PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brera Frequenzweiche einbauen



Dashurry
04.06.2015, 14:10
Hallo erstmal, bin gerade neu hier und habe keinen Thread über dieses Thema gefunden.
Zwar gehts hier um die Frequenzweiche beim Brera.
Da die Hochtöner beim Brera nicht an der Türe eingebaut sind wie bei den meisten Autos, sondern beim Armaturenbrett vorne, fällt es mir schwer herauszufinden wie ich meine Frequenzweiche einbauen soll. Ich habe mir ein Rainbow DL C6.2 System gekauft.
Bin um jeden Tipp dankbar da ich nicht viel Ahnung habe was das angeht.
Danke:-D

sven1967
04.06.2015, 17:54
Hallo und willkommen im ARP, dass ist ganz klasse das du den weg zu uns gefunden hast. Jedoch macht es wie im richtigem Leben auch hier sinn sich einfach mal Vorzustellen, am besten hier: Vorstellungsrunde (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html)
Das erhöht nicht nur die Chance auf Antworten sondern jeder weiß mit wem er es zu tun hast und so findest du dich auch besser zurecht.
Allerdings übe dich in Gedult, am WE steigt die 10 Jahres ARP Party und da haben die Jungs hier alles andere im Kopf als F-weichen ;-)

Grüße aus Berlin

guzzi97
05.06.2015, 07:41
Moin,
wenn Du die Forums-Suche genutzt hättest, hättest Du die Antwort selbst gefunden
und, Vorstellen wäre echt nett.. :)

Grüße