PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autowerbung - was könnte ich da verdienen



clueso
31.05.2015, 23:45
Hallo Leute,


da bei mir momentan die Kohle echt knapp wird muss ich mir was einfallen lassen.
Ich möchte gerne seriös und ohne viel Zeitinvestition etwas dazu verdienen.
Ich denke da auch an realistische Summen, bin kein Träumer.
Da ich sehr sehr sehr viel Auto fahre und mein Auto immer an guten Plätzen in mehr oder weniger großen Städten steht denke ich, dass das eine Möglichkeit wäre, also Autowerbung.
Ich fahre viel, 7-8 tkm im Monat, davon mind. 90% gut befahrene Autobahn (Hauptsächlich A1, A2, A3).
Ich fahre eine nicht negativ auffallenden, gepflegten Alfa mit genug Platz für Werbung. Wenn ich beim googeln das suche, kommen einige Ergebnisse auf mich zu, aber sind meistens irgendwelche Agenturen die als Mittelman fungieren. Das will ich meiden. Bei https://www.print-smile.de/fahrzeugbeschriftung könnte ich das selber machen, aber muß nur noch ein interessiertes Unternehmen für Autowerbung finden. Was kann ich verlangen, geldmäßig? Was könnte man da so verdienen?


Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wo kann ich mich diesbezüglich informieren?

75 Evo
01.06.2015, 07:21
Vergiss die Anzeigen : mit Autowerbung spielend Geld verdienen. Nix seriöses .:down:

guzzi97
01.06.2015, 10:26
....wie Gerd schreibt, Vergiß es damit Geld verdienen zu können.
Die einzigen die Geld verdienen, sind diese "Vermittelungsfirmen".

Einzige Alternative, einen Nebenjob (Tanke, Cafe, etc. ) suchen...

turitar
01.06.2015, 10:43
Laß die Finger davon. Das sind Ausbeuter und Hasardeure die ein beschißendes Spiel spielen. HÄNDE WEG!

HuSiVi
01.06.2015, 11:33
also da gibt es wie in jeder Branche solche und solche.
einen guten dealer gab es auf der aachener strasse. obs den noch gibt kann ich im moment nicht sagen.
Das Verdienen richtet sich danach wieviele pot.. Verbraucher du gegebenen Falls ansprichst.
Also KM auf dem flachen Land bringen nix. Viele KM in der City zur besten zeit und schon gibts Kohle.
Hier fährt ein klienere Handwerker mit seinem Kastenwagen rum der von oben bis unten zugeklebt ist.
das wird sicher einige scheinchen bringen.Wie gesagt im zahlungskräftigen viertel den ganzen Tag unterwegs - das bringts.
Mußt dich halt mal bei gxxxle schlau machen.