PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia Oberfläche für tablet



Ace-li
26.05.2015, 09:36
Moin

habe heute durch Zufall mal ein Video gesehen wo jemand eine Tablet Lösung für die Giulietta zeigt!
Nach einiger Zeit, kommt eine Oberfläche die ich ziemlich cool finde!

hat das schon mal jemand gesehen oder kann mir sagen was das ist!?
Das Alfa Romeo logo dreht sich übrigens und wenn man auf die Buttons drückt wird die Aktion ausgeführt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/navibz3eo5yfna.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Alessio
26.05.2015, 20:10
Der Link zum Video wäre hilfreich, vll. kann man dann mehr sagen :)

Ace-li
26.05.2015, 20:12
Den hab ich jetzt nicht mehr parat. Aber man hat nicht mehr gesehen .
Nur das wenn er auf ein Ding tippt sich das öffnet .

guzzi97
27.05.2015, 07:57
..biste sicher dass das ein Tablet ist und kein 2-Din Android "Radio" (Hu) ?

Grüße

baumschubser171
27.05.2015, 08:01
Nope Branni, ist nen Tablet. Auf dem Bild gut zu erkennen.

http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/26/e69fbbaa9aee2451aeb4c199a47e638c.jpg

Andre
27.05.2015, 09:35
Jup ist ein Tablet, ein 7 Zöller.
Sieht jetzt aber nicht so toll aus auf dem Bild wie das angebracht wurde.

guzzi97
27.05.2015, 13:41
aso...
iiisch nix Bild gesehen :)

noobontour
28.05.2015, 07:52
Wenn das so ein Android Geraffel ist, koennte das eigentlich nur ein Cus*** ROM sein.

€ Hier isses uebrigens -> https://www.youtube.com/watch?v=yLt0Lx3KzSc

Alfa2215
28.05.2015, 17:11
Du sollst auf die Straße schaun :mrgreen: Am besten machst gleich einen Beamer an die Decke :yipi:

stocki
28.05.2015, 18:12
Man sieht kurz "Kodi" aufleuchten -> das ist der neue Name von "XBMC", falls das wem was sagt.
War ursprünglich eine Media-Center Lösung für den Raspberry Pi und hat mittlerweile fast überall Einzug gehalten.
Muss nicht unbedingt ein Cus*** ROM sein, gibt's glaub ich auch als App.

Abgesehen von den 2 Kabeln gefällt mir die Lösung eigentlich recht gut.
Nur würde ich, wenn ich hunderte Euros für ein Tablet ausgebe, es auch übers Lenkrad bedienen wollen und nicht über's Telefon...