PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi up2date gesucht



mikesch
28.05.2015, 18:58
Salut tutti,

brauche ein neues Navi.

Das soll es können:
Kartenmaterial Zentral Europa (D, NL, B, Lux, F, CH, A, I) mit Abstrichen auch noch ES und P
Lifetime update
Radarwarner für die genannten Länder (ganz wichtig)
TMC
schnell starten
Alternativrouten anzeigen
wenn ich anders fahre als vorgeschlagen, neu rechnen und nicht stur: bitte wenden sagen
Displaygrösse: max. 6"
Kosten: max 150 Tacken

was ich nicht brauche:
Blauzahn zum Tel.
Speicherkartenslot


haben aktuell ein Garmin
im Focus derzeit: Becker active 5 CE LMU

wer weiss ein besseres oder kann bestätigen das Tante Becker brauchbar ist.

guzzi97
28.05.2015, 21:59
Hi,
schon mal an ein Navi-Programm fürs Smartphone gedacht ?
Gibts für die hälfte und erfüllt Deine Wünsche (inlcu TMC pro)

mikesch
28.05.2015, 22:06
nee, will ich nicht. Wenns ganz gross sein muss nimmt meine Bella das iPad und zieht es gross.

Tel.-mässig haben wir nur je ein 4s, als Navi ist das Display mir zu klein. Nein, ich will kein Apfel 5 oder 6 und will auch kein Android. Warte auf Technik vom 6 im Format 4s.

Danke für die Idee, aber ich will separates Navi, ausserdem brauche ich das iPhone als Musicreserve, ist in den Oldies jeweils mit einem Becker Indianapolis gekoppelt.

paccman
14.06.2015, 20:46
als Radarwarner empfehl' ich dir "POIbase (http://www.poibase.com)"
Ist mit allen möglichen Navis kompatibel und hat riesige Blitzerdatenbank

sven1967
14.06.2015, 20:57
Hartmut, ein Garmin ist zwar gut musst dich aber über PC freischalten und Kartenupdates sind nicht kostenlos.
Ich würde beim Kauf von einem neuen auf sowas achten.
Am besten ist glaube noch ****** unterwegs.

SelespeedDriver
16.06.2015, 18:29
Ich würde auch das Smartphone empfehlen, du sagst maximal 6", also tuts auch ein Handy, schon blöd, dass son 4s eierphone son kleines Display hat.
Wegen Musicserver wäre es kein Thema, geht der Ton vom Navi eben auch über die Autolautsprecher.

sven1967
16.06.2015, 18:31
Und als Navi App Waze ;-)
Kostenlos und Geil und zwar Weltweit ;-)
Nehme ich im Dschungel immer, da drüben sehr verbreitet.