PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Zigaretten Anzünder, suche eine Lösung



Micronik
18.05.2015, 08:54
Hallo Alfisti!

Mich nervt mein Zigaretten Anzünder, bzw meine Ladekabel die ich dort anschließen tue.
Wenn ich mein Handy S4,mit einem Original Ladekabel am Anzünder anschließe, muss ich immer irgendwas zwischen dem Adapter und Anzünder stecken damit es während der Fahrt nicht immer raus geht, der Stecker vom Ladekabel eiert da drin rum :banghead:

Es ist aber auch egal welches Kabel ich nehme die sitzen einfach nicht gut! :(

Hat einer eine Idee wie man das lösen könnte?
Gruß
Danke

paula
18.05.2015, 11:26
Hi, habe Anzünder gegen Steckdose ausgetauscht. Sitzt alles bedeutend besser.

7299172992

Micronik
18.05.2015, 11:49
Ist das original von alfa?
Gibt es dafür ein vorgesehenen Platz?
Gruß

paula
18.05.2015, 11:52
Nein, Zubehör. Anzünder raus / Steckdose rein. Hat die gleichen Maße und Anschlüsse.

Micronik
19.05.2015, 09:19
bei meinem 156er JTS ist der Anzünder am Aschenbecher, daher geht das nicht so wie bei dir.
Mal schauen eventuell kaufe ich mir eine Verteiler Dose, die ich dann an meinem Anzünder hinten anlöten tue, und die Dose verlege ich ins Handschuhfach.

paula
19.05.2015, 11:54
Baue doch die Dose gleich ins Handschufach...

PAM
19.05.2015, 13:52
..und wer braucht schon einen Aschenbecher - im Auto wird nicht rumgeascht - & die Kippen wandern aus dem Fenster! :???: Also genug Platz für die Dose da ...

SelespeedDriver
19.05.2015, 15:00
Im Auto wird auch nicht geraucht :roll:

PAM
19.05.2015, 15:17
Im Auto wird auch nicht geraucht :roll:

..Klar wird im Auto geschmökt - ich halte doch nicht an jeder 2. Ampel, reisse an einer vielbefahrenen Kreuzung die Tür auf, renne für 60 Sekunden raus, zieh' mir im Eiltempo 'ne Hekto_Kippe rein & springe wieder in die *Bella ... dat geht auch während der Fahrt .. ganz entspannt Fenster runter, den duftenden Dampf aus dem Fenster blasen & die Kippe dann rausschnippen .. am besten, wenn ein drängelnder Biker hinter mir ist - mit viel Glück ziele & treffe ich mit dem heissen Stengel genau unter sein Visier ... :mrgreen:

SelespeedDriver
19.05.2015, 15:28
Nee nix da, den Mief bekommste doch nicht mehr aus den Olstern und Himmel raus :???:
ausserdem, wenn es bei mir mal so schlimm ist, dass ich nicht eine Stunde ohne rauchen auskomme, dann höre ich damit auf ;)
Bei lange Fahrten lege ich eben ne kleine Pause ein, bisschen die Füße vertrampeln schadet ja auch nicht.

PAM
19.05.2015, 15:34
Nee nix da, den Mief bekommste doch nicht mehr aus den Olstern und Himmel raus :???:
ausserdem, wenn es bei mir mal so schlimm ist, dass ich nicht eine Stunde ohne rauchen auskomme, dann höre ich damit auf ;)
Bei lange Fahrten lege ich eben ne kleine Pause ein, bisschen die Füße vertrampeln schadet ja auch nicht.

Hab' keinen *Himmel - nur so ein olles, schlabberiges Verdeck - schei** drauf, dat klappe ich auf & feddisch ... ich rieche dat eh nicht, & ich suche mir sinnvollerweise auch nur Mädels aus, die auch schmocken..., bei männlichen Beifahrern ist mir dat sowieso *Latte, die können *keifen, wie sie wollen - und meine *Bellas fahre ich in der Regel eh bis zu *Exitus .. was soll also dat schwule Theater um das Nichtrauchen & den Muff im Auto ... *Bella hat komplett Leder, da kann man alles abwaschen etc ... whatever - wenn ich einen *Lambo mit Alcantara hätte oder einen legger 6.3 *AMG, würde ich drüber nachdenken, aber so ... :roll:

Micronik
19.05.2015, 16:15
Hi danke ist sehr unterhaltsam:o
Ich bin Nichtraucher , und in meinem auto wird auch nicht geraucht, brauche die blöde Dose nur für handy, navi usw, daher werde ich irgendwie da wo der achenbecher ist eine dose einbauen.
Da bei dieser blöden original dose sind meine Ladekabel alle locker drin