ansteht sag Bescheid, bekommen wir irgendwie geregelt.

PAM
08.06.2015, 01:08
Falls Schrauberaktion ansteht sag Bescheid, bekommen wir irgendwie geregelt.

Bist ein Schatz ... das mit dem Kurbelwellen-Sensor kriege ich schon geregelt, Hase, ein lächerliches 50-Tacken-Teil, ich kümmer mich drum, passt schon - bin ja nun eh erstmal mind. 1x Woche Stuttgart etc ... und weisst wat?

Der *ADAC- Honk, der mich aufgeladen & gerettet hat, (David, coller Typ, wir sind schon Kumpels :thumb:) .. na, wo ist er geboren? - Es ist ein Kyffhäuser ... nee, oder? ... :-D

Eddy
08.06.2015, 01:11
Mensch Claus habe eben das Telefon nicht gehört
da ich etwas Augenpflege gemacht habe :-D

Was hast du denn wieder für ein Pech gehabt ????

Hast ja Software um den Fehler auszulesen !!

Wenn es der Sensor ist ?
Kann man ja einfach auswechseln.

Alfanta
08.06.2015, 01:19
Eines der Besten Treffen die ich erlebt habe !!!

1. Bei der ankunft wurden wir total lieb aufgenommen und begrüßt so das wir uns sofort wohl gefühlt haben
2. Keiner hat Schief geguckt alle haben einen angelächelt
3. Alle 10-20min. kam jemand vorbei und fragte ob alles ok sei und wir nicht mit ans zelt kommen möchten
4. Der Teddy hat für uns alle gegrillt total klasse, Hut ab !!!
5. Meiner meinung nach alles super organisiert Hut ab an die Admins,Mods und alle anderen Freiwilligen


Ich könnte noch 20 andere dinge aufzählen aber im großen und ganzen eine sehr sehr schöne zeit gewesen danke dafür, meinetwegen hätten es noch 3 tage mehr sein können :P

PAM
08.06.2015, 01:45
Mensch Claus habe eben das Telefon nicht gehört
da ich etwas Augenpflege gemacht habe :-D

Was hast du denn wieder für ein Pech gehabt ????

Hast ja Software um den Fehler auszulesen !!

Wenn es der Sensor ist ?
Kann man ja einfach auswechseln.

Eddy, es sind Geschichten, die das Leben schreibt ... und olle Clausi hatte ein wundervolles Wochenende mit Dir und den anderen *Backpfeifen-Gesichtern hier (Andre, Nobby , Waschi & wie sie alle heissen etc :knutsch:) .. es war WIRKLICH wundervoll - kein Schei** :-D... aber ... in dem Moment, wo ich in *Maria steige, ist es plötzlich .. privat . ... & es gibt Stress - Du stehst einsam & verlassen auf dem Standstreifen auf der Schei**-A7 bei Hannover, die Karre bockt, bleibst bei 200 Km/h stehen, rollst rechts ran, hast noch eine *Alk-Fahne vom *ARP-Treffen 2015 der letzten Nacht & hoffst, dass die freundlichen *Blauen nicht zufällig vorbeikommen & Deine Personalien aufnehmen wollen etc.., um u.A. den *Standstreifen zu sichern oder so, denn Clausi hatte garantiert noch 1 ATÜ auf dem *Kessel - das wäre der Lappen gewesen ... aber zumindest DAS ist mir erspart geblieben... ich bin bedient für heute ... *Puuuh :roll:

..*Nächle, Klamotten packen für Stuttgart mache ich morgen früh... Nacht erstmal ... morgen ist ein neuer Tag ... *Fuc* ...

paula
08.06.2015, 01:54
Eddy, es sind Geschichten, die das Leben schreibt ... und olle Clausi hatte ein wundervolles Wochenende mit Dir und den anderen *Backpfeifen-Gesichtern hier (Andre, Nobby , Waschi & wie sie alle heissen etc :knutsch:) .. es war WIRKLICH wundervoll - kein Schei** :-D... aber ... in dem Moment, wo ich in *Maria steige, ist es plötzlich .. privat . ... & es gibt Stress - Du stehst einsam & verlassen auf dem Standstreifen auf der Schei**-A7 bei Hannover, die Karre bockt, bleibst bei 200 Km/h stehen, rollst rechts ran, hat noch eine *Alk-Fahne vom *ARP-Treffen 2015 der letzten Nacht & hoffst, dass die freundlichen *Blauen nicht zufällig vorbeikommen, um den *Standstreifen zu sichern oder so, den Clausi hatte garantiert noch 1 ATÜ auf dem *Kessel - das wäre der Lappen gewesen ... aber zumindest DAS ist mir erspart geblieben... ich bin bedient für heute ... *Puuuh :roll:

Ey Digger, Du hast aber auch immer *************** am Hacken. Das war kein schöner Abschluss. Tut mir ehrlich leid. :ueberzeug: Gott sei Dank bist Du so ein positiver Mensch und ziehst Dich immer selber aus der seelischen Scheixxe. Ich glaube es gibt da oben irgendwas, das auf Dich aufpasst.:mrgreen:

Relinquished
08.06.2015, 02:28
Mein Beileid zum toten OT Geber Clausi :???: Die Scheiße hatte ich aber auch schon hinter mir :roll: Dreckiges Kac# Teil da :ueberzeug:

Zum Treffen ansich: Echt schade das es bei mir wieder nix geworden ist und ich mich jetzt mit so´ner Schei#e rumschlagen muss :cry: Wäre dieses mal sooo gerne dabei gewesen :heul:

Oller Schrauber
08.06.2015, 06:41
Naja ... Sagen wir mal so ,es könnte noch viel schlimmer sein.
Unsere Maschine ist nach kelbra erstmal "Wach " geworden, der ist jetzt schön freigefahren.
Möchte sogar beinahe sagen das der original-Motor der ja hochgegangen ist,NIE so biestig war.

@Pam:
Elektronik ist schon gemein,Zumal deine Maschine total fit geklungen hat...
Aber wie gesagt,glück im unglück.
Wir hatten auch spass auf unseren round about 500 km rücktour... Wir haben die fast die komplette dichte 31 mitgenommen.


Also es gibt sonnen und schattenseiten

Marcus

sven1967
08.06.2015, 07:08
Sowat ist doch Scheisse Clausi.

In Hodenhagen wohnt nen Kumpel von mir, der hat sogar ne Werkstatt da.
Da ist nix los außer der komische Serengeti Park und der Vogelpark Walsrode.

ich hoffe es ist nur der OT Geber, .......

Carsten_VQ559
08.06.2015, 09:04
für mich war es das erste Treffen und ja es war echt klasse!!!!
es hätte gerne noch länger gehen können!!
Allen die sich in das BUCH eingetragen haben einen dicken fetten dank da sind echt klasse Einträge drin!!!! macht spass dort reinzuschauen.
auch Luca ( der schwarze Hund ) lässt grüssen er hat noch nie so viele Grillwürste und Fleisch bekommen.

SelespeedDriver
08.06.2015, 12:19
Oh Mann das war ja dann genau das Ende was man nicht braucht Clausi :shock:
Hoffentlich ists nur der olle OT Geber ;)

Andre
08.06.2015, 13:09
Hier nochmal der Link zur Webseite von Harzgerode, wo wir sofort erwähnt wurden:
Harzgerode - Willst Du Alfa Romeo sehen, mußt Du nach Harzgerode gehen (http://www.harzgerode.de/news/1/286477/nachrichten/willst-du-alfa-romeo-sehen,-mu%C3%9Ft-du-nach-harzgerode-gehen.html)

In der Zeitung MZ sind wir heute wohl auch schon drin. Wird für uns eingescannt.

Ansonsten endete unser Wochenende heute morgen auch beschissen.
Über Nacht wurde der Wohnwagen aufgebrochen und die komplette Eingangstür beschädigt.
Jetzt bin ich die knapp 1000Euro der Kaution los.

Ich könnte kotzen. :evil: Das war das teuerste Portaltreffen aller Zeiten für uns.
!!!WOHNWAGEN NIE WIEDER!!!

SelespeedDriver
08.06.2015, 13:16
Ach du Sch**** :shock:
Ich hasse sowas, da bekomme ich Kreislauf bei dem Pack was sich mittlerweile hier rumtreibt.

BlackyBerlin
08.06.2015, 13:32
Ansonsten endete unser Wochenende heute morgen auch beschissen.
Über Nacht wurde der Wohnwagen aufgebrochen und die komplette Eingangstür beschädigt.
Jetzt bin ich die knapp 1000Euro der Kaution los.

Ich könnte kotzen. :evil: Das war das teuerste Portaltreffen aller Zeiten für uns.
!!!WOHNWAGEN NIE WIEDER!!!

Nee, nicht wirklich, bei euch vor der Haustür?
Haste das der Polizei gemeldet?
:ueberzeug:

schlaflos
08.06.2015, 13:33
Das Treffen und die Ausfahrt hat mächtig viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an die Organisatoren ������

Freue mich jetzt schon auf die Saisonabschlussfahrt ��������☁️☁️☁️☁️☁️

Snic
08.06.2015, 13:55
Uns hat es natürlich auch gefallen. waren wieder schöne Tage und da wir dieses Jahr auch schon ein paar gekannt haben war es auch nicht so schwer wie im letzten Jahr Anschluss zu finden. Danke für das schöne Wochenende und am liebsten würde ich sagen wir treffen uns ab jetzt zwei mal im Jahr. Aber selbst das wäre zu wenig. Lach

Gesendet von meinem SLIDE mit Tapatalk

Nicolaj
08.06.2015, 13:56
Die Ösis sind auch gut gelandet!
Die jungfernfahrt mit dem 3.2er hat mächtig spass gemacht und er durfte endlichmal 200+ sehen :letsrock:
Zum Treffen ist von meiner seite folgendes zu sagen:

1.) Familerer geht es wohl kaum. absolute oberklasse! gemütliches beisammensitzen und eine begrüßung wie sie im buche steht.
2.) Grillmeister Teddy hat sich ja mal wieder selbst übertroffen mit seinen Leckerein. Danke an dich :knutsch:
3.) Andre und das Orgateam danke an euch! Es war mit sicherheit mein Highlight dieses Jahr was Treffen angeht! jeder km war es wert wieder zu euch hoch zu kommen!
4.) Das mit den Dixi Wc´s fürs nächste treffen ist eine sehr gute idee da die WC anlagen doch etwas weit entfernt sind.
5.) Traumhafte ausfahrten dieses Jahr! die 4 Tage waren ein Genuss!
6.) Meine Fotos werden in die Dropbox geladen und dann bekommt ihr den link. es sind zu viele um sie hier einzufügen.
7.) Trotz unserer langen reise hoffe ich, dass wir doch ein wenig mithelfen konnten beim abbauen, wenn auch nicht alles.
8.) Abschliesend bleibt mir nur mehr eines zu sagen: EGAL WO ES NÄCHSTETS JAHR HINGEHT, ICH BIN DABEI!!!

DANKE AN ALLE DIE DIESES WAHNSINNS TREFFEN MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!! ES WAR LEGENDÄR!!!!:-->>

SelespeedDriver
08.06.2015, 14:06
Fand ich voll cool von euch, dass ihr den weiten Weg zum Treffen gekommen seit.
Ab jetzt gibts wohl keine Ausreden mehr von wegen weite Strecke und so.

Achja und deine Mafiakarre war wunderschön :thumb:
Selten einen so schönen 166er gesehen :-D

Kalee
08.06.2015, 14:17
Ich war auch mal wieder begeistert von dem Treffen.
Es war super organisiert und alle waren gut drauf.
Danke an das ganze Orga Team für dieses super Wochenende.

harvensaenger
08.06.2015, 16:52
So,da haben wir den Salat jetzt hat sich meine bessere Hälfte erst einmal schön einen Musical Besuch Ihrer Wahl mit
anständiger Übernachtung rausgehandelt.
Nach einer sicherlich gelungenen ARP Veranstaltung auf dem (Fetenplatz) und den Ausflügen etc.,kam Ihr die Unterbringung
in der wunderschönen Wanderhütte,in Summe doch etwas befremdlich vor ( Bewertung Ihrerseits 4-.... das Minus aber solang
wie von Kelbra bis Meppen).
Auch mit dem Hinweis das in Bangladesch 8 Personen ganzjährig in einer Wixxbude wohnen müssen,
konnte ich bei Ihr nicht wirklich punkten.
Und Männer gehen ja sooo gerne in Musicals!?:evil:

SelespeedDriver
08.06.2015, 17:47
Und Männer gehen ja sooo gerne in Musicals!?:evil:
Dann kauf ihr ne Karte und ein Zugticket und ab dafür :mrgreen: oder nein kaufe zwei, dann kann sie mit ihrer besten Freundin dahin.
Ist auch viel angenehmer als nen grummelden Mann daneben sitzen zu haben, das wäre bei mir der Fall und glaube mir, da fährt jede Frau lieber alleine :mrgreen:

harvensaenger
08.06.2015, 17:57
Wixxbuden finden ja nicht alle Frauen gleich geil,ausserdem hat sie Angst vor Spinnen,habe Ihr auch gesagt Sie soll
sich man nicht so anstellen und 4- ist ja auch noch keine 5 :mrgreen:.
Aber des lieben Frieden willens fahre ich mit Ihr ins Musical,fertig ab.
Obwohl wir im Herbst schon bei Helene Fischer waren.
Und eigentlich isse sonst nicht so schlimm:thumb: Nobbi.

SelespeedDriver
08.06.2015, 18:04
Nee is schon ne liebe deine Jana :-D
Frauen sind nunmal so, da machste nix :mrgreen:

harvensaenger
08.06.2015, 18:07
Nobbi,ich ahnte das schon,die hatte Sonntag auch prompt noch das was die Damen so kriegen im Monatstakt:mrgreen:

SelespeedDriver
08.06.2015, 18:08
Aha, na dann ist das Wohlbefinden gestört und das geht gar nicht :mrgreen:

Lino Renna
08.06.2015, 19:12
73931739327393373934739357393673937739387393973940 73941739427394373944739457394673947739487394973950 73951739527395373954739557395673957739587395973960 73961739627396373964739657396673967739687396973970 73971739727397373974739757397673977739787397973980 73981739827398373984739857398673987739887398973990 73991739927399373994739957399673997739987399974000 74001740027400374004740057400674007740087400974010 74011740127401374014740157401674017740187401974020 74021740227402374024740257402674027740287402974030 74031740327403374034740357403674037740387403974040 74041740427404374044740457404674047740487404974050 74051740527405374054740557405674057740587405974060 74061740627406374064740657406674067740687406974070 74071


kelbra 4-7 juni 2015

ARomeo
08.06.2015, 19:38
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG LOKALES Quedlinburg MONTAG, 8. JUNI 2015

SelespeedDriver
08.06.2015, 19:55
Cool, auch die Interviews :thumb:

harvensaenger
08.06.2015, 19:58
Geil,ich bin sogar vorne gut zu sehen,ich dachte nur ich hätte etwas mehr Farbe bekommen :-s...im Gesicht:-D

Feeling B
08.06.2015, 20:24
Zum Thema Dixiklo next Year , hier vielleicht ein Argument , es doch nochmal zu überdenken, oder zumindest uffpasse, dass keine Mobielkräne in der Nääähe stehen !:thumb:

ACHTUNG!! :ironie: !! nur für Schmerzfreie Männers!

https://www.youtube.com/watch?v=CCEvFOxZcxM



:-k

LindiTS
08.06.2015, 20:34
MITTELDEUTSCHE ZEITUNG LOKALES Quedlinburg MONTAG, 8. JUNI 2015

Sehr schön zu lesen. Vor Allem der Vergleich eines Alfas mit einer Frau... :mrgreen:

SelespeedDriver
08.06.2015, 20:40
Ja der Chris :mrgreen:

Il Biscione
08.06.2015, 20:47
Ich muß mal die Frauen in Schutz nehmen, meine Frau ist bei weitem nicht so zickig wie mein oller Trecker :roll:

paula
08.06.2015, 20:51
Ich muß mal die Frauen in Schutz nehmen, meine Frau ist bei weitem nicht so zickig wie mein oller Trecker :roll:

Dafür zickst DU für zwei...:mrgreen:

BlackyBerlin
08.06.2015, 20:54
Nabend
ich hab mich dann auch mal endlich an
mein Pho***aterial gemacht und eins
soweit für die Veröffentlichung fertig.
Gibt allerdings auch leider etwas
Ausschuss von der Talsperre, da habe
ich nicht auf die Kameraeinstellung
geachtet und alle sind unscharf :-(

74074

SelespeedDriver
08.06.2015, 21:42
Cool Erik, hast nur im falschen Moment abgedrückt, da strecke ich den Ar*** entgegen :mrgreen:

Andre
08.06.2015, 21:43
Ich hab eben die Reporterin der Zeitung kontaktiert und um analoge Exemplare gebeten.
Mal sehen ob das klappt.

ARomeo
08.06.2015, 21:52
Ich hab auch noch 'ne PDF davon - wem's interessiert...

editiondriver
08.06.2015, 21:54
So Freunde.
Gebe jetzt mal meinen Senf zum treffen ab!
Wir fanden es grandios gut nur leider war alles viel zu schnell vorbei!
Schnell gesoffen aber trotzdem viel verpasst. Sollten darüber nachdenken es an den Gardasee zu verlegen,dann aber eine Woche lang.
Coole Leute kennengelernt (der coolste von allen war eindeutig dat Nobbi)
Muss sagen wir sind eine tolle Gemeinschaft die ihresgleichen sucht.
Ecken gibt es natürlich auch aber wir dürfen nicht vergessen es waren um 100 Personen und dafür hielt es sich in Grenzen.
Verbessern kann man immer was aber das soll hier nicht das Thema sein.
Nur sollte niemand der sich einbringt zu kurz gekommen sein was aber hoffentlich nicht der Fall war!
Mies zu hören das clausis Maria nicht mehr wollte, tut mir leid claus!
Andre sein Erlebnis ist nicht toll und sehr ärgerlich schei#### Junkies. ..viel Kohle zum Fenster raus..
Unterkunft könnte besser sein aber Kai hat ja schon ausführlich dies Thema behandelt .
Fotos reiche ich noch nach falls was dabei ist was ich noch nicht gesichtet habe.

Seid klasse Typen alle miteinander und ich bin froh ein teil davon zu sein.

Bis bald grüße Tino mit Familie

Andre
08.06.2015, 22:02
Schön, dass ihr da wart und den "AR Fanshop" bei hattet, fand ich eine witzige Idee und kam ja auch gut an bei einigen. :thumb:

Feeling B
08.06.2015, 22:10
...das verrückte ist, das ich trotz der sehr sinnvollen Namensschilder es wieder geschafft habe, maximal 5 bis 6 neue "Patienten" in meinem Optik-Hirn abzuspeichern, ...bei Stolzi wusste ich auch ein ganzes Jahr nicht, wer das eigentlich war, der mir beim vernichten des Hanfbierkastens so fleissig geholfen hatte . (Guter Junge! :prost2:)


....logischer Umkehrschluss, ich muss ca. noch 34 x zum Alfatreffen :shock: :mrgreen: ...

cuore sportivo17
08.06.2015, 22:18
Es war wieder einmal grandios und das diesjährige Treffen war glaube der Oberknaller und schwer zu toppen sein... André sei stolz auf das was du erschaffen hast...das bekommen nur wenige hin...Aber auch Waschi trägt schon großen Anteil bei um solch schöne Treffen mit zu organisieren...bei der Übergabe des Pokalkolbens an André hatte ick Pipi inne Glotzen...

Waschi auch ein dickes danke für dein Einsatz fürs Portal...[emoji8][emoji8][emoji8][emoji173]️

Auch nicht zu vergessen...ein riesen Danke an alle Portalos die dabei gewesen waren...mit euch die Marke Alfa Romeo zu teilen und zu feiern ist echt wie Carmen Geiss sagt...der Börner...

Ich bin stolz Teil dieses Portals zu sein...Alfa-Romeo-Portal 4 ever...[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️




[emoji124][emoji100][emoji99]

Andre
08.06.2015, 22:21
ODER!!!!! Du musst zurück zum guten Fleisch. Dir fehlen die Nährstoffe, das Hirn ist schlecht durchblutet und dadurch die Probleme mit dem Abspeichern auf der Festplatte. :mrgreen:

Sechs gute Gründe, Fleisch zu essen | Fleischexperten (http://www.fleischexperten.de/lebensmittel-fleisch/moderne-ernaehrung/funf-gesunde-grunde-fleisch-zu-essen/)

Hab dich ja extra mitgenommen zum Ferkel holen, aber so richtig hatte dich das nicht überzeugt. :mrgreen:

Andre
08.06.2015, 22:26
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74077&stc=1

Waschi versuchte sich beim Pinstriping und faselte was davon, dass er dadurch schneller ist und alle bei der Ausfahrt dadurch überholen kann. :mrgreen:

Feeling B
08.06.2015, 22:28
....he he AUSGESCHLOSSEN , dass es am Fleeesch lieg, bin eben (notgedrungen) ein tolleranter Gegner der Massentierhaltung .....
...weitere Aussführung zu Thema , erst, wenn mir die Echse Elke beisteht! :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74077&stc=1

Waschi versuchte sich beim Pinstriping und faselte was davon, dass er dadurch schneller ist und alle bei der Ausfahrt dadurch überholen kann. :mrgreen:

...war der ..DOCH losgefahren? :mrgreen:




....@ andre: Retourn -> :mrgreen: https://youtu.be/ms_HJeyaUkY

Waschbär
08.06.2015, 22:36
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74077&stc=1

Waschi versuchte sich beim Pinstriping und faselte was davon, dass er dadurch schneller ist und alle bei der Ausfahrt dadurch überholen kann. :mrgreen:
Hat geholfen. Waren heute ganz fix zu Hause. Sehr windschnittig das Panzertape [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Feeling B
08.06.2015, 22:41
Waschi auch ein dickes danke für dein Einsatz fürs Portal...[emoji8][emoji8][emoji8][emoji173]️

wie Carmen Geiss sagt...der Börner...

Ich bin stolz Teil dieses Portals zu sein...Alfa-Romeo-Portal 4 ever...[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️


...wer ist Carmen Geiss?? :shock:hää

PAM
08.06.2015, 22:43
..paar Pics habe ich auch noch ... :mrgreen: Moin erstmal, Clausi ist nun in Stuttgart .. Liiino, Heiko, Party geht weiter :prost2:

740787407974080740817408274083

.. und natürlich *Teddy's Türken-Trailer ... :mrgreen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74084&stc=1

Andre
08.06.2015, 22:45
Unser Routenführer Dennis am Freitag. Sehr geile Idee. :thumb:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74085&stc=1

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Waschi auch ein dickes danke für dein Einsatz fürs Portal...[emoji8][emoji8][emoji8][emoji173]️

wie Carmen Geiss sagt...der Börner...

Ich bin stolz Teil dieses Portals zu sein...Alfa-Romeo-Portal 4 ever...[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️


...wer ist Carmen Geiss?? :shock:hää

Guckst du kein Quoten TV? :??:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Teddy ist doch Ehrenmitglied beim Fahrenden Volk. :mrgreen:

Andre
08.06.2015, 22:52
Für Clausi gabs auch ein Geschenk aus Brasilien.:thumb:

740867408774088740897409074091

Feeling B
08.06.2015, 22:53
dass weis er sicher nicht mehr.....:mrgreen:

sven1967
08.06.2015, 22:54
Hoffe es hat geschmeckt ;-) gereicht Garantiert nicht :mrgreen:

Feeling B
08.06.2015, 22:56
Guckst du kein Quoten TV? :??:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

...ne, ne ...das Tal der Ahnungslosen hatte auch Vorteile...DER Kack blieb uns erspart......:mrgreen:

Andre
08.06.2015, 22:57
Ja bei Clausi müssen wir aufpassen, er hört immer schlechter und vergessen tut er auch viel. :shock:

Feeling B
08.06.2015, 23:02
Ja bei Clausi müssen wir aufpassen, er hört immer schlechter und vergessen tut er auch viel. :shock:


....und der ISST Fleeeesch , Ha ... alle praktischen Theorien im Eimer......DAS muss bei Ihm anders zusammenhängen. :??

PAM
08.06.2015, 23:03
Hoffe es hat geschmeckt ;-) gereicht Garantiert nicht :mrgreen:

Jaaaa, danke vielmals, Sven ... :-D Und entschuldige, dass ich mich für die tolle Idee & das Geschenk noch nicht bedanken konnte - ich bin seit 1/2 Stunde nicht mehr im Auto & muss erstmal runterkommen ... *Puhhh :cry: ... :knutsch:
Und nein, ich war bei dem leggeren Stoff noch gar nicht bei, der wird später in Ruhe genossen :thumb:

Andre
08.06.2015, 23:03
Mist da hat einer aufgepasst. :mrgreen:

sven1967
08.06.2015, 23:05
Bleib mal entspannt und komme erstmal runter alles gut so ;-)
Hast meine Karte aufgehoben, dann schnacken wir mal in Ruhe wenn du magst ;-)

PAM
08.06.2015, 23:06
Ja bei Clausi müssen wir aufpassen, er hört immer schlechter und vergessen tut er auch viel. :shock:

In der Tat ... normalerweise vergesse ich mein Ladekabel für's Handy - nun habe ich 2 zugekauft, alles gut. Dafür habe ich jetzt das Ladegerät für mein *Bose-Soundsystem vergessen ... nix mit fettem Sound hier im Hotelzimmer ... *Fuc:heul:

BlackyBerlin
08.06.2015, 23:07
Und ich hatte das Gefahrengut hinterm Fahrersitz zu liegen :prost2:

Andre
08.06.2015, 23:09
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=74092&stc=1

sven1967
08.06.2015, 23:09
Und ich hatte das Gefahrengut hinterm Fahrersitz zu liegen :prost2:

Gut das du nicht wusstest was drin ist Erik, sonst wäre der ja nie angekommen :mrgreen:

BlackyBerlin
08.06.2015, 23:11
Gut das du nicht wusstest was drin ist Erik, sonst wäre der ja nie angekommen :mrgreen:

Ich hab da geschüttelt und versucht rauszufinden was da drinnen ist,
und ich hatte eine Ahnung die bestätigt wurde. ;-)

sven1967
08.06.2015, 23:13
Ich hab da geschüttelt und versucht rauszufinden was da drinnen ist,
und ich hatte eine Ahnung die bestätigt wurde. ;-)

Woher wusstest du, hätte ja auch ne Flasche Kindl sein können :mrgreen:

BlackyBerlin
08.06.2015, 23:16
Ich lese mit yeah

sven1967
08.06.2015, 23:17
Ich lese mit yeah

:?? habe ich doch gar nicht kommuniziert.

BlackyBerlin
08.06.2015, 23:19
:?? habe ich doch gar nicht kommuniziert.

Dann kann ich endlich hellsehen :letsrock:

Guido
08.06.2015, 23:22
ein Kindl hätte einen erfrischenden effekt beim öffnen, nach der Schüttelorgie vom Erik:popcorn:

Andre
08.06.2015, 23:30
Achja ein ARP Hochzeitspärchen haben wir auch noch.

7409374094

PAM
08.06.2015, 23:32
Mist da hat einer aufgepasst. :mrgreen:

Andre, tut mir leid mit dem Wohnmobil ... so ein Dreck...:cry:

Feeling B
08.06.2015, 23:34
jetzt haut er auch noch alles durcheinander [-o-

Andre
08.06.2015, 23:35
Ja hat mich echt angekotzt den ganzen Tag, aber jetzt gehts schon besser nach den ganzen tollen Bildern und Kommentaren vom Treffen.:thumb:

Feeling B
08.06.2015, 23:38
ist der Kasten gegen solche Attacken nicht versichert ?

Andre
08.06.2015, 23:39
Bleibt ja trotzdem die SB von 1000€. :???: Wie beim Mietwagen.

Feeling B
08.06.2015, 23:44
Scheisse im Trompetenrohr.....aber auch wenns komisch klingt, ist NUR GELD , Wenn Kindern was passiert, oder Bein gebrochen, viel schlimmer.....[-X


...eben alles AUCH ein Preis der grossen Freiheit , take it Easy.

Andre
08.06.2015, 23:53
Ja da hast du natürlich Recht, aber trotzdem zum Kotzen.

daniel147evo
08.06.2015, 23:53
Wissta was?! Ich sach da jetzt nix mehr zu dem Treffen!
Ihr wisst selbst, wie geil es war.......eigentlich gibt es kein passendes Wort dafür, um es zu beschreiben. Man MUSS einfach dabei gewesen sein, um es zu verstehen.

Ich...nein WIR.....sind einfach nur stolz, seit fast 9 Jahren dabei zu sein und unsere Leidenschaft und Freizeit mit Euch teilen zu dürfen.

Auf die nächsten 10 Jahre!:prost2:

PAM
08.06.2015, 23:54
Bleibt ja trotzdem die SB von 1000€. :???: Wie beim Mietwagen.

..wir haben auf dem Treffen noch drüber geredet, Andre ... ich wollte mir auch mal sowas mieten, aber die Verträge haben mir nicht gefallen - Du musst wegen jedem *Kratzer ran bei den schweren & unübersichtlichen *Monstern ... hatte ich kein Bock drauf, daher nicht gemacht.

Die Kohle ist wohl wech, der *Wohnmobil-Wixxfrosch wird Dich brav blechen lassen, fürchte ich ...:???:

.. was ist denn geklaut worden? Oder war es blanker *Vandalismus? ...

SelespeedDriver
08.06.2015, 23:54
...aber trotzdem zum Kotzen.
Auf jeden, wegen so Deppen nen Tausender futsch, das muss man erstmal wegstecken.

Dani91
09.06.2015, 00:18
Wir sind gestern auch gut wieder daheim angekommen.

Zum Treffen kann man echt nur sagen, das es einfach super Klasse war.
Wetter war super, alle portalos wie immer super nett und Musik und Party am Abend erst recht! Nobbi geht einfach nur ab :-)

Einen super Dank an das Orga-Team und auch an Teddy und Sandra. Und an alle die ich jetzt vergessen habe.
Ohne euch wäre das niemals so zu ermöglichen.
Das Essen war extraklasse!!

Sind schon sehr viele schöne Bilder dabei. Treffen war wieder zu kurz. Werde bald auch noch Bilder hoch laden.

Hoffe Clausis Maria läuft bald wieder und das mit dem Wohnwagen vom andre ist natürlich sehr ärgerlich...

Wenn man überlegt was in den letzten Jahren aus dem Treffen geworden ist, kann man nur stolz sein mit euch allen im ARP zu sein.

Sehen uns spätestens wieder 2016
Dani und Anna

PAM
09.06.2015, 00:27
Wir sind gestern auch gut wieder daheim angekommen.

Zum Treffen kann man echt nur sagen, das es einfach super Klasse war.
Wetter war super, alle portalos wie immer super nett und Musik und Party am Abend erst recht! Nobbi geht einfach nur ab :-)

Einen super Dank an das Orga-Team und auch an Teddy und Sandra. Und an alle die ich jetzt vergessen habe.
Ohne euch wäre das niemals so zu ermöglichen.
Das Essen war extraklasse!!

Sind schon sehr viele schöne Bilder dabei. Treffen war wieder zu kurz. Werde bald auch noch Bilder hoch laden.

Hoffe Clausis Maria läuft bald wieder und das mit dem Wohnwagen vom andre ist natürlich sehr ärgerlich...

Wenn man überlegt was in den letzten Jahren aus dem Treffen geworden ist, kann man nur stolz sein mit euch allen im ARP zu sein.

Sehen uns spätestens wieder 2016
Dani und Anna

Ja, schön, dass ihr vor Ort ward, meine Lieben - und allgemein noch mal:

*Alfa-Fahrer sind gute Menschen ... es war .. wie schon meine Vorschreiber hier angemerkt haben - ein sehr harmonisches und ausgesprochen kurzweiliges & sehr interessantes Treffen - jeder hatte seinen Spass, jeder hat den anderen respektiert und alle waren friedlich (vielleicht bis auf ein paar *Hecken-Pullerer, die die Trinkwasserqualität in *Kelbra kurzfristig abgesenkt haben.. :ueberzeug:)

Special *THX von mir an alle Jungs und Mädels für das fantastische Wochenende & natürlich auch an *Nobby ... was haben wir geschnackt & gelacht und ... wunderbar!!! :thumb:

.. ich habe Dich weitaus *hässlicher in Erinnerung .. bist ja zu einem richtig hübschen Kerl mutiert .. da könnte man ja glatt schwul werden ... :mrgreen:

Dennie Ernst
09.06.2015, 00:41
Auch wir als Tagesgäste fanden diesen Tag wunderbar mit euch. Wollten eigentlich garniert mehr zurück, aber der kleinste Alfisti (19 Wochen) musste wieder in sein heiliges Bett. Denke der Virus wird sich schön breit gemacht haben, er hat das erste mal durchgeschlafen[emoji2]

Absolutes Highlight War der Marktplatz in Harzgerode, auch wenn es doch recht eng alles war.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und allen Danke sagen die dieses Treffen geplant haben, das Essen gemacht haben und diese fantastischen Leute im diesem Forum. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

DANKE für dieses tollen Tag

Nicolaj
09.06.2015, 01:08
Hier meine fotos aus der Dropbox ;)
viel spass damit!

https://www.dropbox.com/sh/4dp7cuh3c5jcxv9/AABNXEZcEmB7ltn2Nc0F0O0Pa?dl=0

PAM
09.06.2015, 01:17
..sehr schöne Bilder bei, mein Lieber, gut ausgeleuchtet, scharfer Fokus etc. - Du hast einen sehr guten Blick für technisch-ästethische Fotografie - wunderbar:thumb:

Nicolaj
09.06.2015, 01:24
😍😍 danke für die blumen ^^
Ich hab nicht alle bearbeitet... musste heite noch auto reinigen 😂

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

PAM
09.06.2015, 01:29
 danke für die blumen ^^
Ich hab nicht alle bearbeitet... musste heite noch auto reinigen 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

.. meine Möhre sieht aussen & innen aus wie ein gefick*** Erdferkel - und läuft nicht mal mehr :cry:... ich kauf mir einen Golf I aus den Siebzigern ... sieht zwar schei** aus, aber dat Dingens fährt wenigstens ... :???:

botexnet
09.06.2015, 01:32
.. meine Möhre sieht aussen & innen aus wie ein gefick*** Erdferkel - und läuft nicht mal mehr :cry:... ich kauf mir einen Golf I aus den Siebzigern ... sieht zwar schei** aus, aber dat Dingens fährt wenigstens ... :???:

Kannst Du aber mal so was von vergessen!!! - Du spinnst. - Zu viel im ADAC Mercedes und Audi gesessen. Typischer Fall von Geschmacksverirrung.

Nicolaj
09.06.2015, 01:33
He jz aber mal ganz ruhig!!! Deine maria wird bald wieder fit sein! Und wegen dem v6 tb projekt das du planst hab ich dir eh schon gesagt: ich hab da paar wertvolle info für dich ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

botexnet
09.06.2015, 01:38
Der V6 TB Motor ist meiner Meinung nach der geilste Motor von Alfa Romeo. :letsrock:

PAM
09.06.2015, 01:43
He jz aber mal ganz ruhig!!! Deine maria wird bald wieder fit sein! Und wegen dem v6 tb projekt das du planst hab ich dir eh schon gesagt: ich hab da paar wertvolle info für dich ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Der da ein höher ist für das Projekt verantwortlich - ich kann da nix zu sagen zurzeit. Whatever ...

.. jetzt aber alle ab in die Kiste, Zähne putzen nicht vergessen, die Rechner werden au***atisch runtergefahren von *Admin Andre (ihr habt denn bis morgen früh bis 8 Uhr auch keinen Zugriff mehr auf Eure*Pestflatten etc..) & Uhrenvergleich:

00:45:43 ... geht noch schnell einen *Knattern & dann ist Ziehung hier für heute ... :ueberzeug:

vonLeon
09.06.2015, 02:14
Das mit dem gefick.en Erdferkel liegt aber an den reitern.

sven1967
09.06.2015, 07:26
Andre was sagt den der Vertrag aus bei Diebstahl, manchmal ist es besser so ein Ding verschwindet nach Vandalismus komplett, dann zahlt wenigstens die Versicherung. ;-)

Andre
09.06.2015, 10:42
Wunderbare Fotos von Erik und Manuela. :thumb:


7410074101741027410374104

BlackyBerlin
09.06.2015, 11:19
Wunderbare Fotos von Erik und Manuela. :thumb:


Da kommt noch viel mehr ;-)

Andre
09.06.2015, 12:44
Das wäre super.

PAM
09.06.2015, 12:48
Das wäre super.

Andre, kannst ja auf Basis der vielen schönen Fotos, die die Jungs und Mädels aktuell gemacht haben, mal wieder den *Header oben aktualisieren / schick machen ... oder delegierst die Arbeit weg & trittst *Guido in den Ar*** :mrgreen:

Andre
09.06.2015, 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=Cgn4adi2HfU

SelespeedDriver
09.06.2015, 13:59
Cool Andre, hast ja sogar meinen 156er voll drauf genommen :thumb: :knutsch:

Andre
09.06.2015, 14:32
Mit der MZ ist auch alles geklärt, original Exemplar wird per Post zugesendet und landet dann in meiner Vitrine. :letsrock:

Nicolaj
09.06.2015, 14:55
@selespeedDriver ich nehm das mal als Kompliment 😂😂 das video is von mir

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

SelespeedDriver
09.06.2015, 15:01
Oh sorry Nicolaj, das wusste ich nicht, also gehört das Kompliment natürlich dir :thumb: :knutsch:

Waschbär
09.06.2015, 15:18
So Freunde, Waschi ist mal in sich gegangen und hat bisschen Statistik gemacht.
Vorher aber erstmal ein riesen Dank an alle, welche mitgeholfen haben, dieses Event zu einem grandiosen Erlebnis zu machen. Erstmal natürlich Andre für die Geduld mit uns Bekloppten. Dann Christin, die Andre die Zeit dafür gibt. Dann Denis für die Ausarbeitung der Routen und das organisieren der Aufkleber, Teddy und Sandra für das "Sch*** die Wand an" leckere Essen, Andre und Mariana für die Mithilfe beim zubereiten (und für den Heitratsantrag auf dem Treffen), Chris für das professionelle Zerlegen der Säue und natürlich Katrin (ypsitizian), die mir auch die Zeit gelassen hat, hier aktiv mitzuorganisieren.

Dieses Jahr konnten wir 108 Freunde des guten Geschmacks begrüßen. Angereist sind sie mit 71 Alfa (ok, eigentlich nur 70 und einem französischen Zaungast, aber im Geiste auch ein Alfa)
Der diesjährige Altersdurchschnitt lag bei 33,89 Jahren (aber nur, wenn alle wirklich ihr richtiges Alter angegeben haben).
Vertreten waren 12 Bundesländer. Die meisten kamen aus Sachsen und Berlin (jeweils 13 Leute) International vertreten waren Österreich, Luxemburg und Tschechien.
Vor Ort waren 12 147er, 11 Spider, 10 159er, 10 156er, 8 Julen, 5 155er, 4 Mito, 3 GT, 2 146er, 1 166er, 1 145er, 1 Brera, 1 33er und 1 4C.
Sollten welche fehlen, die haben sich nicht eingetragen, bzw. diese habe ich in den Massen nicht wahrgenommen.

Fotos und Videos müssen wir erstmal sichten und werden diese dann natürlich hier auch mit zufügen.

Waschi sagt DANKE an euch. Ihr seid DIE FAMILIE.

daniel147evo
09.06.2015, 15:25
Ich hab mal alte Fotos von 2008 gesichtet......vergleicht selbst.....wer ist wer?

741097411074111741127411374114

Andre
09.06.2015, 15:29
Danke für die Statistik Waschi. (ist ja eins deiner Hobbies) :thumb:

Hier noch was sehr witzig und gleichzeitig Bekloptes.


https://www.youtube.com/watch?v=8OVsOqPVa4w

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ich hab mal alte Fotos von 2008 gesichtet......vergleicht selbst.....wer ist wer?

741097411074111741127411374114


Alle jünger, schlanker, hübscher und fitter als heute. :mrgreen:

Waschbär
09.06.2015, 15:30
Na groß verändert haben sich da keine. Sahen damals schon so .... aus. :mrgreen:

PAM
09.06.2015, 15:31
Ich hab mal alte Fotos von 2008 gesichtet......vergleicht selbst.....wer ist wer?

741097411074111741127411374114

..da sehe ich aber älter aus als heute :roll:

Andre
09.06.2015, 15:43
Da war noch unser Basti mit bei, der Verrückte. :letsrock:

PAM
09.06.2015, 15:48
..und dat Ninchen ... :cry:

Waschbär
09.06.2015, 15:57
Ahso, hab noch 34 Aufkleber von Clausi hier. Wer noch einen haben will, kann sich bei mir melden.http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/c0724e0fc2a024d709fcfcee91142b90.jpg

Andre
09.06.2015, 15:59
Ich hätte gerne 33 :mrgreen:

Waschbär
09.06.2015, 16:07
Ich hätte gerne 33 :mrgreen:
Ok, die papp ich heute Nacht an die Jule [emoji23] [emoji23]

Feeling B
09.06.2015, 16:15
Ich hätte gerne 33 :mrgreen:


Andre, ..ni soviel weisses Mehl und Fleeeesch hab ich gesagt ! :mrgreen: 10 x 33 : 2 x 107 :10,9 = 9 Aufkleber!


1 x bis Weihnachten aufheben Waschi, den holen wir persönlich ab.......:winkewinke:.....

Andre
09.06.2015, 16:24
Weihnachtstreffen Berlin? Ihr seid mit dabei? :thumb:
Gibt aber STEAKS :cool:

Waschbär
09.06.2015, 16:26
RIESEN Steaks. [emoji39] [emoji39]

SelespeedDriver
09.06.2015, 16:43
..und dat Ninchen ... :cry:
Ja echt schade, dass sie nicht mehr dabei ist :-(

btw.
große Steaks sind immer gut, besonders vom Black Angus Rind :hunger2:

BlackyBerlin
09.06.2015, 16:55
Ahso, hab noch 34 Aufkleber von Clausi hier. Wer noch einen haben will, kann sich bei mir melden.http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/c0724e0fc2a024d709fcfcee91142b90.jpg

Ja hier, Bitte einen zu mir ;-)

SelespeedDriver
09.06.2015, 17:16
Oh ja, von dem Aufkleber hätte ich auch gerne noch einen, meinen hat Sohnemann bekommen ;)

BlackyBerlin
09.06.2015, 17:20
Ich hatte gar keinen bekommen,
wo war ich zu dem Zeitpunkt? :roll:

Hab dann endlich mal eine Auswahl
an Photos in die Dropsboxs gelegt,
Teil 1 hier zun zum Anschauen. :winkewinke:

https://www.dropbox.com (https://www.dropbox.com/sh/ebsgsy52zwyutm2/AAD9U2cwkWXp1-gYhfaJCKbba?dl=0)

Feeling B
09.06.2015, 17:46
Weihnachtstreffen Berlin? Ihr seid mit dabei? :thumb:
Gibt aber STEAKS :cool:


Dacht ich mir, Weihnachtstreffen direkt im Schlachthof zu Berlin....TOLL.:-(
Ich kumme trotzdem (wegen dem Aufkleber) und bringe mir da mein "Gemüse" selber mit, hehe :mrgreen:.



PS: @ EDDY ..auf dem einen Bild vom Blacky, haste aber kräftig "ausgeatmet...." :mrgreen:

SelespeedDriver
09.06.2015, 17:51
Ess einfach ein argentinisches Steak Timo, das stammt von glücklichen Rindern, die noch auf Weiden rumlaufen dürfen ;)

sven1967
09.06.2015, 17:52
PS: @ EDDY ..auf dem einen Bild vom Blacky, haste aber kräftig "ausgeatmet...." :mrgreen:

Dem Eddy fehlt der Diat Kinderpunsch (Selbstverständlich Vegan) vom Berliner Weihnachtsmarkt :mrgreen:

Feeling B
09.06.2015, 17:57
Ess einfach ein argentinisches Steak Timo, das stammt von glücklichen Rindern, die noch auf Weiden rumlaufen dürfen ;)

.....:heul:..... ob das stimmt? :?? :mrgreen:

sven1967
09.06.2015, 18:12
Ess einfach ein argentinisches Steak Timo, das stammt von glücklichen Rindern, die noch auf Weiden rumlaufen dürfen ;)

In Argentinien brauchst aber für ein Steak nicht ne ganze Kuh kaufen, da geht man auf die Weide und beißt einmal ab.
Die die im Halbschatten stehen sind Medium ;-)

Domi1412
09.06.2015, 19:08
Es war mein erstes aber definitiv nicht mein letztes Portal-Treffen.
Man wurde sofort in die Gemeinschaft aufgenommen :-)

Ich kann mich nur den andern Anschließen es war einfach geniales Treffen.
Dem Orga-Team kann man nur ein Kompliment aussprechen das alles so gut geklappt hat.

Viele Grüße aus Bayern :-)

PAM
09.06.2015, 19:10
In Argentinien brauchst aber für ein Steak nicht ne ganze Kuh kaufen, da geht man auf die Weide und beißt einmal ab.
Die die im Halbschatten stehen sind Medium ;-)

..Shit - Dein *Brasilo-Schnaps liegt noch im Kofferraum ... hoffentlich ist der noch fit, wenn ich nächste Woche zurückkomme :roll:

daniel147evo
09.06.2015, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=oGJUS6Ut8tU

Eddy
09.06.2015, 20:04
PS: @ EDDY ..auf dem einen Bild vom Blacky, haste aber kräftig "ausgeatmet...." :mrgreen:


:ueberzeug::ueberzeug: Menno :???: bist du gemein :???::???::-D

Ich bin aber dran

BlackyBerlin
09.06.2015, 20:13
@Eddy: Schon in mein ELM reingeschaut?
Und Sorry für's Photo :-(

SelespeedDriver
09.06.2015, 20:30
Hahaha Daniel, deine Kommentare beim Video, einfach nur zuuuuuu geil :mrgreen: :thumb:

Andre
09.06.2015, 20:46
Julian hat gerade mit mir das Video gesehen und schreit nur ganz laut, "SACHSENPAULE!!!!!"

:mrgreen:

SelespeedDriver
09.06.2015, 20:48
.....:heul:..... ob das stimmt? :?? :mrgreen:
Jop, ne Tierhaltung wie bei uns wäre denen zu teuer, da schicken die die Viecher lieber aufs Feld und haben ihre Ruhe, Futter gibbet da genug.
Das geilste ist ja, dass die Steaks die exportiert werden für die Argentinier nicht das beste vom Rind ist, die essen lieber Bauch oder Schulter/Brust ;)

sven1967
09.06.2015, 20:54
..Shit - Dein *Brasilo-Schnaps liegt noch im Kofferraum ... hoffentlich ist der noch fit, wenn ich nächste Woche zurückkomme :roll:

Da mache dir mal keine sorgen, hatte den 12000 Km im Koffer der kann dat ab :mrgreen:
Fliege ja am 20ten Nachschub holen ;-)

SelespeedDriver
09.06.2015, 21:09
Wie lange hält sich son Zeug eigentlich, wenn man noch nen Rest inner Pulle hat? :??

Wer auf dem Treffen definitv gefehlt hat war Kiesi.
Würde meinen alten Raver Kumpel gerne mal wieder sehen und paar Stubbis mit ihm höcken :prost2:

Janiak.79
09.06.2015, 21:12
ach mein Bier hat dir noch geschmeckt war hehe

SelespeedDriver
09.06.2015, 21:13
Wat fürn Bier Jan, meinst wohl den Captain ;) :prost2:

sven1967
09.06.2015, 21:16
Wie lange hält sich son Zeug eigentlich, wenn man noch nen Rest inner Pulle hat? :??

:?? bei ner 0,33 er Pulle bleibt normal kein rest über :mrgreen:

Also meine Liter Flasche hält schon nen Jahr und schmeckt genauso und hat auch keinen % gelassen ;-)

Der hält also genauso lange wie jeder andere Alk auch ;-) wenn er nicht gerade Bailys heißt.

Übrigens kann ich den 43er auch sehr empfehlen, sehr leckeres zeug.

Andre
09.06.2015, 21:20
Jan meint das Bier was er Clausi am Sonntag Morgen in den Spider gepackt hat. :mrgreen:

SelespeedDriver
09.06.2015, 21:23
Ob er eine Vorahnung hatte? :shock:

sven1967
09.06.2015, 21:30
:?? aber Clausi schrieb doch von Casacha

Andre
09.06.2015, 21:31
Hatte er den nicht schon gekillt mit Nobbi beim Treffen?

sven1967
09.06.2015, 21:43
Siehe #168 ;-)

Janiak.79
09.06.2015, 21:45
genau.Wegzehrung für Clausi hehe

Feeling B
09.06.2015, 21:47
[QUOTE=Eddy;617730]:ueberzeug::ueberzeug: Menno :???: bist du gemein :???::???::-D

Ich bin aber dran[/QUOTE


....also ich finde , altersgerechter Sexypeal ...würde bei mir bestimmt noch "geiler" aussehen...:mrgreen:

SelespeedDriver
09.06.2015, 21:51
Hatte er den nicht schon gekillt mit Nobbi beim Treffen?
Nope, ich hatte zwei 0.7 Pullen davon mit, wovon zwei Schnapsdrosseln am meisten getrunken haben.
Ich frage mich immer noch wie die beiden das so locker weggesteckt haben? :??

sven1967
09.06.2015, 21:51
Timo das ist kein Bauch bei Eddy (abgesehen davon der er das Alter hat um einen haben zu dürfen, lebt ja im Wohlstand als Rentner)
Das ist lediglich der Kompressor für den Hammer :mrgreen:

LindiTS
09.06.2015, 21:57
Dieses Jahr konnten wir 108 Freunde des guten Geschmacks begrüßen. Angereist sind sie mit 71 Alfa (ok, eigentlich nur 70 und einem französischen Zaungast, aber im Geiste auch ein Alfa)
Der diesjährige Altersdurchschnitt lag bei 33,89 Jahren (aber nur, wenn alle wirklich ihr richtiges Alter angegeben haben).
Vertreten waren 12 Bundesländer. Die meisten kamen aus Sachsen und Berlin (jeweils 13 Leute) International vertreten waren Österreich, Luxemburg und Tschechien.
Vor Ort waren 12 147er, 11 Spider, 10 159er, 10 156er, 8 Julen, 5 155er, 4 Mito, 3 GT, 2 146er, 1 166er, 1 145er, 1 Brera, 1 33er und 1 4C.

:heul:das ich nicht dabei sein konnte und so die Quote der teilgenommenen Spider an die erste Stelle befördert hätte....

:mrgreen: das die Spider an zweiter Stelle der teilgenommenen Typen steht!

:heul:das ich die ganzen Verrückten nicht kennenlernen konnte..... :mrgreen:

alfaeffect
09.06.2015, 21:58
So Jungs genug geschnackt, jetzt wieder mal mehr Bilder und Videos vom 2015 Treffen.

Feeling B
09.06.2015, 21:59
@sven ......dazu kann nur der Eddyman n selber "Stellung" nehmen.....:shock::mrgreen::mrgreen:

mike66
09.06.2015, 22:27
Super Bilder, nette Leute habe wirklich was versäumt:-(, muss nächstes Jahr unbedingt dabei sein!!!:thumb:

BlackyBerlin
09.06.2015, 22:40
Mehr Bilder, na gut, nächster Teil.

Teil 2

https://www.dropbox.com (https://www.dropbox.com/sh/kuxj6vuzqxgzkhf/AAAfm8exnU8Vt-WWNhkFZNWta?dl=0)

Jessi
09.06.2015, 22:48
502 bad gateway...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

DinoHunter
09.06.2015, 22:53
Nöö. Funzt.

SelespeedDriver
09.06.2015, 22:57
Nöö. Funzt.
Jupp, bei mir auch.

Habt Unitymedia als Provider??
Falls ja da gibbet im Pott ne Großstörung, weil ein Bagger ein wichtiges Kabel gekillt hat ;)

mike66
09.06.2015, 23:01
Bei mir funzt 's mit dem Handy auch nicht mit dem Lapi schon![emoji26]

sven1967
09.06.2015, 23:06
Mit dem Tablett funzt et och ohne Probleme

BlackyBerlin
09.06.2015, 23:06
Menno, auf'm Mobilephone ist das eh zu funzelig zum anschauen.

Jessi
09.06.2015, 23:21
Jupp, bei mir auch.

Habt Unitymedia als Provider??
Falls ja da gibbet im Pott ne Großstörung, weil ein Bagger ein wichtiges Kabel gekillt hat ;)
Ja haben unity...grmml..

Alles funzt nur dropbox nicht
Weder mit handy noch mit lappy..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

SelespeedDriver
09.06.2015, 23:40
gut dass ich nicht im Pott wohne, so funzt mein UM wenigstens mal einwandfrei, ist ja schon mal ne Leistung von dem Saftladen :roll:

Eddy
10.06.2015, 00:00
Timo das ist kein Bauch bei Eddy (abgesehen davon der er das Alter hat um einen haben zu dürfen, lebt ja im Wohlstand als Rentner)
Das ist lediglich der Kompressor für den Hammer :mrgreen:

Hämmerchen :twisted:

SelespeedDriver
10.06.2015, 00:01
Hämmerchen :twisted:
Ich wollt's ja nicht geschrieben haben :mrgreen: *duw*

Jessi
10.06.2015, 00:02
gut dass ich nicht im Pott wohne, so funzt mein UM wenigstens mal einwandfrei, ist ja schon mal ne Leistung von dem Saftladen :roll:
Wor hatten noch nie Probleme. ..nix nada...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Feeling B
10.06.2015, 00:02
@Eddy ....DAS passt dann aber nicht zum Kessel !!!! :mrgreen:

Eddy
10.06.2015, 00:03
Jupp, bei mir auch.

Habt Unitymedia als Provider??
Falls ja da gibbet im Pott ne Großstörung, weil ein Bagger ein wichtiges Kabel gekillt hat ;)

Unitymedia hat seit mind. einem 3/4 Jahr eine Großraumstörung :evil::ueberzeug:
Diese immer gerade in der Gegend aus der ein Kunde anruft :ueberzeug:

Andre
10.06.2015, 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=K6lAqxbddBc

Snic
10.06.2015, 00:06
Waschi Frau und ich würden auch einen nehmen für unsere beiden kleinen zicken können sie auch Weihnachten mit nehmen.

Gesendet von meinem SLIDE mit Tapatalk

Andre
10.06.2015, 00:09
Kommt ihr ebenfalls, na das wird ja wieder eine große Runde.
Bald mal die Planung anwerfen. :letsrock:

Feeling B
10.06.2015, 00:10
@ Film :mrgreen:. ..... der 33 er und der "alte Mann" zum Schluss sind eine Augenweite..:-D

Snic
10.06.2015, 00:11
Deine Frau und du ihr habt uns doch eingeladen also ist das ein muss für uns

Gesendet von meinem SLIDE mit Tapatalk

Andre
10.06.2015, 00:11
:thumb::thumb::thumb::thumb:

Snic
10.06.2015, 00:12
Müssen nur schauen ob wir nen Hotel nehmen oder wieder Home fahren wegen baby

Gesendet von meinem SLIDE mit Tapatalk

Feeling B
10.06.2015, 00:15
Das ist n bissel arg weit!! :shock:

SelespeedDriver
10.06.2015, 00:25
Wor hatten noch nie Probleme. ..nix nada...
Euer Glück, ich schon öfters :roll:

sven1967
10.06.2015, 07:41
Hämmerchen :twisted:

Ach Eddy weißt doch im Alter sind die Glocken immer länger wie das Seil ;-)

alfaeffect
10.06.2015, 10:39
JUUUUUNGS.
In den Eunuchen damit.

BlackyBerlin
10.06.2015, 15:49
Teil 1

https://www.dropbox.com (https://www.dropbox.com/sh/ebsgsy52zwyutm2/AAD9U2cwkWXp1-gYhfaJCKbba?dl=0)

Teil 2

https://www.dropbox.com (https://www.dropbox.com/sh/kuxj6vuzqxgzkhf/AAAfm8exnU8Vt-WWNhkFZNWta?dl=0)

Teil 3

https://www.dropbox.com (https://www.dropbox.com/sh/9ji5225jf60ubb4/AABSGwbRPDtXBzvQG8mpVD-9a?dl=0)

PAM
10.06.2015, 17:44
Jan meint das Bier was er Clausi am Sonntag Morgen in den Spider gepackt hat. :mrgreen:


..das hat mir das Leben gerettet, als ich 2 Stunden auf den Abschleppwagen warten musste :knutsch:

Waschbär
10.06.2015, 18:29
Zeitung war heut im Briefkasten. 👍http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/ed4324bc58cfcde0a32cd9c6e09b12ec.jpg

alfaeffect
10.06.2015, 19:10
Siehe post 81 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/10-jahre-arp-2015-impressionen-und-nachlese-37546/index3.html#post617498)
Da geht zur PDF vom Artikel.

Andre
10.06.2015, 21:00
Original ist besser. :cool:

daniel147evo
10.06.2015, 21:19
74215742177421874219742207422274223742257422674227 74230742317423274233742357423674238742397424074242 7424374244742457424774248742497425174252

Andre
10.06.2015, 21:29
Ach isser nicht süß der Waschi. :mrgreen:

sven1967
10.06.2015, 21:33
Spontan würde ich denken da hatte Ingo die Finger spiel :mrgreen:

Il Biscione
10.06.2015, 21:39
Wieso?

Waschbär
10.06.2015, 21:47
Ach isser nicht süß der Waschi. :mrgreen:
Endlich sprichts mal einer aus. [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Coole Fotos Daniel. [emoji106]

alfaeffect
10.06.2015, 21:53
Original ist besser. :cool:

Kannst Du mir mal auch eine Organisieren, ich möchte auch Stolz auf meine Leistung sein. ;)

PAM
10.06.2015, 22:02
74215742177421874219742207422274223742257422674227 74230742317423274233742357423674238742397424074242 7424374244742457424774248742497425174252

GENAU .. das habe ich hier bisher vermisst bei den ganzen (natürlich tollen) Fotos ... MENSCHEN, GESICHTER, EMOTIONEN, FREUDE, GLÄNZEN IN DEN AUGEN etc.. :-D) .. wundervoll eingefangen, Daniel klasse, KLASSE ... :thumb:

Feeling B
10.06.2015, 22:04
..und teilweise SO SCHÖNE Menschen dabei ...besonders die 4er Altherren Gruppe :thumb: daaaaanke Daniel! :prost2:

Andre
10.06.2015, 22:20
Fehlt leider noch der 5. auf dem Bild. :mrgreen:

Andre
10.06.2015, 22:25
74292742937429474295742977429874299743007430174302 7430374304743057430674307743087430974310

Feeling B
10.06.2015, 22:28
Fehlt leider noch der 5. auf dem Bild. :mrgreen:


...das frei rumlaufende "Nobbitier....":roll:

Andre
10.06.2015, 22:30
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Na dann wären es ja sogar 6. Aber Nobbi ist doch noch nen Jungspund.

PAM
10.06.2015, 22:30
74292742937429474295742977429874299743007430174302 7430374304743057430674307743087430974310

Jaaa .. das sind doch schöne Bilder :thumb:, schei** auf die ollen *Alfas, sehen sowieso alle gleich aus ... *supii ... versoffene Fres** & *PARTYYY - DAS will ich sehen ...:-D

Feeling B
10.06.2015, 22:34
welche Alfas? :??:mrgreen:

PAM
10.06.2015, 22:37
welche Alfas? :??:mrgreen:
Keine Ahnung .. ich war Samstag Nacht noch drüben beim *Skoda-Treffen im Erzgebirge ... geile *Uschen mit mächtig Möpsen, sage ich Dir ... :roll:

index (http://www.skodatreffen.com/)

Feeling B
10.06.2015, 22:40
:shock: WAUUUU , diese Skodas ...gibts also wirklich .....WAAUUUU :mrgreen:

Andre
10.06.2015, 22:42
Grüß mal die Italobande, wenn du am Wochenende bei denen bist. :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


:shock: WAUUUU , diese Skodas ...gibts also wirklich .....WAAUUUU :mrgreen:

Musst du doch noch kennen Timo. :??

PAM
10.06.2015, 22:45
Grüß mal die Italobande, wenn du am Wochenende bei denen bist. :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Musst du doch noch kennen Timo. :??

Ah, wir treffen uns morgen Abend ... Heiko hat nur morgen Zeit, Lino & seine *Schläger sind da flexibler ... da werde ich mich mit der* BW_Connection treffen [freue ich mich auch sehr drauf] und ich weiss noch nicht, ob ich bisschen Stuttgart (WE plus 2-3 Tage..) ranhängen kann, wird sich morgen entscheiden ... warten wir ab ...

Andre
10.06.2015, 22:47
Bist auch wieder zum Treffen bei den Jungs?

harvensaenger
10.06.2015, 22:49
74203742047420574206742077420874209742107421174212 74213742147421674221742247422974234742377424174246 74250742537425474255742567425774258742597426074261 74262742637426474265742667426874269742707427174272 74273742747427574276742777427874279742807428174282 74283742847428574286742877428974290742917429674312 74313743147431574314743167431774318

So stelle auch noch einen kleinen bunten Blumenstrauss an Bildern ein, vom Alfa Meo Treffen(lt.der kleinen süssen:knutsch: unten rechts)
Auch die schönen Wanderhütten sind bislang etwas kurz gekommen ( Earls Lane:mrgreen:) wem das was sagt

Wollte das nicht über Dropbox machen , hatte Angst das Ihr Strolche noch meinen Sado Maso Ordner heckt :-D

Gruss Kai

PAM
10.06.2015, 22:54
.. sehr gute Foto-Qualität und auch schöne Motive :thumb: .. wobei - das Beste ist dat von der *Wixxbude :-D - und kein Mensch hat die bisher von INNEN geknipst ... was ja eigentlich viel interessanter ist .. oder? ... :mrgreen:

harvensaenger
10.06.2015, 22:56
Mist,jetzt ist die Seite implodiert:-s

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hat ich drauf,machs nochmal:cry: clausi

alfaeffect
10.06.2015, 22:56
Mist,jetzt ist die Seite implodiert:-s

Beiträge au***atisch zusammengeführt

hat ich drauf,machs nochmal:cry: clausi

Denke ich auch. Du musst das glaub ich über 2 Posts regeln. ;)

Andre
10.06.2015, 23:01
Wollte auch mal fragen, wie sieht so eine Wixxbude von innen aus?

Feeling B
10.06.2015, 23:05
wie von aussen , nur eben von innen :mrgreen:

PAM
10.06.2015, 23:05
Wollte auch mal fragen, wie sieht so eine Wixxbude von innen aus?

..frag mal lieber - wie sie RIECHT, wenn Du die verrottete Tür aufschliesst & feuchte & mottenkugel- (oder sowas..) - verseuchte *Muff-Luft in die Lungen ziehst ..
*Hust .. :roll:

Feeling B
10.06.2015, 23:09
..und ich dachte , Du trinkst einfach aus Freude am saufen....jetzt bekommts einen medizinischen Hintergrund ..Betäubungsmaßnahme.

PAM
10.06.2015, 23:13
..nee, war schon grenzwertig ... alles an *Chemo zusammengetragen aus der näheren *Alfa-Umgebung .. *Fuss-Spray, Otto-Kern-Parfum, Bremsenreiniger etcetc ... nix zu machen - die Bude hat nach wie vor gemufft ... *Gitti hatte dann irgendwann ein Spray aus der Tasche gezogen (weiss jetzt nicht mehr, was das war..) und dann konnte man halbwegs drin pennen ...