PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 159er Kaufberatung



KingMario
20.05.2015, 20:23
Halli Hallo,

nach ein paar jährchen ohne Alfa steht mir nun wieder ein Autokauf bevor.
Auf der Suche bin ich nach einem 159er Diesel. Gibt es etwas besonderes worauf ich achten sollte?


Der Händler um die Ecke hat schon was im Angebot, was meint ihr dazu?

1
Alfa Romeo Alfa 159 SW 1,9 JTDM 16V TI, 2009, EUR 13.990 in 6330 Kufstein (http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5223069)

2
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5053727

Vielen Dank

Alessio
20.05.2015, 23:27
Hi !

Also beim ersten würd ich mal fragen wo die TI-Felgen sind ;)

Zweiter könnte interessant sein - müsste man sich ansehen, Frage ist ob ZR schon gemacht wurde wäre nämlich fällig/überfällig.

Schau mal bisschen in den älteren Threads, da steht schon einiges dazu.

z.B. den hier:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-kaufberatung-verkaufsberatung-135/mein-erster-alfa-soll-ein-159er-kombi-diesel-werden-35782.html

Gruß
Alessio

Zyf80
13.06.2015, 14:27
Hey ich biete meinen Gerade an habe gerade nen Thema damit verfasst. ✌️