PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147/ Luftfilterkasten Ausbau



Einsviersieben
29.05.2015, 13:23
hallo Gemeinde,

Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich den Luftfilterkasten ausgebaut bekomme,bevor ich mich dumm und Dämlich suche..

vielen dank & schönes Wochenende ihr Banausen :winkewinke:

fabrim
29.05.2015, 16:03
Auf Anhieb jetzt nicht. Aber sind die nicht meistens nur mit Gummis irgendwo gesteckt oder Max 1, 2 Schrauben im Gehäuse? Wenn du Zeit hast bis heute Abend könnte ich schauen oder einer ist schneller. [emoji106]

Einsviersieben
30.05.2015, 09:06
Also bisjetzt war keiner schneller :p
ich vermute ganz stark das der Sicherungskasten raus muss oder ??

fabrim
30.05.2015, 12:37
Hab mal nachgeschaut aber nichts gefunden. Aber einen Link hab ich für dich vielleicht hilft dir dieser weiter.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/bereich/reparaturanleitungen-alfa-147-gt/alfa-147-luftfilterkastenumbau-931.html

AR-oppa
30.05.2015, 15:21
Hi *** ist beim 147 ein bisschen aufwendig, zumindest beim Diesel, denke aber beim Benziner ist es ähnlich, hast du kein elarn vom 147 ? Ansonsten weißt du ja wo du eins zum download findest.
Sonst heißt es warten bis heute abend dann kann ich dir - wie Fabrim - den Part als PDF schicken.

Einsviersieben
31.05.2015, 10:35
Eine Pdf wäre super :p

fabrim
31.05.2015, 15:51
Ich setz dir mal was auf.
Musst aber warten ein wenig. Muss meinem Frauchen im Haushalt kurz helfen sonst steigt sie mir auf's Dach und ich muss mir heute Abend selber warm kochen [emoji30]


So bitteschön die Anleitung. Vorgehensweise wie mittlerweile hier gewohnt.


73484