PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo GTV



monin
20.05.2015, 09:50
Moin moin^^

Erstmal sorry dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, hatte sehr viel um die Ohren.:hunger2:

Hier möchte ich euch unser neustes Familienmitglied vorstellen, gestern frisch eingetroffen. :mrgreen:Deshalb kann ich noch nicht so viel über seinen Gemütszustand berichten.

Sein Name ist Fabrizio, wir haben Ihn von einem guten Alfa Kollegen übernommen und Ihm ein neues Zuhause gegeben. Kloar muss er zum Lacker, aber da ein Bekannter diesen Beruf ausführt sollte das nicht zum Problem werden. Was soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Aber da meine Dame daheim Ihn gleich als ihren neuen Beschlagnahmt hat, hält sich die Freude wohl doch im Rahmen.
Der Kleine hat 155 PS und 156.000 aufn Buckel. Das Gütesiegel ist bis zum 11.2016, Rost habe ich nicht erkannt und die Schweller bekommen noch einen neuen Anstrich vor Montage.
So hat er schon 17 Jahre aufn Buckel was man Ihm aber nicht ansehen tut.

:-->>

7304973050730517305273053

gt-guiseppe
21.05.2015, 15:08
Glückwunsch zum "Neuen", schaut schick aus.:-->>

GTVler
21.05.2015, 17:14
Die Front sieht mal echt gepflegt aus, nicht schlecht.

Relinquished
21.05.2015, 18:07
Yay! Ein GTV Fahrer mehr hier :prost2: :thumb:

monin
22.05.2015, 07:26
Moin Moin^^

danke danke :prost2:
heute kommt der Lacker und schaut sich die Stelle an. Bin mal gespannt was er möchte da für, da es ein Kollege ist.

monin
22.05.2015, 17:06
der Lacker war da ;) meinte 200 für das ganze Hinterteil also nicht nur die Stelle ;) Inkl. einem Schweller
Aber da ich noch ne alte acdc Lp von 1980 liegen hatte, wirds günstiger :prost2:

Spider-916-CH
22.05.2015, 20:00
Prima und GW zum GTV :thumb:
Wenn Du mal Teile brauchst sag bescheid ;-)

paula
22.05.2015, 20:27
Prima und GW zum GTV :thumb:
Wenn Du mal Teile brauchst sag bescheid ;-)
Hallo Frank,
Hast ne Abschlepp-Öese für meinen Spider+ runde Heizungsbedienung-Drehknöpfe?? (Bj. 98)

Spider-916-CH
22.05.2015, 20:43
Abschleppöse leider Fehlanzeige... irgend wie fehlen die Dinger ewig :-(
Drehnopfe nur die normalen aus Serie 1 in Silber gelackt und in schwarz

paula
22.05.2015, 21:21
Abschleppöse leider Fehlanzeige... irgend wie fehlen die Dinger ewig :-(
Drehnopfe nur die normalen aus Serie 1 in Silber gelackt und in schwarz

Nein danke, schade...:winkewinke:

monin
22.05.2015, 21:29
Prima und GW zum GTV :thumb:
Wenn Du mal Teile brauchst sag bescheid ;-)

Danke danke:thumb:
Da hätte ich so gar schon was :?? benötige bei den einstiegsleisten Fahrer und Beifahrerseite die Verkleidung wo die Kabel langlaufen 73212

Spider-916-CH
22.05.2015, 21:35
Hab ich da... PN