PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keinen Motorschutz/ Unterbodenschutz für 147



wonzibonzi
27.05.2015, 21:06
Hallo Jungs,

da mein Unterbodenschutz immer schleift und durchhängt wollte ich einen neuen bestellen weil er grad eh in der Werkstatt steht. Dort haben wir auch gesehen das ich den Schutz vom 156 drunter hatte :???:
Egal welchen ich für den 147 bei ebay anklicke und meine Daten angebe, dort steht immer....nicht für 2.0 TS

Hat von euch schon jemand für den 147 einen gekauft? Hab bisher nur Themen zum 156 gefunden.

Bei Alfisti find ich nur 2 geteilte.

Wäre für einen Tipp dankbar :letsrock:

LG

wonzibonzi
28.05.2015, 07:44
Hab einen gefunden. Anscheinend brauchte noch keiner so ein Teil:thumb:

HuSiVi
28.05.2015, 08:34
am besten einen aus alu
findest du im ilalfisti shop