PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP Treffen 2015 - Anfahrt aus dem Süden



Andre
15.05.2015, 13:51
Für alle die aus dem Süden nach Kelbra kommen hat Flo einen Plan entwickelt.
Wer möchte kann sich gerne der Gruppe aus Bayern anschließen um dann gemeinsam zum Treffen zu fahren.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=72791&stc=1

SelespeedDriver
15.05.2015, 14:01
Haha wie geil, ein Programmablaufdiagramm *lol* *wegschmeiß*

Flo Park
15.05.2015, 14:14
Danke Andre (https://www.facebook.com/andre.schubert.988?hc_location=ufi) „like“-Emoticon

Also kurz die Info ..

Geplant ist es am 04.06. morgens loszufahren.
Wir (Sarina (https://www.facebook.com/sarina.werner.7?hc_location=ufi) und ich) würden uns freuen wenn wir die guten 500 km bis Kelbra nicht alleine sonder mit paar Leuten zusammen fahren könnten.

Habe dazu mal einen Ablauf entwickelt und daraus könnt ihr ja entnehmen wo wir langfahren (Raststätten sind mit drin wo wir halten und auf euch warten würden)

Fahren die A9 bis Leipzig und dann die A38

verlinkt und teilt es mit Leuten die auch aus dem Süden kommen mal sehen wie viele wir werden .. lasst und die Autobahn voll machen

PAM
15.05.2015, 17:55
Für alle die aus dem Süden nach Kelbra kommen hat Flo einen Plan entwickelt.
Wer möchte kann sich gerne der Gruppe aus Bayern anschließen um dann gemeinsam zum Treffen zu fahren.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=72791&stc=1


Klasse, dat ist ja wat für Clausi ...scheis*** - *laaach - sowas Geiles :thumb:

*Flo, kannst mir dat in A3 ausdrucken und zum Treffen mitbringen? :knutsch:

Flo Park
15.05.2015, 18:21
Beim Treffen hat das ja dann keine Gültigkeit mehr 😃😃

In A4 hab ich es 😜

AmericanCollie
15.05.2015, 20:25
Hmmmm,

das wäre bestimmt Super im Konvoi zu fahren, das Problem ist, daß ich zwar am Donnerstag könnte, aber am Freitag Zuhause sein muss. Geplant war von mir eigentlich nur am Samstag zu kommen, man was für ne Zwickmühle :??

Gruß
Stefan

Domi1412
15.05.2015, 21:02
Hallo

ich würd mich dann beim Rastplatz Frankische Schweiz/Pegnitz dazu gesellen.

Viele Grüße

Dominik

harvensaenger
15.05.2015, 21:26
Wie geil gerade die Autobahnen im Süden laufen,schöne Zeichnung,im Norden sind mehr Kurven:mrgreen:

PAM
16.05.2015, 06:17
Beim Treffen hat das ja dann keine Gültigkeit mehr 

In A4 hab ich es 

Macht nix - mitbringen, bitte :thumb: