PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP Treffen 2015 - Anfahrt aus dem Osten



Andre
15.05.2015, 14:54
Wer kommt alles aus dem Osten nach Kelbra und vor allem wann?
Bei Waschi weiss ich, dass er schon ab Montag vor Ort ist.

Wir werden eventuell noch Mittwoch Abend fahren oder dann Donnerstag gleich früh.
Würde sich Donnerstag noch jemand mit anschließen wollen?

Feeling B
15.05.2015, 15:31
so,Osten...hier bin ich also richtig :-D

Wer rollt denn alles erst FREITAGS aus der 01 gen Kelbra? :popcorn:

lowriderlord
15.05.2015, 15:34
Freitag oder Samstag. Sind uns leider noch nicht sicher...

Feeling B
15.05.2015, 15:37
..wir rollen auch erst gegen Mittag von dannen. Also gegen 13:30, kannst Dich ja melden .
Über PN können wir ja die vom Provider bereitgestellten Handynummern austauschen....:mrgreen:

alfaeffect
15.05.2015, 15:43
Also ich bin Freitag erst da. Start ist gegen 8Uhr aus Halle B80 an der Aral. Fahrzeit ca 40min. Ausfahrt in Kelbra ist ja ab 10Uhr
Wer kommt mit?

harvensaenger
15.05.2015, 15:55
wir wollten,Do anreisen zwischen 14 - 17 Uhr,dann kann das Licht schon mal angeklemmt werden,
und die Eiswürfelmaschine schon mal Probelaufen.

Mal ne Frage,wie weit sind die Wi**buden vom Fetenplatz entfernt ?

lowriderlord
15.05.2015, 15:59
Wann is die Ausfahrten? Fr. Oder Samstag?

alfaeffect
15.05.2015, 16:02
Eine kurze für Freitag und eine etwas längere mit Highlight am Samstagmittag. Details und Infos kommen aber noch in einen extra Thread.

SelespeedDriver
15.05.2015, 16:26
Moooment, Ausfahrt am Freitag um 10 Uhr??
Da schlafe ich noch meinen Rausch aus :shock:

Feeling B
15.05.2015, 16:29
@ harvenzersäger: Wixxbuden und Lagerplatz sind 4 Minuten auseinander, wenn Du nicht mehr laufen kannst, mit der Bella in 50 Sekunden zu schaffen.

Macht Clausi auch immer so, hab Ihn NIE laufen sehen ....egal wie spät es war :mrgreen:

PAM
15.05.2015, 16:49
@
Macht Clausi auch immer so, hab Ihn NIE laufen sehen ....egal wie spät es war :mrgreen:

Nee, nee, nee ... :ueberzeug: Clausi läuft schon.. abends!

Morgens um 7 Uhr wird hingegen schon gerockt ... und zwar OFFEN mit dem Cabrio ... zum Waschhaus, dat ist *Kult - natürlich mit anständiger *Mucke ... volle Pulle :letsrock:


https://www.youtube.com/watch?v=VduNzlr04Sk

harvensaenger
15.05.2015, 17:02
4 Minuten, können besoffen Nachts ne Ewigkeit sein.:shock:

Feeling B
15.05.2015, 17:08
...jetzt wo "er " es sagt....könnten wir doch gelaufen sein :??....weil wir uns NICHT einig waren, ob der Campingplatz zum öffentlichen Verkeeerhrsraum.......und ob man da, wenn man n gaaaaaaaanz langsam fährt nicht doch... :mrgreen:

Neeee, Spässle. ES WIRD GELOOFEN! :ueberzeug: auch wenn welche früh bewusstlos über der Schranke hängen.

lowriderlord
15.05.2015, 17:31
Das klingt alles sehr einladend. War ja noch nie dort. Bin also ARP Treffen Jungfräulich. Aber besoffene die über der Schranke hängen und weitere orientierungslose Pegelfreunde sind natürlich voll was für mich. :-->>

PAM
15.05.2015, 17:46
Aber besoffene die über der Schranke hängen und weitere orientierungslose Pegelfreunde sind natürlich voll was für mich. :-->>

..die sind ja nur tagsüber *zugehöckt - nachts kann man mit denen temporär richtig einige Wortfetzen austauschen .. wirklich :shock: .. also .. manchmal zumindest .. :roll:

lowriderlord
15.05.2015, 18:21
OH. OK
. KONVERSATION IST ALSO GEFORDERT. NAJA MANCHMAL KANN ICH DAS AUCH. :mrgreen:

PAM
15.05.2015, 18:37
OH. OK
. KONVERSATION IST ALSO GEFORDERT. NAJA MANCHMAL KANN ICH DAS AUCH. :mrgreen:

Schrei' doch nicht so ... :???: ... ah, alles feine Jungs & Mädels hier, & alles nur Scherz ... dat wird alles & Du darfst auch gern vorbeikommen, aber höchstens 30 Minuten .. mit Deinen popeligen 80 Beiträgen hier wirst Du anschliessend im Stausee versenkt - mit einer defekten *Pedalbox am Fuss - so sind nun mal die allgemeinen *Statuten hier im Forum .. ich kann's nicht ändern, dat hat sich olle *Andre ausgedacht ...:roll:

lowriderlord
15.05.2015, 20:54
Also Schwimmwesten einpacken... Ok. Noch was? :shock:

P. S jetzt sind es 81 Beiträge :mrgreen:

Feeling B
15.05.2015, 21:17
....das mit der Pedalbox ist geschwindelt ! :mrgreen: ist Zement viel Zement, der gute B15

Andre
16.05.2015, 00:15
Clausi musst du nicht auch über Berlin nach Kelbra? Wann kommst du denn?

lowriderlord
16.05.2015, 00:19
Naja mal so als tip. Ich wiege nicht sehr viel, somit braucht ihr sicher nur 1 Sack Zement kaufen. Wieder was fürs Bier gespart. :mrgreen:

SelespeedDriver
16.05.2015, 00:23
Wenn du nicht viel wiegst, bekommste nen Backstein ans Bein geknotet und ab dafür :mrgreen:

Feeling B
16.05.2015, 00:44
..das nennt man hier : gepflegte Willkomenskultur! :-->>

PAM
16.05.2015, 07:08
Clausi musst du nicht auch über Berlin nach Kelbra? Wann kommst du denn?

.. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :?? - ich komme auf alle Fälle am Freitag ... morgens geht's los ...

Andre
16.05.2015, 11:51
Achso Freitag erst, na da bin ich ja schon vor Ort. Wieso kommst du nicht schon Donnerstag?

PAM
16.05.2015, 11:56
Achso Freitag erst, na da bin ich ja schon vor Ort. Wieso kommst du nicht schon Donnerstag?

Auch MEIN Urlaub ist begrenzt, Hase ... :roll: .. hab Freitag freigenommen & werde morgens starten aus HH, Gitti kommt direkt aus Pirmasens, also aus der anderen Richtung direkt nach Kelbra mit ihrem Auto - mehr ist leider nicht machbar dieses Jahr ... :???:

SelespeedDriver
16.05.2015, 12:19
Ist bei euch in HH Donnerstag auch kein Feiertag? :??

PAM
16.05.2015, 12:24
Ist bei euch in HH Donnerstag auch kein Feiertag? :??

Nee ... gab es hier noch nie im Norden ... kann ich auch nix mit anfangen :??

.. *Fronleichnam wird am Donnerstag nach dem Dreifaltigkeitsfest (http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeitsfest) begangen (am 60. Tag nach dem Ostersonntag (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern)) und fällt somit frühestens auf den 21. Mai und spätestens auf den 24. Juni. Der Donnerstag als Festtermin steht in enger Verbindung zum Gründonnerstag (http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCndonnerstag) und der damit verbundenen Einsetzung der Eucharistie durch Jesus Christus (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Christus) selbst beim letzten Abendmahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Abendmahl_Jesu). Wegen des stillen Charakters der Karwoche (http://de.wikipedia.org/wiki/Karwoche) erlaubt der Gründonnerstag keine prunkvolle Entfaltung der Festlichkeit. Aus diesem Grund wurde das Fest Fronleichnam bei seiner Einführung auf den Donnerstag der zweiten Woche nach Pfingsten (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten) gelegt. In Ländern, in denen Fronleichnam kein gesetzlicher Feiertag (http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertag) ist, kann das Hochfest auch am darauffolgenden Sonntag gefeiert werden. ...

(Quelle: Wikipedia)

Bitte? Clausi ist ziemlich unchristlich - und Katholik schon mal 2x nicht ... und am *darauffolgenden Sonntag gibbet nix mehr zu feiern, da ist Abbauen & nach Hause kacheln angesagt:shock:

..wir verlegen das "Hochfest" mal auf einen Tag früher - auf den Samstag :mrgreen::prost2:

SelespeedDriver
16.05.2015, 12:30
Wusste ich nicht, sorry, hätte ja sein können ;)

Andre
16.05.2015, 14:38
Das Hochfest wird allerdings schon Freitag Abend eingeläutet. Dann gibts lecker Spanferkel für alle.
Hoffentlich reichen die zwei Viecher auch aus. :???:

Waschbär
16.05.2015, 14:40
Na wenn jeder maßvoll davon kostet, wirds auch reichen. Zum satt werden aber lieber noch ne Stulle einpacken [emoji6]

PAM
16.05.2015, 14:47
Das Hochfest wird allerdings schon Freitag Abend eingeläutet. Dann gibts lecker Spanferkel für alle.
Hoffentlich reichen die zwei Viecher auch aus. :???:

Wer hat die grunzenden Güllefresser gesponsored, Andre? Ich habe mich da bei den gerösteten Borstenviechern nirgendwo eingetragen oder habe ich was verpasst? ... :shock:

Andre
16.05.2015, 17:58
Alles gut Clausi, musst dich dafür nicht anmelden! :-D

PAM
16.05.2015, 18:01
Alles gut Clausi, musst dich dafür nicht anmelden! :-D


...endlich mal wat für lau ...:roll:

Andre
16.05.2015, 18:07
Na du hast dir das eh meeeehhhr als verdient. :thumb:

lowriderlord
26.05.2015, 22:20
Wer fährt Freitag Nachmittag?

Feeling B
26.05.2015, 22:25
WIR, Start gegen 15:30 :popcorn:

alfaeffect
26.05.2015, 23:07
Ihr fahr alle so spät.
Da bin ich doch wieder allein auf der Bahn. Menno. :cry:

lowriderlord
26.05.2015, 23:14
Mich kotzt das auch an. Aber muss hald arbeiten. ��

Feeling B
26.05.2015, 23:15
Ich könnt ja....aber Balg Schule....Frau nixe frei....************ : also wirds leider nicht eher. Halt
mal ein Platz am "Ostterminale" frei ! :mrgreen: wir kumme ....

lowriderlord
26.05.2015, 23:33
Ich könnt ja....aber Balg Schule....Frau nixe frei....************ : also wirds leider nicht eher. Halt
mal ein Platz am "Ostterminale" frei ! :mrgreen: wir kumme ....

Hallo? 2 Plätze...! Egoist :mrgreen:

Feeling B
26.05.2015, 23:36
...ehm , meinte Ich ja ...son grooossen Platz , gelle :tee:

Feeling B
03.06.2015, 23:48
Gibts hier für den Freitag (Abend) noch Pläne zur Rudelbildung gen Kelbra? :popcorn:

lowriderlord
03.06.2015, 23:58
Wenn ich im Stau stehen sollte... kannste dich ans Rudel hinten rannpirschen. Was ich ma ni hoffe :-D

Feeling B
04.06.2015, 00:01
..wie besprochen....WIR sehen uns spätestens im Headquarter !:-->>

alfaeffect
04.06.2015, 00:59
Freitag vormittag fährt keiner über die a38 oder?

Feeling B
04.06.2015, 09:53
leider erst ...Nachmittags. :???:

alfaeffect
04.06.2015, 10:01
Ach Menno, fahr ich wieder allein da lang.

Feeling B
04.06.2015, 10:57
siehs positiv ...dafür bist Samstag bei der Ausfahrt höchstwahrscheinlich , nicht allein! :mrgreen:

alfaeffect
04.06.2015, 13:42
Dat reicht mir nicht.
Ich will viiieeeelll mehr.
Ich will, ich will ich will... -mit den Fuß aufstampf

;)

Feeling B
04.06.2015, 13:48
jetzt wird die Hallorenkugel...bockig :shock:

alfaeffect
04.06.2015, 14:15
Was soll das heißen?
Willst damit damit sagen das ich fett bin?
Lass Du Dich nur mal blicken. ;)