PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GELÖST: Android AlfaOBD Backup - Lizenz sichern



Andre
28.05.2015, 10:08
Kennt sich hier jemand mit AlfaOBD für Android aus?

Ich möchte gerne mein Handy neu aufsetzen und vorher meine Lizenz von AlfaOBD sicher, bzw. das ganze Programm mit der Lizenz, damit ich es nach der Neuinstallation des Handys wieder nutzen kann.

In den Settings des Programms finde ich keine Informationen zur Lizenz oder dem Lizenzschlüssel. :?

SelespeedDriver
28.05.2015, 10:25
Wenn du das Programm über den playstore gekauft hast, wird das au***atisch wieder installiert, wenn du die Synchronisation wieder anschmeißt, die Lizenz liegt dann bei google vor.

Ansonsten würde ich mal deren Support anschreiben, wenn die einen haben.

Andre
28.05.2015, 10:50
Ja das ist mir klar, dass ich dann das Programm wieder aus dem Playstore herstellen kann.
Man musste dann aber damals einen Lizenzschlüssel eingeben, den habe ich garnicht mehr und im Programm selber wird er auch nicht mehr angezeigt.
MIST.

alfaeffect
28.05.2015, 10:53
Wenn Du Dein System neu Installierst, ändert sich denn Hardwarekey.
Schreibe denn Support an mit Du ein neuen Schlüssel bekommst.
Als Beweis sollte Deine alte email zum Bestellvorgang reichen bzw auch Dein jetziger Schlüssel.

Andre
28.05.2015, 10:56
Hab nochmal genau gelesen auf deren Seite


Full version requires activation. After purchase and installation open Menu->About and send the license request to info@alfaobd.com. You will receive activation code, paste it in the activation code box on the About screen and activate the program.

Das bedeutet ja wenn ich nach der Neuinstallation das Programm wieder installiere dann einfach den Request über das Menü absetzen und fertig. :thumb:

Alles Gut. Wiederherstellung läuft. :-D

alfaeffect
28.05.2015, 11:14
Naja oder über das Programm halt. ;)

Alessio
29.05.2015, 22:34
Falls es dennoch probleme geben sollte beim Re-aktiveren, ein kurzes mail an:
info@alfaobd.com

Hat mir immer extrem schnell weiter geholfen bislang.