PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Treffen in der Schweiz mit Ausfahrt in die Berge oder Pässefahrt oder Stadttour??



Kevin
13.05.2015, 21:46
Nobig zusammen,

wie schaut es bei uns aus? Ich weiss das hier auch Schweizer Eidgenossen vertreten sind! ;) Wollen wir uns im Sommer treffen für oben genannten Touren? Ich würde die Planung übernehmen... Ist sozusagen ne Leidenschaft von mir ; )

Und ja, in erster Linie spreche ich die Leute hier unten allein schon aus Orga Gründen...


So nun meldet euch mal flewissig und wir schauen was wir auf die Beine stellen...

Hop Schwyz :thumb:

Kevin
16.05.2015, 21:21
Irgendwie ganz schön ruhig hier... Nun ja nicht zu ändern es sei denn hier finden sich doch mal lustige und fröhliche Gesellen unter den Eidgenossen ;)

Meine heutige Runde betrug knappe 500km und führte mich via Splügenpass nach Italien zum Comersee und dann weiter zum Lugano See und dann wieder in CH zurück die A13 gen Bodensee Schweizerseite!

Anbei ein kleine Karte...

Mein Fazit!

Gut, ich bin das erste mal SOLCH einen Pass gefahren(bin schon andere gefahren aber die waren nicht so dermassen eng), mein Arese und meine Reifen musste in wenig leiden ;) , insgesamt gerade mal eine knappe Tanlkfüllung inclusive Spass auf dem Splügenpass, SCHNEE *iloveit, Sonne und blauer Himmel und über 30 Grad in Italien! Gerne fahre ich diese Strecke nochmal aber für einen Tagesritt chli zu weit da der Splügenpass nicht ohne ist und man echt in Italien für 2 denken muss... Hier sollte man was mit Heckantrieb dabei haben *lach

Bilder folgen gleich... ;) 72868

7287072871

Andre
17.05.2015, 11:56
Splügenpass ist geil, sind wir auch schon mit dem dicken 159er hoch und runter.:thumb:

Waschbär
17.05.2015, 14:22
Wir sind wahrscheinlich im September für paar Tage in der Nähe von Schwyz unterwegs.

Kevin
17.05.2015, 18:23
Hey cool ;) Im Gründungskanton der Schweiz! Sagt Bescheid wenn ihr hier seid... Da kann man sich ja mal treffen. Entfernungen sind ja hier unten relativ..

@ Andre

Ja der ist geil aber in Italien übel eng.. Nen 147 GTA würde da sicherlich mehr Spass machen als die dicken 159 und 166.
War damals das Restaurant auf kurz hinter der Grenze in Iatalien?

Die Italiener... Alter Schwede. Denkste da hälst dich mal an die Limite im Tunnel bei denen und die? Ziehen raus und überholen trotz doppelter durchgezogener Linie... Der krasseste Typ war nen M3 neues Modell! Der zieht ca 5 Autos hinter mir raus und zieht in einem Rutsch komplett an uns vorbei! Speedlimit und Überholverbot? Wayne interessiert es... Nun ja! Ich mach da mal nicht mit... Ist mir zu heiss...

MikeGTA
17.06.2015, 01:02
hey Kevin

von wo kommst Du in der Schweiz ?
warst Du anfang April auch am Alfa Treffen in Affoltern am Albis ?

Gruss Mike

Kevin
21.06.2015, 23:41
Hoi Mike ;) I chum aus der Nähe von St. Gallen... Nein war ich nicht. Aber da war meine Bella auch nicht Einsatzbereit ;)

Du chumst aus Luzern? direkt aus Luzern? Lass uns doch mal im Richemond treffen... Ist lecker da! Oder zuobig ins Penthouse Luzern :D Alles fein da bei dir!

Ich schaue die Tage mal wieder rein...;)

Waschbär
26.06.2015, 15:58
Vom 17.9. bis 20.9. sind wir in Rothenthurm. Kevin schau mal, obs passt. Dann können wir uns da irgendwo treffen. 👍

Robix511
16.07.2015, 22:35
Hoi zusammen,
gibts auch Spider Treffen? :roll:
Grüsse aus Wil (SG)

Waschbär
19.09.2015, 21:35
Mein lieber Scholli. Alfas fahren ja hier rum wie Sand am Meer. Aber grüßen scheint hier nicht bekannt zu sein. Haben alle nur komisch geguckt. Freunde, da habt ihr aber hier noch nen Bildungsauftrag. 😉